DAZN Livespam (alle Ligen ohne eigenen Thread)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
3 Spieler körperlich angegriffen und die wollen wirklich das Spiel fortsetzen..

fickt euch
 
payet mal wieder von ner flasche getroffen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nen Tenner mehr im Monat, denen brennt doch der Kittel :emoji_joy_cat:
 
PL bekommen die nicht, kannst du knicken.
Dafür verlieren sie dann am Ende noch die UFC.

Finde es auch echt frech, wie sie felsenfest behaupten, dass Bestandskunden nicht betroffen wären.

Erst ab August hehe
 
Preiskorrektur. War doch klar. Aber interessante Strategie, dass die das nicht mehr in kleinen Schritten machen.
 
Puhhh...da weiß ich ehrlich gesagt echt nicht, ob ich ab August da noch am Start bin.
Für mich ist da mittlerweile zu wenig interessantes. Klar haben die Champions League geholt und zu anderen Zeiten, wäre dies das geilste überhaupt. Ab und an mal halt paar Boxkämpfe. Basketball verfolge ich über den League Pass, denn ich mir günstig über das Ausland geschossen habe.

Aber Premier League nicht mehr dabei (und nur über VPN Action in CAN zu sehen) und seitdem man nichtmal mehr die Einzelzusammenfassung der BuLi Spiele (Seltsamerweise kommen die auch nicht mehr so getaktet auf Youtube von anderen Sendern) gucken kann, ist es nochmal unattraktiver geworden. Aber ja war irgendwie klar, dass die das nicht so günstig durchziehen können, wenn man mal die jahrelangen Sky Preise heranzieht.

Die Sport Digital Kollabo wäre halt zu Copa America Zeiten geil gewesen, ausser Afrika Cup laufen da gefühlt auch immer nur Wiederholungen von Erendevise Spielen
 
Eine Preiserhöhung von 100% war dir klar? o_O

Ich glaube jedem ist bewusst, dass der aktuelle Preis nicht die Lizenzkosten abbildet.

Für mich stellt sich die Frage, ob das Modell DAZN überhaupt kostendeckend zu einem kompetitiven Preis anzubieten ist. Schließlich bezahlt man viel Geld für sehr unterschiedliche Lizenzen und viele Nutzer nutzen einen Großteil der Lizenzen nicht.
 
Kleine side note: Bundesliga kann man übrigens mit niederländischem VPN auf dem offiziellen Bundesliga Youtube Kanal streamen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aha. Wenn sie wenigstens vernünftiges Full HD hätten, aber so..

Edit:

Letztens noch über diese Meldung bzgl des neuen CFO's gestolpert. Anscheinend wollen sie ja jetzt auch in Sportwetten machen

https://m.dwdl.de/?storyid=86169
 
Zuletzt bearbeitet:
30 euro schmeissig schmeuro wenn die am 06.02.2022 nicht hsv barmbek-uhlenhorst gegen sv curslack-neuengamme zeigen, sind sie mich los
 
Zurück
Oben Unten