Deadly Villain Music aka Dj Juicy - Beats @ Mzee.com

Hi wir ( Dj One More & Dj Juicy ),
sind Dj´s aus München. Wir produzieren Beats seit nun knapp 1 1/2 Jahren.

Wir würden uns über Feedback sehr freuen und wünschen euch viel Spaß mit den Tracks.


Hier unser Link, wir werden immer wieder neue Beats hochladen und es hier verkünden:



www.deadlyvillain.com



oder



www.myspace.com/deadlyvillainmusic


PS: Da wir ein schönes Studio haben ( Mein Avatar verleiht schon mal einen Einsdruck, man kann aber nicht alles sehen ) hätten wir auch interesse daran mit MC´s, Rapper & Sänger zusammen zuarbeiten.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, einfach eine Mail an : info@deadlyvillain.com


NEUE BEATZ ONLINE
 
Hey Dj Juicy

Nach deinem recht harten Feedback ;) (vor allem das mit den Klonen... hör ich sehr ungerne) hab ich mir echt mehr erwartet von dir/euch... aber was ich auf eurer Myspace zu hören bekam war mehr als enttäuschend! Du gibst mir Feedback und sagst Sachen wie Unharmonisch, kein Höhepunkt, Vorherrsehbar, mehr selbst einspielen, klingt zu sehr nach Baustein-Prinzip... Wenn du so viel von diesen Sachen weisst und sie als Probleme siehst... wieso treffen sie dann bei jedem deiner Beats zu? :D

Lets go boy...

01: Der Synth am Anfang ist gut aber meiner Meinung nach zu trocken. Für eine etwas andere Art von Beat/Musik würde er gut passen! Für diesen Beat find ich ihn aber etwas zu trocken aber trotzdem nice! Die Melodie des 2ten Synths ist primitiv (das weisst du aber auch selbst) ABER du hast es super gelöst mit gutem Panning! Find ich Genial! Er klingt super! Drums... hm... schwach. Nicht nur vom Groove schwach sondern vorallem vom Sound! Unbedingt die Drums verbessern! Der tiefe Bassynth ist ZU tief! Was du bei tiefen Frequenzen beachten musst ist... es muss auf kleinen sowie auf großen Boxen passen! Ansonsten klingt der Beat zu sehr nach Fruity Loops 2 und von Leuten die sagen sie haben ein Studio erwarte ich MEHR (VIEL MEHR)Train hard go pro son!

04 Dirty 2: *kopfschüttel* Bruder... Sinuswellen sind bei Lil Wayne Fans angesagt und vieleicht bei Physikern... aber einen Profi wirst du damit nie überzeugen können. Vorallem nicht in kombination mit anderen noch schlechteren Sounds.

10 Melody: Guter Beat! Wenn nicht dein bester! Wechsle die Claps aus!

12 Rock it: Gefällt mir! Diesen knack sound solltest du aber rausnehmen bzw umtauschen. Er trägt zwar auch positiv zum Beat bei... aber du findest bestimmt was besseres!

Der Rest ist Bombe!

Peez Out
 
Hey Dj Juicy

Nach deinem recht harten Feedback ;) (vor allem das mit den Klonen... hör ich sehr ungerne) hab ich mir echt mehr erwartet von dir/euch... aber was ich auf eurer Myspace zu hören bekam war mehr als enttäuschend! Du gibst mir Feedback und sagst Sachen wie Unharmonisch, kein Höhepunkt, Vorherrsehbar, mehr selbst einspielen, klingt zu sehr nach Baustein-Prinzip... Wenn du so viel von diesen Sachen weisst und sie als Probleme siehst... wieso treffen sie dann bei jedem deiner Beats zu? :D

Lets go boy...

01: Der Synth am Anfang ist gut aber meiner Meinung nach zu trocken. Für eine etwas andere Art von Beat/Musik würde er gut passen! Für diesen Beat find ich ihn aber etwas zu trocken aber trotzdem nice! Die Melodie des 2ten Synths ist primitiv (das weisst du aber auch selbst) ABER du hast es super gelöst mit gutem Panning! Find ich Genial! Er klingt super! Drums... hm... schwach. Nicht nur vom Groove schwach sondern vorallem vom Sound! Unbedingt die Drums verbessern! Der tiefe Bassynth ist ZU tief! Was du bei tiefen Frequenzen beachten musst ist... es muss auf kleinen sowie auf großen Boxen passen! Ansonsten klingt der Beat zu sehr nach Fruity Loops 2 und von Leuten die sagen sie haben ein Studio erwarte ich MEHR (VIEL MEHR)Train hard go pro son!

04 Dirty 2: *kopfschüttel* Bruder... Sinuswellen sind bei Lil Wayne Fans angesagt und vieleicht bei Physikern... aber einen Profi wirst du damit nie überzeugen können. Vorallem nicht in kombination mit anderen noch schlechteren Sounds.

10 Melody: Guter Beat! Wenn nicht dein bester! Wechsle die Claps aus!

12 Rock it: Gefällt mir! Diesen knack sound solltest du aber rausnehmen bzw umtauschen. Er trägt zwar auch positiv zum Beat bei... aber du findest bestimmt was besseres!

Der Rest ist Bombe!

Peez Out

Ich mag sticheleien, finde dein Feedback sehr gut und seriös.
Dafür danke ich Dir - Es sollte mehr Leute mit solchen Eiern geben - Aber auch nur dann wenn Sie Ahnung haben - Was auf Dich anscheinend zutrifft.


Warte ab deinen nächsten Beat werde ich auch wieder zerfetzen ;)

Holla

Juicy
 
24 dubs: dieser synth rhythmus erinnert mich an einen ähnlichen teil aus kanyes flashing lights. will damit nicht sagen dass du abkupferst, musste nur sofort dran denken. jedenfalls ist das okay. allerdings finde ich, das eins deiner hauptprobleme die qualität der synths ist. die klingen alle viel zu "unecht" und und nach fl spielerei. der sound wirkt nicht professionell.
ansonsten stört mich das übertriebene hin und hergepanne etwas, das nervt zeit.
beat gefällt mir als ganzes nicht wirklich, der synth ist noch das beste obwoh her vom sound her auch nicht optimal ist.

bounce: die gitarre klingt wieder etwas unecht, mit reverb/eqs/kompressoren etc arbeiten um einen natürlicheren sound hinzukriegen. zudem finde dass deine kick für 4 to the floor garnicht geht. und dann von 4/4 kick wieder auf "normal" zu wechseln find ich auch nicht so total. nimmt dem beat fahrt
der synth ist von der melo her ganz cool, kommt mit aber zu dünn

03 dirty: der anfang ist schonmal cool. auch wie's weitergeht, dieses hohe macht coole stimmung. einzig dieses hihats? auf 3 und 4 find ich nervig und sinnlos. du müsstest die drums besser dem beat "anpassen" die sollten den treiben. aber von den synths melos bisher dein bester beat. aber etwas zu leer

04: lollipop? : P ne geht garnicht klar, also der synth im jim jonsin style schon. aber dann mit solchen mörderdrums erschlagen, das kann ich nicht gut heißen.

deine gitarre klingt wie ein synthie : P
aber drums gehen diesmal klar, der bass gefällt mir vom sound nicht. aber die gitarrenleads haben potential


jo mache später mal weiter, klingt jetzt alles negativ. aber ich hab eben die kritikpunkte hervorgeben, da haste mehr davon. gegenfeed wär n1
 
24" dubs : ziemlich heavy,der drumloop is sehr fresh und cool,der synthie gefällt mir übel,nur die synthiemäßigen streicher ab 1:05 oder so,die gefallen mir nicht,ansonsten fettes ding.

bounce : is nich so mein ding,die gitarre gefällt mir einfach nicht,ich find die passt einfach nicht auf den beat genauso wie die horns,aber der drumloop is wieder nice.

dirty 124 : hat auf jeden fall was cooles,erinnert mich bißchen an "vom bordstein bis zur Skyline",hätte vom sound her locker reingepasst,gutes ding.

dirty 2 : der drumlopp schon wieder heftigst geil,aber ich hasse den lollipop beat,dadurch mag ichs dann leider doch nicht so.

dirty : erinnert mich übel an dizee rascal,den mag ich zwar nich so aber seine beats sind schon echt nice und der hier von dir ebenfalls,cooles ding.

der rest is alles nicht so mein fall deswegen wäre es unfair das jetz zu bewerten,wobei synthie klingt schon auch recht gut aber wie gesagt,nicht so mein fall der rest aber gibt sicher einigen den es gefällt,trotzdem hast du definitiv bretter die mir auch gefallen.
mach weiter so ;)
 
24": synth ganz nett, rest total langweilig, aufbau sowie drums, der 2te synth klingt sehr cheesy und der bass später ist nicht n tune

bounce: gitarre und bläser klingen nach plastik vsti preset krampf, snare fügt sich null ins gesamtbild, hihat viel zu uninspiriert

dirty 124: preset arp/gate, die 808 clap hasse ich wie die pest

dirty2: der sollte lieber lollipop rmx auf böse heissen, naja

dirty: schlimm schlimm

naja auf mehr hat ich dann kein bock, denn auf son crunk/synthie gemetzel hab ich null bock...es gibt auch andere drums ausser 808 clone und schau mal bei den synthies,das die nicht so billig/cheesy klingen...sry für die schlechte beurteilungen, aber hier gibts weit aus bessere und erfahrenere beatbastler....aber immer am ball bleiben und dann wird das schon
 
Danke für dein ehrliches Feedback, denn nur so kann man lernen...
Werde mir die Tipps zu Herzen nehmen...

Auf die Frage die ich über PN erhalten habe:

In unserem Studio steht/wir arbeiten mit folgenden Tools:

G5 Dual 2,5
2 Monitore 19 Zoll
MPD 24
M-Audio Projectmix I/0
Yamaha cs 1x Midi Keyboard
KRK Rockit8
Shure SM 58 Micro
Samson Großmembran Micro
Roland mc303


Logic Studio 8
Komplet 5
Reason 4
Diverse Ueberschall produkte
Viele Viele Plugins
Moogs in allen ausführungen
2 Oxygen 8v2 USB Keyboards
Puh leider weiß ich grade nicht auf anhieb noch den Rest
´
2x Technics 1210
2x Technics 1200
1x Vestax 08
1x Pioneer DJ-M 909
1x Vestax Mixstick
1 paar JBL One zur Abhöre
1x Sony Amp

Wir sind zu zweit deswegen 4 TT und 2 Mixer!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einen Kühlschrank fürs Bier
4 Aschenbecher für die nerven... :)

Sorry mehr fällt mir gerade nicht mehr ein aber wenn Du willst schicke ich Dir gerne Bilder...



Gruß Juicy
 
Yo, hier mein feedback!
24" dubs: ich find die synthie chords ganz cool, aber der synthie ab der 22 sek passt nicht, der stört irgendwie. Drums sind nbissel langweilig...die strings ab 1:08 sind hamma...aber der tiefe Saw synthie passt wieda nich so...6/10

Bounce: die gitarre und die trompete sind komisch...drums gehn so...beat is nich so mein fall 5/10

Dirty 124: der hört sich nice an! so düster, crunk...aber irgendwie fehlt da noch was, vielleicht n fetter synth bass...drums müssten noch fetter kommen...7/10

Dirty 2: melodie erinnert mich an LIL wayne - lollipop...die cello strings kommen cool, drums gehn klar...6/10

Dirty: der is auch nice...cooler crunk shit...was mich hier nbissel stört is die whistle...erinnert mich an Scott Storch's Lil Jons Lean Back Remix...aber sonst geht der klar...7/10

Guitar: yüah die gitarre und die 808 bassdrums kommen dick am anfang...hmm...aber die richtigen drums passen nich...versucht mal den beat komplett mit 808 drums...6/10

ok das ich glaub das reicht erstma^^...

hier ist mein BL Thread:

WIZDOM Beatloung Thread pls feedback yoooo
 
Zurück
Oben Unten