Dee Ho - Baumhaus

Teetrinka

Altgedient
Registriert
24. April 2005
Beiträge
2.416
Weiter gehts:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Album kommt sehr bald...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefiel das "mehr als ein 16er besser" is natürlich trotzdem höchstes level, fettes video, reime un****bar, großen Sinn brauch man da jezz nicht zu erwarten, Beat ballert auch. Alles in Allem Top, hab aber andere Lieder von dir schon mehr gefeiert, is wohl geschmackssache.

Peace
 
Mir gefiel das "mehr als ein 16er besser" is natürlich trotzdem höchstes level, fettes video, reime un****bar, großen Sinn brauch man da jezz nicht zu erwarten, Beat ballert auch. Alles in Allem Top, hab aber andere Lieder von dir schon mehr gefeiert, is wohl geschmackssache.

Peace

danke...immer wieder schön von dir zu lesen :) ... wie läufts bei dir musikmäßig?
 
danke...immer wieder schön von dir zu lesen :) ... wie läufts bei dir musikmäßig?

hey, ja kein Problem. Bei mir läufts :p immer mal wieder hier und da nen bisschen aufnehmen, wollen uns in nächster Zeit auch mal an professionelleren Videos versuchen. Mal gucken was draus wird :D

Und Dee Ho haut bald nen Album raus oder wie?

Achja seid ihr eigentlich mit Basti zusammen auf der Trailerpark Tour? Also reist ihr mit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten