De La Soul auf Tour / Ja Rule nur in Saarbrücken

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
delasoul.jpg
[/float]Die legendäre Rap-Crew De La Soul geht im Mai wieder auf große Europa-Tour und kommt auch für fünf Konzerte nach Deutschland. Das Trio um Posdnuos, Dave & Maseo spielt in Stuttgart (02.05), Osnabrück (04.05), Leipzig (10.05) und Mannheim (11.05). Ein weiterer Deutschland-Termin wird noch festgelegt.

Murder Inc. Rapper Ja Rule musste wegen unvorhersehbaren persönlichen Verpflichtungen seine beiden Konzerte in Köln und Berlin absagen. Die bereits gekauften Tickets können an allen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Der Termin in Saarbrücken (SaarJam-Festival - 26.03.05) bleibt allerdings bestehen, bestätigte gestern das Ja Rule-Management und das Label Universal.

Quelle: www.jointventureconcerts.com / www.frankkuenzer.de
 
Gute Sache, das neueste De La Soul Album war sehr gut :)




d.hobo
 
wie geil ist das bitte SAARLAnd forever wir haben method man , redman ,samy deluxe ,max herre in den letzten monaten bekommen hammer
 
scheisse habt ihrs gut. bei uns in münchen kommt nur scheisse. das einzig geile in den letzten paar monaten war dizzee rasqal.
 
ja rule kann meinetwegen auch ganz wegbeliben.....wer tut sich diesen vollhonk freiwillig an, und zahlt dafür noch geld?
 
des is so geil, dieses ja rule (jetzt auch wieder eko) gehate hier in diesem forum..
 
was heißt denn hier "dieses ja rule gehate"? der typ ist in meinen augen nunmal einfach nur lächerlich, seine musik ist für mich der größte dreck und sein künstliches gangster-gehabe ist genauso fürn arsch...viel geiler als das "ja-rule-gehate" sind typen wie du, die immer denken sie würden über den dingen stehen, und dabei gar nicht peilen wie sie auf die nüsse gehen.
 
Original geschrieben von SirBoff
was heißt denn hier "dieses ja rule gehate"? der typ ist in meinen augen nunmal einfach nur lächerlich, seine musik ist für mich der größte dreck und sein künstliches gangster-gehabe ist genauso fürn arsch...viel geiler als das "ja-rule-gehate" sind typen wie du, die immer denken sie würden über den dingen stehen, und dabei gar nicht peilen wie sie auf die nüsse gehen.

muahah

was für über den dingen stehen, ich würd sagen reifer oder so in der richtung.. wenn man seine musik nicht mag, ok aber warum muss man immer und überall erzählen das ja rule behindert und schlecht ist ? wenn er so schlecht ist warum hat er dann platten verkauft? und künstliches gangsta gehabe ?? in meine augen macht er nicht wirklich auf gangsta, da gibts ja wohl 3034 schlimmere..


und achja, sido und nelly muss man noch dazuzählen, zu den leuten die hier immer gehatet werden, grundsätzlich..
 
Original geschrieben von Ohaa
wenn er so schlecht ist warum hat er dann platten verkauft?

ähm, das ist jawohl überhaupt kein beleg dafür, dass er gut ist. da kann man genauso gut fragen, "warum hat alexander k. platten verkauft?"




in meinen augen macht er nicht wirklich auf gangsta, da gibts ja wohl 3034 schlimmere.

dann mach die augen mal auf. was versucht er dann vergeblich zu verkörpern? den netten schwiegersohn von nebenan?
 
Original geschrieben von player4 life
wie geil ist das bitte SAARLAnd forever wir haben method man , redman ,samy deluxe ,max herre in den letzten monaten bekommen hammer
Word :D
Und Bushido und Azad,2003 Busta Rhymes,...
 
Original geschrieben von SirBoff


ähm, das ist jawohl überhaupt kein beleg dafür, dass er gut ist. da kann man genauso gut fragen, "warum hat alexander k. platten verkauft?"






dann mach die augen mal auf. was versucht er dann vergeblich zu verkörpern? den netten schwiegersohn von nebenan?

mh ja dland .. aber ich glaub der hans von nebenan ist ja doch unterlegen..

ja netter mensch oder gangsta, mehr möglichkeiten gibts nich, aktivier mal 256 farben :oops:


aber egal man scheiss drauf, diese diskussion hier ist mir einfach auf einem zu hohen level ..
 
de la soul is ja ech hammer aber ja rule kann ruhig zuhause bleiben den will doch eh keiner sehn
 
Ich mag Ja Rule zwa au net gern aber ich frag mich manchmal echt warum die meisten von euch den Aggro Typen aus dem "ach so harten berliner Ghetto" die Gangster-Nummer abkauft un dem Ja net.Der kommt ja wie ihr ja bestimmt wisst aus nem echten Ghetto un der iswenn ihr mich fragt doppelt so gut wie alle aggro Typen zusammen.Aber es kann auch sein dass ich das nur denk weil ich keinen deutschen Hip Hop hör.
 
Das fünfte De La Soul-Konzert gibts dann in der KuFa in Krefeld.

C.
 
gestern waren de la soul in osna - war der hammer!! 90 min gerockt mit allen classics. maseo hatte geburtstag, hat nach dem konzert noch ewig aufgelegt - und das alles für 10€ im vvk, da kann man nicht meckern!!
 
Zurück
Oben Unten