DeeAss ONE "ONE LOVE"(DemoMix)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von HakansSuppE


:D fein fein
ich auch von euren siken alk trax

ich sag das ma so ihr brauch noch rutine mit dem rap scheiß aber ihr habtz drauf keine sache alter

die sike musik kommmt DS! treibt das voran hiphop deutschland kann einpacken wenn erstmal die neue raps sik welt kommt
:D aufjeden let`s get crunked up;)
scheiss auf die lil jon amis ud die dizzee rascal briten,jetzt kommen die deeass deutschen:D
 
alter geil man! perfekt! gibts nichts auszusetzen! kommt in meine playlist. ist der beat von dir? ist jedenfalls auch hammer. :)
BOMBE
 
Original geschrieben von Vinc
alter geil man! perfekt! gibts nichts auszusetzen! kommt in meine playlist. ist der beat von dir? ist jedenfalls auch hammer. :)
BOMBE

der beat is nich von mir ich sag das morgen alles wo der beat her is
jetz bin ich zu gut drauf und zu besoffen is auf jeden ein free beat alta
 
ihr seid so endschwụl........geht gar nicht klar.....und eure art und weise zuschreiben......
 
Original geschrieben von phread
ihr seid so endschwụl........geht gar nicht klar.....und eure art und weise zuschreiben......

geil das erste negative fead back aber alter kein bock zu fronten mach ivh vieleicht morgen
bin zu besoffen aber auf jeden bist du schonmal schwul

frieden
 
Original geschrieben von Solow



du kind hast doch keine ahnung

immer feste druff :D :)

ya jeder der wegen dem beat gefragt hat im eröfnungs post mal checken hab ich gelinkt

das wird sicher ordentlich downlods geben :D

so und jetz mehr feedback ich will mehr :)
 
ist der track eigentlich an eine bestimmte person gerichtet? :)
 
also der rap ist für mich gewöhnungsbedürftig wegem flow in einem derartigen track der liebe,wenn du verstehst was ich meine:D


dafür ist die Hook der hammer gefällt mir sehr auch der flow und betonung sehr sauber;)

beat auch sehr gelungen

insgesamt gefällt mir es wiedermal sehr gut
 
Original geschrieben von Franz
also der rap ist für mich gewöhnungsbedürftig wegem flow in einem derartigen track der liebe,wenn du verstehst was ich meine:D


finde ich gerade geil

hook auch geil

achja beat auch geil


geiles ding muss man sagen:D :cool:



EDIT:

geil vorgestern dacht ich schon das ich ne goldene bekomm

naja jetzt is si da


yuhaaaaaaaaaaaaaaaaar
 
:eek: :(

Ey schäsn ich dachte du bissn Kerl... aber jetzt weiß ich ja bescheid.... alles schwuchteln hier :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten