DAZN Livespam (alle Ligen ohne eigenen Thread)

Also mein Vater kann nicht mehr bei sich gucken, sondern muss ein eigenes Abo haben wenn er zeitgleich gucken will?!

FUCKING ERNST?!
 
Du mit deinem Diktatorengeld wirst dir da ja wohl keinen Zacken aus der Krone brechen mein Lieber
 
Also 4k sollte auf jeden Fall bald drin sein bei dem Preis. Will auch ungern auf Champions League und die anderen internationalen Ligen verzichten. Aber 60 Euro ab August (mit Sky) regt mich schon auf :mad:
 
schade dass die nicht so verschiedene pakete anbieten 30 kröten sind schon echt happig wenn man nur das ufc angebot nutzt
 
Wurde das denn überhaupt von DAZN so kommuniziert? Lese in deren Meldung nichts davon dass die zeitgleiche Nutzung wegfällt oder sich ändert?
 
Wäre halt auch wirklich dämlich. Weil theoretisch würde man ja auch der Möglichkeit beraubt als Sportbegeisterter oder gar aus Berufsgründen zwei Übertragungen gleichzeitig zu konsumieren (simples Beispiel: CL Konfi und Einzelspiel). Denke nicht, dass die das wirklich machen.
 
Wäre halt auch wirklich dämlich. Weil theoretisch würde man ja auch der Möglichkeit beraubt als Sportbegeisterter oder gar aus Berufsgründen zwei Übertragungen gleichzeitig zu konsumieren (simples Beispiel: CL Konfi und Einzelspiel). Denke nicht, dass die das wirklich machen.
Naja den Fall könnte man ganz einfach über den Abgleich der IP Adressen lösen
 
Bin zufrieden mit mir, da ich schon zur Erhöhung von 13 auf 15 euro nicht verlängert hab. Sollen sich fikken!
 
Ägypten zu krank
sämtliche K.O. Spiele bis in die Verlängerung
und das obwohl sie gegen Kamerun eigtl der Underdog waren
jetzt gegen Senegal mit dem Kader sowieso
 
Zurück
Oben Unten