DeeAss ONE - Die Qualen des Lebens(MZEE EXKLUSIV)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich könnte mich wegschmeißen...
der meistgebannedte typ bei mzee, hat ein mzee exklusiv :D
also wenn ich hier ein mod wäre würde ich mir sowas von dumm vorkommen.
ist aber nur meine bELANglose meinung ;)

nun zum track...

also der beat ist ne bombe... sehr melodisch.
stimmeinsatz, flow, text und beat passen gut zusamm.
insgesamt vermittelt der track ne sehr gute, dramatische stimmung.
die symbolik und textform sind genau nach meinem gusto.
ist sicher einer deiner besten tracks.

aber eins verstehe ich nicht...
"aus der langen scheide meines leibs..."
mir ist nie aufgefallen, dasss du ne muschi hast :D
 
Illegaler Einwanderer schrieb:
hör mal auf mit so ner pseudo deepen *****sohnscheisse.

"die qualen des lebens", junge soll ich dich auslachen, du bist nicht tupac und dein scheiss leben war auch nicht krass.

punkt . 123456
 
Beat ist echt heftig, taugt mir echt. Der Rap ist auch nicht von schlechten Eltern. Also im großen und ganzen eigentlich ein ganz guter Track.
 
also der beat ist ne bombe... sehr melodisch.
stimmeinsatz, flow, text und beat passen gut zusamm.
insgesamt vermittelt der track ne sehr gute, dramatische stimmung.
die symbolik und textform sind genau nach meinem gusto.
ist sicher einer deiner besten tracks.

Kann ich so absolut untersteichen. Der Beat ist Hammer!!!!!!

Das einzige was mir nicht so gefällt ist das die Stimme etwas zu Leise gemischt ist, das ist aber Geschmacksache;)

check bitte auch mal http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100076069
 
also der beat gefällt mir richtig gut, drückt so drama aus, da steh ich im
moment voll drauf !! auch dieser hookpart vom beat ist echt böse !!
textlich und flow flow gibts da gar nichts zu mecker...auf jedenfall sehr gut und sauber ! hätte ich den beat gepickt hätte ich auf jedenfall noch den hookpart geflowt aber mut zur lücke ist mal was anderes !!
DICKES DING !!

vielen dank fürs feed

ich könnte mich wegschmeißen...
der meistgebannedte typ bei mzee, hat ein mzee exklusiv :D
also wenn ich hier ein mod wäre würde ich mir sowas von dumm vorkommen.
ist aber nur meine bELANglose meinung ;)

nun zum track...

also der beat ist ne bombe... sehr melodisch.
stimmeinsatz, flow, text und beat passen gut zusamm.
insgesamt vermittelt der track ne sehr gute, dramatische stimmung.
die symbolik und textform sind genau nach meinem gusto.
ist sicher einer deiner besten tracks.

aber eins verstehe ich nicht...
"aus der langen scheide meines leibs..."
mir ist nie aufgefallen, dasss du ne muschi hast :D

ja ja das du bei scheiden gleich an geschlechtzteile denken musst is mir klar ^^
aber sowas gibtz auch bei anderen sachen
also die scheiden ansonsten ebsten dank fürs feed udn hakk mal nich imemr auf den armen elan rum ^^
der kann doch nix dafür


nur weil der text für dich zu hoch is musst du nich son mül erzählen
kid
geh wieder in die schuel udn lerne

Beat ist echt heftig, taugt mir echt. Der Rap ist auch nicht von schlechten Eltern. Also im großen und ganzen eigentlich ein ganz guter Track.

vielen dank

verwarnung wegen spam :D

seid wann biste dne mod muha

Kann ich so absolut untersteichen. Der Beat ist Hammer!!!!!!

Das einzige was mir nicht so gefällt ist das die Stimme etwas zu Leise gemischt ist, das ist aber Geschmacksache;)

check bitte auch mal http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100076069

ja schwer die optimale lautstärke für das vokel zu finden
so lang es nur etwas zu lesie is oder etwas zu laut
kann man bei freestuff damit imemr noch leben denke ich mal

dank fürs feedback
acuh wenn mehr eigene worte besser sidn als zitirte worte ^^
 
du regst dich über rechtschreibung auf und bist zu blöd deeass zu schreiben.... :D
bespucken dich die leute eigentlich, wenn du durch die strassen gehst?

Das war ganz offensichtlich ein Flüchtingkeitsfehler von Acuf. Aber wenn man sich mal so anguckt, was DeeAss so verzapft in seinen Beiträgen, dann ist das echt nicht mehr feierlich. Euch Pennern merkt man den niedrigen Bildungsstand sofort an :p
 
BGB § 123 Absatz 2:
[...]Acuf hat das Recht behinderte Namen falsch zu schreiben.[...]
 

dank dir roman ^^

ich nehme eher an dass der text selbst für dich selbst zu hoch is, man
muss sich nur mal deine rechtschreibung angucken. war wohl nichts deass

was los sidn die die sprüche mit fette sau udn so ausgegangen :D
musste mal wieder auf rechtschreibung rumhakken
deine vielseitige kreativität ist echt unglaublich beindruckend

du regst dich über rechtschreibung auf und bist zu blöd deeass zu schreiben.... :D
bespucken dich die leute eigentlich, wenn du durch die strassen gehst?

muha :D

Das war ganz offensichtlich ein Flüchtingkeitsfehler von Acuf. Aber wenn man sich mal so anguckt, was DeeAss so verzapft in seinen Beiträgen, dann ist das echt nicht mehr feierlich. Euch Pennern merkt man den niedrigen Bildungsstand sofort an :p

wenn der acuf einer wäre der unsere mukker feiern würde dann würdeste solche fehler als gerenzelose dummheit hinstellen
hab ich schonmal wo gesagt das doppelmoral zimlich erbärmlich is ^^

und hab ich schonmal erwähnt das ich ne lese rechtschreibschwäche habe
wenn du meinst das ich deswegen dumm bin weil ichs nich pakke richtich zu schreiben scheinst du nich gerade so ein hohes bildungsnivo zu haben wie du glaubst ^^



BGB § 123 Absatz 2:
[...]Acuf hat das Recht behinderte Namen falsch zu schreiben.[...]

sei wenigstens einmal in deinem leben kreativ
 
was [VERB] los[,] sidn die die sprüche mit fette sau udn so ausgegangen[?] :D
musste mal wieder auf rechtschreibung rumhakken[?]
deine vielseitige kreativität ist echt unglaublich beindruckend[.]

Hast du jemals nen Bewerbungsschreiben geschrieben oder hat das immer
deine Mama für dich gemacht?
 
Weder noch. Der Typ ist wahrscheinlich noch nie einer geregelten Arbeit nachgegangen.... macht lieber Underground Psycho-Alben für das Mzee-Volk....
 
Hast du jemals nen Bewerbungsschreiben geschrieben oder hat das immer
deine Mama für dich gemacht?

wenn du weniger stupfsinnich wärst dann wäre dir aufgefalle ndas das eien die ein dir sein müsste
ich hab nie in meinem leben meioen wertvollen künstler hände damit beschmutzt eine bewerbung zu schreiben
ich gehöre schlieslich nicht zu so bauern tölpel wie ihr es seid
mein unwertester

Weder noch. Der Typ ist wahrscheinlich noch nie einer geregelten Arbeit nachgegangen.... macht lieber Underground Psycho-Alben für das Mzee-Volk....

arbeit
ihr erlaubt euch wohl zu scherzen
es gibt doch euch um die niederen dienste zu vollrichten
deswegen nennt man auch auch fussvolk falles es euch noch nicht aufgefallen seid
mein wertlosester

.............................
edit:
ach aj ich hab mir erlaubt mal in dein benutzer profil zu kukken
es is doch imemrwieder erstaunlich wie toll ich es fidne das mir das sagt in welchen thread die leute gerade gaffen
udn wie zu erwarten war is das erste was du machst nach dem ich mich angemeldet habe und ein post reingehauen habe zu kukke nwas ich geschrieben habe
was musst du doch für ein langweiliges jämmerliches leben haben
aber imemr schön weiter grosse fresse scheiben bitte ich möchte weiterhin unterhalten werden :)
 
Wow, da hast du ja eine tolle neue Erkenntnis gewonnen... eigentlich bin ich nur stillschweigender Beobachter in diesem Forum aber wenns um deine Threads geht sehe ich mich gezwungen tätig zu werden.... deine Dummheit ist unglaublich amüsant.
Um mal ausnahmsweise on Topic zu bleiben: Hab mir deinen Track tatsächlich ein zweites Mal gegeben, nachdem ich beim ersten Mal nur flüchtig reingehört habe.... ist wie erwartet absolut nicht mein Geschmack, allerdings geht der Beat gut ins Ohr. Deine Texte sind an pseudodeepness kaum zu überbieten... zusammenhangslose Metaphern aneinanderzureihen machen noch keinen sinnvollen Text aus, Bitch.
 
divh komm an mit skillzsondt garnic in meim kopg gitbs nix nur parties
 
Wow, da hast du ja eine tolle neue Erkenntnis gewonnen... eigentlich bin ich nur stillschweigender Beobachter in diesem Forum aber wenns um deine Threads geht sehe ich mich gezwungen tätig zu werden.... deine Dummheit ist unglaublich amüsant.
Um mal ausnahmsweise on Topic zu bleiben: Hab mir deinen Track tatsächlich ein zweites Mal gegeben, nachdem ich beim ersten Mal nur flüchtig reingehört habe.... ist wie erwartet absolut nicht mein Geschmack, allerdings geht der Beat gut ins Ohr. Deine Texte sind an pseudodeepness kaum zu überbieten... zusammenhangslose Metaphern aneinanderzureihen machen noch keinen sinnvollen Text aus, Bitch.

uh du bist ein stiller beobachter :D
ich weiss ja nich opb du selber glaubst das das jetz irrgendwie was tolles is aber im endefekt schlägst du nur deine langeweile udn dneine untätichkeit damit tot in diesem forum abzuhängen
und nur weil du dümmliche ideotische komentare schreibst in meien threads in denen du irrgendwelche gelogene scheiße zu meiner person und meiner musik verfasst bist und bleibst du nichtz weiter als jämmerlich
kannst ja gerne behaupten das mein text psydo is nur weil du die metaphern nicht verstehst

aber damit dfu nich ganz in dummheit sterben musst geb ich dir mal ein paar tips damit du verstehst was gemeitn is
im zweiten part geht es zb um die komerzialisirte welt der egoistsichen deppen die geld geil sind udn sich was auf ihre status symbole wixen
sprich um so leute wie dich und dein kleiner analfreudn harry

>>> gottlose tempel in den die sonne verschwand
>>> sie bauen sie gen himmel diese festung des teufels
>>> sie bauen sie gen himmel diese festung des teufels
>>> für die die sich festhalten am fest des teufel

die gottlosen tempel die sie in richtung himmel bauen die festung des teufels in denen die sonen verschwand
sind wohl nichtz anderes als wolkenkratzer wobei hier die sonne nicht unbedingt als lichtquelle verstandne werden sollte
algemein kan dies als das endlose strben nach höher schneller udn weiter verstanden werden das ohen rücksicht auf irrgendwas sich imemrweiter ausbreitet

>>> sie predigen wasser zu wein udn vergieften es
>>> sie retten dein leben und vernichten es

hier geht es wohl eidneutich um die verlogenheit mit der zb irrgendwelche angeblichen gesundmacher aller aktimel dir das leben verbessern wobei man das auch auf alle art psydo medikamente projezieren kann dier uns am ende eigentlich vergiften
oder man kann auch gerne die ganzen möchte gern fruchtzwerge scheiße nehmen die ja angeblich für kidner sidn und auch noch ohne kristalzukker wobei am ende trotzdem extrem viel zukker drinn ist und somit das ganze absolut garnich für kidner geeignet ist obwohl man uns das vorlügt
sprich hier wird eien aussage darüber getroffen wie dreist diese komerzwelt lügt um an geld zu kommen obwohl sie eigentlich dne grösten drekk verkaufen
mir würden jetz auch spontan noch vertich suppen von unx eifnallen wobei ich jetz ncih weiss obs die noch gibt die ja auch nxi weiter sidn als müll der usn als toll udn schmakkhaft angedreht wird

>>> sie schlachten uns ab die wir anderes sind
>>> weil die wahrheit unsrer worte ihnen ein anlass gibt

dies zeilen behandeln das schieksal der leute die nicht in diese komerziele welt passen bzw die sie verneinen und dagegen versuchen etwas zu machen
diese leute werden natürlich bewust klein gehalöten totgeschwiegen bzw auch mudntot gemacht mit dne utnerschiedlichsten mitteln wobei die verwendung des wortes abschlachten nicht wörtlich zu verstehen ist sondern lediglich gewählt ist um in den kontext der wortwahl udn der metaphern zu passen

ich will dir natürlich nicht dne spass nehmen die gesamte bedeutung des textes auseinanderzunehmen
und wir wissen ja beide das du nur behauptest das der text keinen sinn macht um mich in ein schlechtes licht zurücken
aus warscheinlich neidischen gründen
also wenn du das nechste mal lügen verbeitest dann solltest du auch in der lage sein diese einfälltigen anschuldigungen zu beweisen

wenn dir meien metapertexte nich gefallen si das ja inordnung du musst es ja nich gut finden aber dann aus gründne des geschmakks lügen verbreiten is zimlich jämmerlich
hör eifnach weiter die dorfdeppen mukke von harry udn gut is wen ndas dein nivo is is doch inordnung aber dann tu nich so als sei meien mukke dumm nur weil sie für dich zu hoch ist

ach ja vergiss nich zu behaupten ich sei dumm weil ich ne lese rechtschreibschwäche habe :D

divh komm an mit skillzsondt garnic in meim kopg gitbs nix nur parties

eigentlich müsste man ja denken das du ja auf grudn deienr mukek garnich so dumm sein kannst wie du dich imemr aufführst :D
aber es scheint echt so zu sein
ich bin eigentlich zimlich endtäuscht das du son langweiler bist das is ja selbst acuf unterhaltsamer :D
 
>>> cock-lose tölpel aus den abgründen sachsens
>>> sie hauen sie gen pimmel diese festung des teufels
>>> sie hauen sie gen pimmel diese hoden des teufels
>>> für die die sich festhalten am gemächt des teufel

die cock-losen tölpel aus den abgründen sachsens ja! das sind wir! piko und ich
algemein kan dies als das endlose strben nach längerem glied udn mehr
verstand gedeutet werden und das ohen rücksicht auf grammatik und rechtschreibung

>>> es sieht aus wie gelbes wasser schmeckt aber nicht gut
>>> sie retten ihr leben und vernichten mich

hier geht es wohl eidneutich um die eigenurintherapie mit der zb piko seine akne verbessern konnte wobei man das auch auf alle art psydo medikamente projezieren kann die ich mir so aus langeweile einpfeife
oder man kann auch gerne die ganzen möchte gern fruchtzwerge scheiße nehmen die ja angeblich für kidner sidn und auch noch ohne kristalzukker wobei am ende trotzdem extrem viel zukker drinn ist und sich ne ordentliche line legen und das ganze rotzen! dazu empfehle ich auf zimmertemperatur gebrachten korn von aldi oder lidl
im endeffekt wir euch hier ja auch nxi weiter als müll als toll udn schmakkhaft angedreht

>>> sie lachen uns aus weil wir punker sind
>>> weil unsere aussagen ihnen ein anlass gibt

dies zeilen behandeln das schieksal der leute die nicht in diese komerziele welt passen bzw die sie verneinen und dagegen versuchen etwas zu machen,sprich arbeitlos feiern und den ganzen tag betrunken durch die gegend torklen

ach ja wehe du behauptest ich hätte nen hauptschulabschluß geshweige den ein IQ jenseiz der 60 :D

.............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten