DeeAss ONE - HorrorScope LP(uam Zerraiza Piko Luney GSTA MC EFF C10)

das kauka depp imemr usnere threads pusht :D

ich hoffe es fällt nich auf das das nurn doppelacoudn von usn is :D

aber schlimmer wärs wenn rauskommt das in wirklichkeit ich trinexx bin :D
 
natürlich nicht
wie köen wir soas nur behaupten
du sorsgt ja in keinster weise dafür das usnere threads immer oben sind udn das wir durch die diskusioen nmit dir ständich gut dastehen

nein du bist auf keien fall ein doppelacoudn von uns ^^

ein schälm sei der der anderes behauptet
 
fidn ich nich

da müssen die ganzen mzee deppen dnan wieder hinter jedem acoud mich vermutten :D
was dnan wiedr ihre lächerlichkeit zum ausdrcuk bringt :D

ich find das gut

is doch schön wnen man so wichtich is fürn haufen ideoten
 
nich ganz :D da kommt in nechster zeit wieder was
eigentlich leigen ja einige sachen unveröffentlicht rum
ich hoffe mal das da endlichmal was vertich wird von den projekten ^^
 
unveröffentlicht wie vor ner obduktion? :D
 
yo DS,

also erstmal vielen dank fürs helfen und fürs anhören usw... warst mir echt ne riesen hilfe und hab mir einiges, was du mir gesagt hast zu herzen genommen...
und jetzt zum feed...
hab mir ALLES runtergeladen was es zum runterladen gab... hab es auf meinen mp3 player gemacht... habe es auf der arbeit gehört...
naja ixh hab es verwsucht. nach ein paar tracks hab ich es aufgegeben, habe immer nach ner halben minute weitergeschalten. ich mag ja depressive musik, aber die beats sind mir echt zu krass, auch wie ihr mit euren stimmen arbeitet. ist echt nicht mein ding. zu den texten kann ich nciht viel sagen, weil ich nicht lang genug hinhören könnte. is halt geschmackssache^^

tja... ich glaub det wird nix mit nem feat, selbst wenn ich es irgendwann schaffen sollte mal was aufzunehmen (hatte dich ja mal um ein feat gebeten... weißt noch?) ich glaub ich geh da unter :( find dich trotzdem cool und korrekt menschlich gesehen...
 
ya das ding is hier ja mehr so die horrorcore richtung :D
da is das ganz doch recht hart ausgerichtet von dne ebatz ud nden rpas aber ich hab ja auch sachen die das genaue gegenteil sind

ansonsten ebsten dank fürs feed ^^ und hilfe biet ich ja imemr gerne an ^^
 
horrorcore? sowas gibts?

joa ich weiß^^ werd auch immer wieder gern auf dich zurückkommen :D
 
also mitlerweile sollte horrorcore doch recht bekannt sein is ja mitlerweiel recht gross geworden das ganze vor 3 jahren war das schon noch was anderes aber jetz denke sollte das anders sein

setzt dich mal mit basstard auseinander der war der erste der das gemacht hat
 
deine metaphern sind an sinnlosigkeit unübertroffen.

in meinem kindergarten schreiben die kinder auch so wie du.

such dir mal ne geregelte arbeit moruk, ich kann das nicht mehr mit ansehen, wie du deine zeit mit unnötigen freedownload rapalben vergeudest.
 
:D na ya so schlimm sid as nu auch nich man kann ja nich alles kenen
die rapwelt is ja mittlerweile sehr gross ^^
 
Zurück
Oben Unten