Dead Prez-Mitglied Stic.man verhaftet

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
sticman.jpg
[/float]Stic.man, vom Rap-Duo Dead Prez, wurde am vergangenen Sonntag zusammen mit seinen Kollegen DJ Umi Bem Niilampti und D-Don auf dem internationalen Flughafen in Chicago verhaftet. Am Flughafen wurden die drei freundlichst gebeten ihren Ghettoblaster auszumachen, doch sie betraten mit der lauten Musik sogar den Flieger. Nachdem sie dann nochmals aufgefordert wurden, entfachte eine hitzige Diskussion. Als sich die drei weigerten das Flugzeug zu verlassen, wurden sie schließlich von der Polizei festgenommen. Der Flieger konnte dann mit Verspätung in Richtung New York abheben. Die Jungs müssen sich nun am 5. Mai vor Gericht verantworten. Ein Statement seitens Stic.man gab es bis jetzt noch nicht. Wie hieß nochmal der Titel des letzten Dead Prez Mixtapes? - "Get Free or Die Tryin’: Turn Off The Radio" - da hat wohl die Ironie zugeschlagen...

Quelle: www.mtv.com
 
ziemlich egoistisch für so'n gemeinschaftstypen, findet ja nicht jeder ghetto-mucke gut.:p
 
was war denn das für ne aktion???wie blöd muss man eigentlich sein um wegen sowas vor gericht zu landen???
 
riecht für mich schwer nach einer imagecampagne...
seht her, die kämpfer gegen unterdrückung wurden festgenommen.
ich mein, dürfte ja jedem klar sein das man probleme kriegt wenn man im flugzeug rumstresst.
 
..ich denke wir sollten uns als mitglieder der hiphop kultur von sowas distanzieren ..denn wie kann man toleranz und respect verlangen wenn man intolernaz und disrespect bei jeder gelegenheit demonstriert..das ist genau das was den kids das leben versaut wenn sie an ihre idole glauben und ihnen bei diesem weg folgen..kloar ist das denen ihr ding,was die für richtig und falsch halt aber als menschen die für freiheit kämpfen finde ich ist das nicht gerad eine inteligente aktion..denn für mich ist freiheit alles tun zu dürfen ohne jemandem zu schaden... außerdem..sind die für mich nichts weiter als nazis in schwarzer haut..denn das die jungs faschistisch sind wird ja wohl keiner der sich mit ihnen aausenadersetzt bestreiten... toleranz wenn hiphops ma ne party machen kann und sich friedlich verhalten kann man find ich erwarten aber das ist eine ganz simple dummheit von zwo begabten musikern die ich allerdings schon seit längerem nicht für hiphops im eigentlichen sinne halte.. das ist für mich frieden,toleranz und respekt.... ´natürlich auch die kraft sich gegen unrecht zu wehren..aber die warn ja nicht im recht!
 
Original geschrieben von DAProvinzKing
..ich denke wir sollten uns als mitglieder der hiphop kultur von sowas distanzieren ..denn wie kann man toleranz und respect verlangen wenn man intolernaz und disrespect bei jeder gelegenheit demonstriert..das ist genau das was den kids das leben versaut wenn sie an ihre idole glauben und ihnen bei diesem weg folgen..kloar ist das denen ihr ding,was die für richtig und falsch halt aber als menschen die für freiheit kämpfen finde ich ist das nicht gerad eine inteligente aktion..denn für mich ist freiheit alles tun zu dürfen ohne jemandem zu schaden... außerdem..sind die für mich nichts weiter als nazis in schwarzer haut..denn das die jungs faschistisch sind wird ja wohl keiner der sich mit ihnen aausenadersetzt bestreiten... toleranz wenn hiphops ma ne party machen kann und sich friedlich verhalten kann man find ich erwarten aber das ist eine ganz simple dummheit von zwo begabten musikern die ich allerdings schon seit längerem nicht für hiphops im eigentlichen sinne halte.. das ist für mich frieden,toleranz und respekt.... ´natürlich auch die kraft sich gegen unrecht zu wehren..aber die warn ja nicht im recht!
 
Nazis in Schwarz?
Ich glaube du hast vergessen was die Nazis alles getan haben
du Provinzler Gandhi!
 
Zurück
Oben Unten