DeeAss ONE - Tanz des Teufels(text)

GSTA, EddyWest, Stoffwexel, DeeAss, PerFlex, Sage
Die Fikken Colabo - (Beat by Dj Kingwes)
bei dem lied handelt es sich um ein um 5 mcs mit je einem 8ter auf einem exklusiven geilen dj king wes beat
und thematlich wird hier natürlich sex behandelt
also wenn du noch ein paar gute stellungs tipps brauchst hörst du mal trein
--> CHECK DEN TRACK IM THREAD(klick it) Krieg & Frieden 2007 www.diezsound.de.vu
 
besten dank fürs feed hab dir auch was reingeschrieben
ya und der traum war echt seltsam :D aber wie ich schon gesagt habe ich träum nru so krankes zeuch :D
 
[SH Entertainment]

Da_F und Seijaku [HVB]

Dumm fikkt gut


Wir, der Hauptschüler Verband, kurz HVB haben unser Album fertig gestellt. Es heißt Dumm ****t gut und kommt auf insgesamt 14 stolze Tracks.

Back

Gesamtspielzeit: 43:19 min.

MIT FEATURES VON M-Destiny & Die Stimme

Jeder der bock hat uns einmal live zusehen ist herzlich eingeladen am 07.07.2007 ins Rio Reiser Haus zu kommen. Das Haus liegt in Fresenhagen. Für weitere Informationen:
http://www.rioreiserhaus.de/veranstaltungen/index.html

www.seijaku-rap.de.ki
www.da-f.de
www.deeass-one.de
www.sh-entertainment.de
www.os-crew.de.ki

LINK ZUM THREAD
 
derber text keine frage ;)

nur schon bisschen krass is der text schon..xD
aber des sind fast alle deine texte...^^

peacn
 
du hast fast komplett wort auf wort reime drin. und seltsame wörter die kein mensch benutzt. und das alles machst du schon seit... hm... 5 jahren so? ganz ehrlich ken dissrespekt oder haten gegen dich aber manche leute sollten einfach mal aufhören zu rappen.
 
derber text keine frage ;)

nur schon bisschen krass is der text schon..xD
aber des sind fast alle deine texte...^^

peacn

ich hab auch miese texte :D
der hier is zb technisch mies aber dafür thematisch durch

vileicht soltl ich über den letzten drauf track machen den ich noch weiss

thema der geschäftzleiter der kaufhalle läst mich nich kakken gehen weil ich nich pissen muss obwohl ich übelst das bier in dem laden am saufen bin

du hast fast komplett wort auf wort reime drin. und seltsame wörter die kein mensch benutzt. und das alles machst du schon seit... hm... 5 jahren so? ganz ehrlich ken dissrespekt oder haten gegen dich aber manche leute sollten einfach mal aufhören zu rappen.

die wort auf wort reiem sind absicht udn ja das son kleines stilistisches mitel bei mir
is vileicht technisch nich so anspruchsvoll aber ich mag das
es hat irrgednwas
wenn man fast dei selben worte wie im satz zuvor werwendet und die worte eigentlich in der bedeutung dei selben bleiben aber die aussage des satzes ne andere is

is vileicht nich das was du in deiner 3 4 fach reimwelt für akzeptabel hälst aber ich bin auch kein rapper sondern seh mich als musik und da hab ich nich gross lust den selben schudn zu machen wie alle
das wäre mir viel zu langweilich

ya udn die worte die da vorkommen benutzt auch so kein mensch
das si auch wieder absicht
das soll so sein
es gibt auch noch eine zeit vor dir in der menschen anders geredet und gelebt haben und es gibt halt menschen die sich mit sowas beschäftigen
zb mich und das spiegelt sich dann halt in solch einem text wieder
und es soll auch billich sein ich hab das mit absicht runtergeschrieben mir gings ein scheiß drekk darum wie gut dei reiem sind oder die vergleiche
ich wollte das aufschreiben wegen dem inhalt nich um ein haufen fachstunden von kasperköppigen hiphophilfsarbeitern sichn grund zu geben sich an ihren klöten zu spielen weils paar geile reime gibt

nur weil das dein prinzip is mit den super vergleichs reime mist muss ich doch da nich mit hampeln
wozu soll ich irrgendetwas byten das mich nichmal so vom hokker haut

aber du hast recht so text prinzipe hat ich auch schon vor 5 jahren aber ich hab auch ganz andere styles
du musst jetz nich so tuen als wäre der eien text hier genau so wie alle andern

ich weiss ya nich ob du so einfälltich bist udn 2 3 texte die du kennst nihmmst udn sie als ganzes siehst aber wenn das so is solltest du vileicht mal überlegen ob du nich besser solche postz läst udn vorher drüber nachdengst bevor du sowas von dir gibst

das is jetz kein disrespekt oder überhablich aber vileicht erkennst du ja die ironie an der sache ;)

ansonsten hoffe ich das meine erleuterung dir geholfen hat :)

boy den du machst auf emanze so wie geradas hosenträger
und ich machs nich jeder schlampe so wie sperma proben geber

ich glaub sowas meinst du oder
müsste ich bringen
 
ShiraZ & Tr@xtah
"BeatZ vs. RapZ"
Producer Album


Shiraz schrieb:
Schönen guten Abend!
Endlich ist es soweit!
Das gemeinsame Producer Album von den beiden Beatmakern Tr@xtah und ShiraZ ist fertig. 18 Tracks von 18 verschiedenen Rappern auf 18 verschiedenen BeatZ von 2 Burner Beatmakern :cool::D
Also, ladet das Ding fleißig, verbreitet es wenn ihr findet das Album ist den Fame Wert und natürlich freuen wir uns über jegliche Art von Feedback ;)

MIT TRAX VON :

NaisNois AJay Mazakka DeeAss ONE Ame Snare Hook`z ChrizzEins Prinz Harry Oberst Scheppert Axel Folie KalashniCash M-Azz ONE RispectA Snar Rebount Diggen ShiraZ


LINK ZUM THREAD

möge die macht mit euch sein :mad:
 
Zurück
Oben Unten