DeeAss ONE - ONE LOVE(und das bleibt so RMX)...DIREKTLINK

GRAM

BANNED
Registriert
20. August 2006
Beiträge
268
sicher schon eingen bekannt
der track in der original version die schon mehr als anderthalb jahre alt is
und hier jetz in ner neuen version mit neuem ebat und etwas länger
der beat is ein fame beat von 2001 oder so
aber kein plan von welchem track das ding is
passte halt von der bpm zu den acas
dann halt noch bischin rumgeschnippelt und schon hat man ein neues lied

DeeAss ONE - ONE LOVE(und das bleibt so RMX)...DIREKTLINK
(bei download problemen einfach mal die browser einstellungen überprüfen)

der track is aus dem album DeeAss ONE "Licht und SchattenWelten" LP
da gibs noch mehr so sachen also reinklikken und runterladen ;)
und wer das original nich kennt oder nochmals laden möchte
der kann ya hier mir mal draufklicken
DeeAss ONE - ONE LOVE(Das Original)...link zu mp3.de

oder auch auf dem "Extendet Player" Sampler zu finden aber nurnoch als rardatei

www.deeass-one.de.vu
www.diezsound.de.vu
 
Yo also der beat ist ja mal tight man..
sehr tightestimme kommtganz gut, schoen chillig, part eins ist sehr fresh von text her ist es echt ein schoenes ding. Hook gefaelt sehr mit denn backround..part zwei, haut auch gut rein, past sehr gut zum ersten. dein flow ist hierwieder mal sehr tight, schoen fliessend wiene welle ohneeinen fehler..! wieder die hook echt geil.. so eine art von trackspassen sehr gut zu dir, die stimme ist einfach sehr geil,nichtdieser rumgeschreie,einfachfresh easy boy!
trackbekommt vonmir klare 5 sterne unddl fuersauto..

gruss. GSTA
 
ich find das geil (vor allem der Name:D) fjedn tighte sache!

Ja leutz haut mal die bag sachen... (ich mein das seit ihr??) kommt fjedn nice.
 
der bag scheiß kommt schon noch keine angst :D

ansonsten dank fürs feedback :cool:
 
ich kenns ja schon vom album :D der beat ist auf jeden sehr relaxt... der text und deine stimme passen auf jeden fall top drauf... die letzten paar sekunden die lache und die auslaendischen worte sind nicht so toll :D
 
stimmt past irrgendwie nich aber als ich das dinmg geschnippelt hab hab ich mir gross nix bei gedahct :D

hätte man rausschneiden sollen
 
Zurück
Oben Unten