Deco - Lied der Leiden

ffeeeeedback ......

also ...mom. lade noch ! kommt sofort ! dann zieh dir aba auch : nightmaremc -jointfamilia rein ! und feedback 2

beat....bekannt , stimme von 0-10 = 6 !
lyrixxx = 10, flow= 5 ausbaufähig , wie lang rappst du ? nochma positive feedbackz für lyrixxxx !

ps: bin der 1 der auf dem oben genannten ttrack rappt peace
 
yo thx..ich rap seit herbst 2004...was meinste denn so was ich bei flow besser machen könnte..ich meint zwar jeder hat so seinen eigenen style aber so generell tips..feedback für dein lied gibts morgen..

peaz :D
 
kommt schon..will nur n paar tips..kann ja nich so schwer sein ;)
 
wie heisst du denn???also Realname
eigentlich kenn ich jeden in Umgebung Pulheim...
Text ist net schlecht aber musst an betonung und Flow arbeiten..
Ist aufjeenfall was draus zu machen..

biste Jan oder wie ????

schreib ma PM pls
 
jup

;) Also ich find der Text geht schon klar aber könntest noch ein wenig am Flow arbeiten. Der beat ist irgendwo gezogen wa hehe :D und ein bischen mehr Betonung. Mach weiter und es wird schon ;)
 
aufjedenfall netter track, textlich gut flow noch verbesserungsfähig die hook gefällt mir sehr gut sogar
kauf dir nen mic ;)



J
 
yo thx fürs feedback..bin dabei fürn mic zu sparen :D ich rap noch nich so lang deswegen is flow noch nich so besonders...

hadi :)
 
heh

hey Deco,ich find dein lied ziemlcih gut..
aber wenn du zu $an(ezZ sags der sll die Stimme lauter einstellen..
dann mach du das auch .. ke? ;)
wir sehn uns...
hadi
 
ey man die stimme is net so gut weil das nurn headsetdings is!
...was ist der flow?...

hallali
:rolleyes:
 
oh cool..das mein lied hab grad alten account wida gefunden...SeCreT bist du auch aus pulheim???beat is mobb deep-hell on earth
 
stimme zu leise !
das macht es schwer zu hören und zu bewerten..

also im text gefallen mir einige zeilen gut, aber es kommt alles zu desinteressiert. mehr elan ! ist auch mein problem son bissel, kenne das *g*

aber flowst soweit immer im takt, nur halt etwas eintönig

peace, keen


check doch auch mal meinen kram :)

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=121961
 
yo danke...musst das lied an sich einfach was lauter machen dann gehts einigermaßen mit dem verstehen des textes...

Push :D
 
Zurück
Oben Unten