DeeAss ONE - JudasTanZ feat DieStimme(Beat by DJ KingWes)

Registriert
20. Dezember 2006
Beiträge
1.716
nice, ist melodisch, gefällt mir. ist natürlich textlich nichts besondersonderes... horrorcore ist auch garnicht mein style, aber mal objektiv gesehen ist es garnicht mal schlecht... der beat von dem ersten track in der playlist gefällt mir sehr sehr gut!

wie auch immer, das ganze bekommt 3 sterne von mir, da es auch nicht sonderlich gut abgemischt ist, ich hoffe du kommst damit klar :)

p's
crizz
 
wie immer ein track, der für diskussions-stoff sorgen wird...

aber ich find ihn ehrlich gesagt,echt klasse!
irgendwie gefällt mir der style immer mehr..

klasse ding - und der beat is ja mal der echt der burner!!

baaam!

weiter so! in diesem sinne :

"Ich braucht mehr! mehr! von dem Zeug...." ;)

Peace
Philly
 
also ich muss sagen das kommt sehr sehr geil ! der beat is richtig burner und rap passt sehr gut auch wenn ich nicht auf horrocor stehe, mische das besser ab! und der gesang am ende könnte bissel besser kommen! dann muss ich mir das ding ma brennen und mir öfters geben :D
 
gefällt mir auch sehr ! rap ist aber richbtig kake abgemischt und nervt ne zeit lang! kannst du niocht besser abmischen! beat is dick! gesang am ende kommt nicht so perfekt! wenn du das veränderst , bite mir schicken :D
 
fuern freestyle ganz ordentlich aber nicht ganz so mein fall... weder von beat, text und stimmung :D

aber das weisst du sicher...
 
dj.freezer schrieb:
gefällt mir auch sehr ! rap ist aber richbtig kake abgemischt und nervt ne zeit lang! kannst du niocht besser abmischen! beat is dick! gesang am ende kommt nicht so perfekt! wenn du das veränderst , bite mir schicken :D
Hallo DJ Freezer!
Du riechst nach Urin!

Pfui"
 
gefällt mir gut :) krass... :D hehe irgendwie geil aber liegt auch an diesem abgefreakten beat von wes
 
Peter is ja wohl der herrlichste hier auf mzee ... der zieht das Konsequent seit letztem Sommer durch
 
Ein Horrorcore Freestyle is´ja mal `ne coole Idee! Gut gelungen und netter Beat!
 
ich werd das sicher noch neu mischen
war halt nur auf die schnelle :D

aber das hier deswegen gleich der terror im thread ausbrechen muss ;) :D

und natürlich besten dank fürs feeden...
 
find das übelst! ausser deiner abge****ten quali ! beat kommt zum geil! :D

neue quali bitte und der gesag am ende ist bissel schief!
4 points
 
die quali is gut es is nur nich gut abgemischt ;)

ich hab seit mehr als 2,5 jahren genau das selbe mic ;)

dank fürs feed
 
also ich muss echt ma sagen das der beat mich krass flasht! der hat ne sehr geile amto ! dein rap kommt echt nice! besser abmische dann kann ich mir das öfters geben, echt ma feeeeeeeeeeeeeeeeeeeedddddddddddddddd! 5 punkte!
 
Zurück
Oben Unten