DeeAss ONE - Instinkte...zum tag der verliebten

Original geschrieben von Azum

wow hätteste es nciht gesagt würde ich es nciht kapieren.es geht alles nur ums ****en :(
:D :D :D

:D

ya eigentlich nur ums fikken halt nur poetiscvh ausgedrükkt

na ya ok sex aus liebe aber das is ya auch fikken
 
Original geschrieben von HELLFIRE


:D

ya eigentlich nur ums fikken halt nur poetiscvh ausgedrükkt

na ya ok sex aus liebe aber das is ya auch fikken


oder sagen wir´s so .... es is die vorstufe vom fikken ... weil mit poesie kriegt man die meiste *****n rum ...... ;) .... dann wird der track drin gespielt ... du gehst rein ... und sie ab ..... sprich es geht rund .... :p .....
 
ne ne zum rumkriegen is das viel zu schade kunst steht über dem fikken doer sowas
ich bin ein verfikkter künstler :D
 
Original geschrieben von HELLFIRE
ne ne zum rumkriegen is das viel zu schade kunst steht über dem fikken doer sowas
ich bin ein verfikkter künstler :D

:D ok dann schlägste sie ko und vergehst dich dann an ihr :D
 
Original geschrieben von HELLFIRE


warum ?


warum der beat nicht zu dir passt...

ich hab halt bei dem ding eh immer dieses jedi mind tricks ding im hinterkopf und hör halt ihre markanten stimmen mit krassem flow...

naja und dann son poetisches ding hier...
der beat versprüht zu viel energie als dass man sowas damit machen könnte, also meine meinung jetzt und immer mit dem jedi mind ding im hinterkopf weil geht halt nicht anders denn das ding ist killer...

ist halt unglücklich gewählt, mein gefühl sagt mir eben über den beat muss was energisches kommen und eben nichts poetisches, weil der beat allein so zu wenig emotionen vermittelt und mich eben so allein nciht berührt, wobei er schon geil ist... nur mit ner anderen art von rap kommt der beat noch mehr zur geltungmeiner meinung nach... so ist zwar auch schön udn alles... aber
dein rap würde mir auf ner anderen musikalischen unterlage mehr geben und genauso beim beat, mit anderem rap gibt er mir auch mehr...


vielleicht haste ein wenig verstanden was ich mein... ansonsten auch egal :D



Frieden!:)
 
na ya du meinst eigentlich du bistr es gewohnt andere raps auf dem beat zu hören was past und was nich past is viel mehr eine geschmakksfrage und werden auch leute sagen meine raps passen besser drauf
und energie hab ich zu genüge auf dem trag raus gehauen

anders man kanns nich allen recht machen ;)

frieden
 
Original geschrieben von HELLFIRE
na ya du meinst eigentlich du bistr es gewohnt andere raps auf dem beat zu hören was past und was nich past is viel mehr eine geschmakksfrage und werden auch leute sagen meine raps passen besser drauf
und energie hab ich zu genüge auf dem trag raus gehauen

anders man kanns nich allen recht machen ;)

frieden

eben das mein ich... :D

:)

ach wie schön dass mich jemand versteht:)




Frieden für die Welt:)
 
Original geschrieben von Klieu Kotz


eben das mein ich... :D

:)

ach wie schön dass mich jemand versteht:)

:D ich versteh halt die frauen
na ok nich imemr aber immer öfter :D

aber eins raff ich nich

schuhe
warum imemr schuhe
und taschen
warum ausgerechnet taschen
und was da alles drin is
bikk ne tasche von ner frau aus udn was findest du da

eine ganze einrichtung für ein 50 betten hotel
 
Zurück
Oben Unten