Decino & Manuellsen mit Free Download Album / Video

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Manuellsen kann die Hände wohl doch nicht vom Mic lassen. Nach seinem angekündigten Rücktritt (unsere News vom 18.08.2008) und dem viel diskutierten Song dazu, wird am 05.12. das Free Download Album "Verschworen auf Leben und Pott", das er zusammen mit seinem Ruhrpott Homie Decino aufgenommen hat am 05.12. auf Pottweiler.de zu gratis downzuloaden geben. Als Unterstützung haben sich die beiden u.a. Snaga&Pillath, Pottweiler, Vito Vendetta, Joe Rilla, Ceza, Killa Hakan und Psyko in die Booth geholt. Für die beatmäßige Unterlegung zeichnet sich in erster Linie Juh-Dee verantwortlich. Zudem haben noch phreQuincy, Gee Futuristic und Dave ihr Können zum Besten gegeben. Ein erstes Video gibt es im Form des Tracks "Teíl der Familie" auf pottweiler.tv zu sehen. Den Vorab Free Downloadtrack "Wir sind" gibt es HIER.


Trackliste:

01. Kofferraum Business prod. by Juh-Dee
02. Teil der Familie prod. by Phrequincy
03. Rollin prod. by Gee Futuristic
04. Cruise mit mir/ Sommer im Pott 2008 prod. by Juh-Dee
05. Komm in meim Club prod. by Juh-Dee
06. Original Mois feat. Snaga & Pillath prod. by Juh-Dee
07. Pott Runnin feat. Pottweiler prod. by Juh-Dee
08. Leichte Schulter feat. Vito Vendetta prod. by Dave
09. Hand aufs Herz feat. Joe Rilla prod. by Juh-Dee
10. Regen prod. by Juh-Dee
11. Wir Sind prod. by Juh-Dee
12. Klick Klack feat. Ceza, Killa Hakan & Psyko prod. by Juh-Dee


Quelle: Pottweiler Entertainment
 
Ich hasse Leute, die Leute hassen, die anderen Leuten vorwerfen, dass sie ihre Versprechen brechen!!! :confused: :confused: :D

Peace

Chenbro
 
krass auf leben oder pott

seit der pott 2007 oder so alles übernommen hat ist das game nichtmehr das selbe. ruhrpott for life. pott ! schrei auf deinen jungen pillath, ihr wisst was es ist
 
manuellsen is son idiotisches opfer. erst bla bla bla wer *****sohn sagt hat keine mutter verdient, dann selbst in seinem umfeld lauter rapper ham die andauernd *****sohn benutzen, er wahrscheinlich auch. und dann aufhören wollen und dann mit nem völlig talentfreien dipsetpottrapper n freealbum machen...
 
man kann ihn echt nicht mehr ernst nehmen.. den clown.. vll sollte er im zirkus anfangen..
 
Manuellsen is einfach nur ein Schmock !!! und Decino is einfach nur whack da haben sich die richtigen gefunden..... Diese "Ruhrpott 4 life Represent One Love" - Schiene hängt mir eh schon zu Hals raus... :thumbsdown:

was is aus Manuellsens toller RnB Karriere geworden?? :rolleyes:
 
er meinte doch in seinem Abschiedsgesülze, sein album kommt als free download?! also ist das doch nur das, was er angekündigt hat. Oder bekomme ich da was durcheinander?
 
er meinte doch in seinem Abschiedsgesülze, sein album kommt als free download?! also ist das doch nur das, was er angekündigt hat. Oder bekomme ich da was durcheinander?

Ja das Album "Geschichten, die das Leben schreibt" hat er schon releast.
Das ist wohl das nächste Album, ein Kollaboalbum.

Ist aber schon bemerkenswert, dieser Manu:
Kommt aus dem nichts und wird bei Germandream gesingt, wechselt zu Deluxe Records und bekommt nicht den erhofften Erfolg und Ruhm.
Flent öffentlich rum, releast ein total behinderten Freetrack, bei dem er erklärt warum er seine Rapkarriere beendet und beendet daraufhin seine Rapkarriere. Deutet an dass er ab jetzt R'n'B machen möchte.
Releast sein Freedownload-Album "Geschichten, die das Leben schreibt" und relaest jetzt sein Freedownload-Kollaboalbum mit irgend so einem Spasten.

Der Typ ist entweder total durch den Wind oder kommt einfach nicht vom Rappen weg, wobei das unverständlich ist, weil er dies nicht gerade besonders toll kann...
 
nein:) eben genau nicht

album is lächerlich

also laut meinem dictionary wird wack ohne H geschrieben.
bzw ohne H macht es sinn ;)

OT ... der typ ist nur noch lächerlich! man muss sich nur mal die diskussion bei mixery angucken, wo staiger mit falk und 2 leuten von der backspin diskutiert und er dann telefonisch dazu kommt. seeine aussage konnte man grob damit zusammenfassen, ich hab nicht die kohle gemacht wie ich dachte das ich sie mache, also lass ich das nun. und ich gebe nicht mir die schuld sondern der ganzen scene das ich so ein wacko bin.

btw wo kam der eigentlich auf einmal her ? und was hat der so bahnbrechendes gemacht das er sich so weit aus dem fenster lehnt ?

und diese juh-dee die den großteil der beats gemacht hat ... sieht die gut aus ? :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten