Dee & E.ZY - Wahrheit

bin enttäuscht, melo ist ausgelutscht, beat nich so gut produziert, vocal qualli ist nais, texte nich sooo doll,bissl so pseudo deep, das mag ich nich, beide flows auch nich so bombe obwohl ich eigentlich ezy fan bin... sry
 
Also ganz zum Gegenteil meines Vorredners finde ich den Track von euch beiden sehr gut umgesetzt !!!

Ezy kennt meine Meinung ja eh schon.


5 Sterne !!!!!




Beatbaron
 
Ich finde den Track sehr gelungen. Vor allem E.ZY passt stimmlich sehr gut zum Beat. Aber auch Dee macht seine Sache sehr gut. Hohes Niveau.
 
puh, der track is ja krass! Respekt 5 Sterne von mir! Ich finde sowohl dees part als auch E.Zys part sehr gut gelungen. flow, beat, stimme... Sehr fett!

Revange?
 
E.Zy natürlich ein fetter rapper. aber das rba-battle gegen orat hast du für mich verloren :D
track is gut. hook find ich persönlich fett.
da bleibt nix anderes übrig als 5 sterne!
 
der beat taugt mir leider gar nicht...
dein part gefällt mir allerdings sehr gut, schön gesetzt alles...textlich ebenfalls ansprechend.
e.zy hat guten druck in der stimme, text kommt auch gut...
hier passen mir seine krassen betonungen, was ansonsten nicht so oft der fall ist.
guter track, aber der beat macht mir das ganze nicht so schmackhaft.
 
Fett, einfach zu geil bombt mich echt !!!

Weiter pussht den shit !

5*
 
yoah mir gefällts auch.....mir gefällt der erste rapper sogar besser irgendwie vom style, den betonungen und vom text her, der andere rappt aber auch ganz gut....

beat und hook fallen auch nicht negativ auf, textlich insgesamt nicht locker genug für meinen geschmack, aber kommt ehrlich rüber.....

nice
 
Ja ihr habt vollkommen recht besonders das mit dem Wettbewerb wer zieht krasser ab ect is echt traurig.
Beat kann ich echt nichmehr hörn obwohl die ideen ihn zu verändern gut sind
Mcd´s flow geht gut ins Ohr Text gefällt.
Ezy du flowest etwas langsamer dafür härter gefällt mir jetzt persönlich besser.

Schaut mal vorbei
 
JimmyJump schrieb:
Darf man erfahren wie weit ihr mit dem zweiten Album seid?



In meinen Augen SEHR weit *g* .....
Nur wird das Niveau von Track zu Track hochgeschraubt :D .....


Ma sehn ....





Peace,
Beatbaron
 
Zurück
Oben Unten