Decino antwortet Massiv - Track & Interview

keiner von beiden hat flows. ist beides krass langweilig. ich weiß nicht wie man sowas feiern kann. aber sollen die leute doch, solang die spass haben und paar leute auf den kack abgehen.

also ich kenn nur den einen massiv track da und zwei von decino. aber das reizt nicht mal annähernd um mehr zu hören. von daher.
 
KeinPlan123 schrieb:
Hast du das album überhaupt ganz gehört ? Auch wenn manchmal ne dumme line oder ein dummes lied drauf ist, sind da dennoch hits drauf die ich vielleicht in 10 jahren noch hören werde.

Ja klar, ich fand Ghettolied sehr Bombe damals und hab mir das Album sehr Hoffnungsvoll angehört, aber bis auf 2-3 Tracks fand ich das Album nicht sehr gut, is natürlich Geschmackssache.
 
blut gegen blut, pass jetzt auf, unsere körpern sind massiv, was scharfe knarre ... usw. sind die lieder die sehr sehr gut sind und mir auf anhieb einfallen . da gabs dann noch paar die genauso gut waren, und paar sentimentale und komische absturzlieder.

der track mit b-tight ist auch cool. deutscher crunk, du sagst das gibts nicht, blickkontakt mit lil jon ... er verpisst sich
 
was scharfe knarre war sehr geil, das original von jadakiss is aber noch um einiges besser:D ;)
 
mein lieblingslied davon ist pass jetzt auf. das ist mit abstand das beste auf dem album- Von decino kenne ich gar kein lied. mit seinen geilen siebensilbigen reimen :D#

däääätsch

wie dumm
 
KeinPlan123 schrieb:
siebensilbig ? tzzz ich weiss zwar nicht genau wie man das zählt, aber wenn man geld verdient - selber zieht als siebensilbigen reim bezeichnet dann hat man glaub ich auch nicht so viel planQUOTE]

Oh man, du tust mir echt leid man, wirklich ! Nur weil er seine Reime nicht überbetont.. du musst mal richtig hin hören:
"Ich bin ein...
GENERAL DER SELBER SCHIESST
WENN ER MAL KEIN GELD VERDIENT
bin boss bin handlanger und
PENNE KAHL UM SCHNELL ZU ZIEHN

Hier die Silben:
Ge(1)ne(2)ral(3) der(4) sel(5)ber(6) schiesst(7)


Das ich hier auch noch Leute unterrichten muss ist arm, sonst nix...
 
Du kannst ruhig mal normal reden und nicht jedesmal versuchen mich anzupissen. Solche reime sind standart. sowas bringt jeder mzee pisser...und massiv auch.

.....7 silbige reime...ohne scheiss...das ist heute keine kunst mehr. zumindest nicht bei inhaltsleeren biterraps oder reinen disstracks. Das ist purer punchlinerap mit punchlines die nicht punchen...hauptsache hinter jedem reim ist so ein dummes lachen wie bei dipset.
 
also die raps mag ich gar nicht von dem (sehr offbeat)..aber was er am ende sagt is cool.

1 label pro postleitzahl ..super!
 
Hab die disstracks nicht gehört aber sind beide sehr wack!
Ob S & P den Decino ernsthaft für nen guten Rapper halten :confused:
naja is wohl wieder dieses übliche "Homie Pushing"
 
KeinPlan123 schrieb:
Das ist ja auch heutzutage was voll unnormales, solche reime bringt massiv auch und alle sagen er rappt schlecht.....

siebensilbig ? tzzz ich weiss zwar nicht genau wie man das zählt, aber wenn man geld verdient - selber zieht als siebensilbigen reim bezeichnet dann hat man glaub ich auch nicht so viel plan, das sind normale doppelreime die schreibt jeder mzee pisser. massiv sagt bei dieser stellungnahme auch massenhaft solche reime. straßenkampf - arsch gerammt ... 0 cent schutz geld schuss fällt blablabla sogar mit inhalt nicht so nen komischen scheiss wie dieser oberaffe decino der nur amiraps mit deutschen wörtern macht....

und besser ? Was hat der denn bis jetzt für hits gemacht ? Massiv hat definitiv hits gemacht, mit eigenem style....

ER HATS AUFN PUNKT GEBRACHT

MASSIV HAMMER
 
Man merkt ihr seid Massiv Groupies, natürlich werdet ihr zu ihm halten :)
Ok wenn das so standard ist, dann zeig mir bitte nur einen einzigen sieben silbigen Reim vom Massiv, bitte... Es gibt vielleicht eine Hand voll Rapper in Deutschland die sowas drauf haben... sei doch mal realistisch ;)
 
Ich zeige dir eine handvoll hier im forum die noch nichtmal ein haar am sack haben, dieser decino rappt haargenau so wie die ganzen anfänger hier.
 
hängt euch mal nich an den sieben silben auf... und wenn schon... die 'beste' Technik is nix wert wenn der Inhalt nix aussagt, das vorgebrachte Beispiel haut mich auch nich wirklich vom Hocker sowas krieg ich auch hin:rolleyes:
 
pottslot schrieb:
KeinPlan123 schrieb:
siebensilbig ? tzzz ich weiss zwar nicht genau wie man das zählt, aber wenn man geld verdient - selber zieht als siebensilbigen reim bezeichnet dann hat man glaub ich auch nicht so viel plan

Oh man, du tust mir echt leid man, wirklich ! Nur weil er seine Reime nicht überbetont.. du musst mal richtig hin hören:
"Ich bin ein...
GENERAL DER SELBER SCHIESST
WENN ER MAL KEIN GELD VERDIENT
bin boss bin handlanger und
PENNE KAHL UM SCHNELL ZU ZIEHN

Hier die Silben:
Ge(1)ne(2)ral(3) der(4) sel(5)ber(6) schiesst(7)


Das ich hier auch noch Leute unterrichten muss ist arm, sonst nix...


sehr schön, das war jetzt eine line die aus 7 silben besteht.......kannst du mir auch noch die anderen 7 silben zeigen die sich darauf reimen sollen?
 
uwebindewald schrieb:
interview (yes)
geht in ordnung, (chia)
aber rappen (ruuuuuhrpott)
sollte er sein lassen. (chia)

dem stimme ich zu (Aye)
deren willeen sind cool (brääät)
doch schlägt N pimmel mal zu (wrm wrm)
fliesst wieder mal blut (aye)
 
haha

der schafft ein ganz neues drap genre : Bodyguard Rap braaaaaaaat
im interview komm er kool rüber steht bestimmt auch hinter seinen aussagen aber das rappen sollte er wirklich noch bissl üben.dieser trend ist ein wenig erschreckend wenn ich mir mastino (bogy s neue entdeckung) decino usw anschaue hauptsache 100% authentizität ( ich boxx jeden weg) aber keine aussage! da kann ja jeder depp der frisch ausm knast kommt anzufangen zu rappen! Aber Fifty hat das schon auf seiner DVD zum album gesagt Musikgeschäft ist das einzige Geschäft wo du keinerlei Qualifizierungen brauchst um einzusteigen!!
 
Zurück
Oben Unten