DeadManWalkinCx beats @ mzee

immortal technique - crossing the boundary :):oops: :rolleyes:

trotzdem cool, n bischen zu hastig aber und die hihats sind schlecht für mein gehör ( vor allem bei lauter lautstärke )

bye
 
locker und flockig, aber bei 0:19 stimmt was nicht, klingt abgehackt. musst nochmal die loop-punkte neu machen. drums gefallen mir, insgesamt kommts sehr funky rüber, nette samples!
 
Also zuerst mal is das ein richtig geiles Sample, man kann aber noch mehr rausholen...
Mal abgesehen davon, dass das Sample zum Schluss hin jeglichen Taktregeln die kalte Schulter zeigt, solltest du vielleicht dort, wo das Sample so *ruckartig* aufhört, irgendwas reinbauen, dass als Crossover dient, also du kannst da nochmal ein Teil von dem Sample benutzen, oder ein bisschen rumexperimentieren...

Zusammengefasst, gute Idee, guter Sound, die Drums stimmen, jedoch noch stark verbesserbar, Daumen hoch :)

Hier kannste mein Zeug finden: MrShack Beats @ mzee

greetz MrShack
 
Beat 1:
Sehr Geil. :eek:
Welches Producingprogramm benutzt du ?

Beat2:

Chillig, aber nicht so gut, wie der vorige.
 
Ist auf jayden en geiles Sample, beim ersten Beat, von wo is das ? :D
 
:) ok.

Sind aber coole Beatz, stell noch en paar mehr rein.
 
Snippet hier, mit alten & neuen beats, den ersten nicht so ernst nehmen, beim letzten nicht so laut machen, weil total höhen im arsch ;)

Hier
 
beat21:: Sehr geiles Sample. Drums sind cool. Ist aber wirklich etwas abgehackt. Sample ist leider manchmal etwas offbeat

beat22:: chilliges Teil. lockere Melodie. Hihat find ich etwas zu hecktisch dafür. Sonst gut.


revangier dich bei mir

hier
 
Original geschrieben von clash2002

beat22:: chilliges Teil. lockere Melodie. Hihat find ich etwas zu hecktisch dafür. Sonst gut.

is dir vllt nicht aufgefallen, aber ich hab 2 patterns eins mit der "hecktischen" hihat und eins mit normaler hihat .. finds mit der hektischen klingts besser ;) aber danke fürs feedback :)
 
Ich hab mir mal beat 21 angehört. Geiles Sample. Drums passen. Der Bass ist gut den hast du doch gemacht oder. Oder is der auch beim Sample dabei.
 
Zurück
Oben Unten