db onedah beats @ mzee

boa, den "new york" beat feier ich ja grad ab,
muss verdammt aufpassen, dass meine eltern nicht aufwachen :D

wollt mal fragen, ob du die beats auch an interessierte mc's rausgibst?
ich weiß, dass grad der "new york" beat ziemlich nah am original angelehnt ist,
aber egal...

meld dich ma bitte...am besten kurz per pm.
so oft schau ich hier nicht rein.

bis dann, dan
 
sorry an alle mc´s

bgrosses SORRY an alle mc´s die beats sind oder werden alle irgendwie genutzt. alter ich hab jetzt endlos gewartet bis ich endlich mein mic kaufen konnte und wenn das kommt rap ich ganzen scheiss selbst. wie das aussehen könnte seht ihr bald selbst irgendwann auf wickedstylez.de
trotzdem danke für dein interesse....
.peace
db

p.s. ja der new york beat ist sehr nah am original, als ich den das erste mal irgendwo bei soundclick gehört hab dacht ich erst das wär nen selbstgemachter rmx von irgendweml. und als ich irgendwie gemerkt hab, alter der is original hab ich halt gedacht. geht genausogut wenn nicht besser mit scheiss reason. also einfach gemacht damn 20 minten alter und das teil IST geiler als das original. pussy ass ja rule hätte mir nur $1500,- statt was weiss ich wie viel zahlen müssen. :D
 
Minus P Track: Die Kick könnte sich ein bisschen anders anhören vom Sound her, ansonsten richtig nice und harmonisch. Der Rap ist auch sehr gut

Big L remix: Snare könnte nochn kleines bisschen mehr reinhauen aber ansonsten wieder geil. Der Hauptsynthie nervt aber irgendwie doch ein bisschen vom Sound, aber könnte vielen trotzdem gefallen..
 
big_l remix iss cool...
nur das "Gedudel" im Hintergrund ist bisserl zu hoch frequentiert und nervt bisserl und kommt penetrent
 
yeah die drums gefllen mir auch noch nicht 100% und die snare hab ich noch gelayert und dadurch nen bischen fetter und lauter gemacht...
@ untitled die höhen hab ich nen bischen rausgefiltert das ergebnis ist zwar immer noch nicht 100% aber ich hab jetzt irgendwie kein bock mehr mich an einem beat solange aufzuhalten und stell den jetzt so rein wie er ist... find den synthi jetzt nen bischen zu leise aber meine boxen sind auch nicht so ganz fit in den höhen..

danke fürs feedback!

db
 
der Minus P Track gefällt mir recht gut, wirkt teilweise etwas leer, aber der Rap ist cool und füllt auch gut, passt schön zusammen. Das Piano endet teilweise etwas abrupt, das würd ich noch irgendwie ändern, ich könnte mir auch noch einen anderen, kürzer attackierenden Bass vorstellen als Gegenstück zu der Fläche, man könnte auch beides machen....aber im Grunde ist der Track auch so gut.
 
minus p: harmoniert sehr gut mit dem rap, gefällt mir gut, hat keinen teil der besonders (positiv oder negativ) herausragt, passt halt alles perfekt zusammen und ergibt nen rundes ding.

big l: gar nicht so mein ding :\ klingt sehr dünn und uninovativ

fabolous: minimalistisch gut, gefällt mir, oft wird hier versucht den beat schon soo voll zu stopfen das der rap in den hintergrund tritt, ist hier nicht der fall, gefällt

bei den anderen geht dein counter script nicht mehr... musste mal raus editieren aus den links.

new york: passt sehr gut zum rap, sehr atmosphärisch, clap gefällt mir sehr gut
 
danke an r-abit unf querbeat für die konstruktive kritik.
@ r-abit: ich hatte schon irgendwie nen geileren bass für das minus p teil aber hab das teil irgendwie gelöscht. mal bin mit den drums/bass auch noch nicht ganz zufrieden.. mal sehn.
@ querbeat. danke für deine ehrliche meinung bzgl. der beats. hab die links geändert. den counter gibts wohl nicht mehr... kannst die anderen beats jetzt checken, wenn du willst.
.peace
db
 
Moin ....

Der Minus P Remix is Bombe !!!
Vor allem das Acapella mehr als nur perfekt passend :D ....

€dit: Damn ..... der Fabolous erst =) .....
Sollte vielleicht erstmal alle durchhören :D .....

Peace !
 
Zurück
Oben Unten