DeeAssONE - Valentine's Day EP[mit Piko Olivia J B-TaYn Arvin Mr O Remaka]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar was sonst

ich werd jetz image rapper so wie kaktus spast es vorgeschlagen hat :D
 
:D wieso seitenhieb du hast doch gesagt ich soll so ein peinlicher image rapper werden...
 
Mach was du willst. Diese "peinlichen Imagerapper" sind dir meilenweit voraus, so hart das auch klingen mag in deinen schmutzigen Ohren
 
ich bin leiber schlechter als andere als das meine musik nur aus lügen besteht um bei so peinlichen leuten wie dir anzukommen die sich dann fans nennen ^^
 
schluss mit dem rumgespamme jetzt...

und wenn keiner mehr feedback gibt sollte man es auch mal drauf beruhen lassen...

ich will die nicht schließen;)
 
schluss mit dem rumgespamme jetzt...

und wenn keiner mehr feedback gibt sollte man es auch mal drauf beruhen lassen...

ich will die nicht schließen;)

wer aus verletztem stolz seine macht missbraucht sollte sich nicht über die konzequensen wundern
mach dir lieber nicht die falschen zum feinde mein freund
wir wohnene im gleichen bundesland

das ist natürlich keine drohung udn ich hab das nie gesagt ;)
 
ist aber nett, dass es hier ne warnung gibt und mein thread gleich geschloßen wird...

wenns mit der musik nichts mehr wird, werd ich hier auch mod...
 
wer aus verletztem stolz seine macht missbraucht sollte sich nicht über die konzequensen wundern
mach dir lieber nicht die falschen zum feinde mein freund
wir wohnene im gleichen bundesland

kannst du eigentlich aus was anderes außer leute dumm anmachen oder bedrohen moruk?

ist aber nett, dass es hier ne warnung gibt und mein thread gleich geschloßen wird...
wenns mit der musik nichts mehr wird, werd ich hier auch mod...

du genauso moruk! bringst selbst nichts auf die reihe aber dauernd am meckern!
was bringt euch der thread wenn 10 seiten nur müll steht weil keiner dazu feedback geben will? ist doch häufig so bei eure musik oder was das sein soll
 
also her "Rammlow Hury" oder wie piko dich nennt rummeltürke :D wobei du nichmal wirklich ein türke bist
solltest dich eigentlich schämen das du soeienn müll veranstaltest

ich sagsmal so
wer mir eidneutich sagen bzw nachweisen kann wer du bist der kann sich einem geldbetrag erfreuen
wenn ich rauskrieg wer du bist dann werd ich bei dir vorbei schauen udn dir auf die fresse hauen
das is keien leere droung sondenr ein versprechen
was ich warscheinlich nei einhalten kann aber ich würde es gerne
 
DeeAss mit neuem Account und gesteigertem Aggressionspotenzial... das nenn ich mal Straßenschlägermentalität (wäre doch ein guter Titel fürs neue Album).
 
Eigentlich würd ichs mir nich anhörn, weil ich nicht so der DeeAssONE hörer bin.... aber dass Remaka und Mr.O drauf sind reizt mich jz doch ein bisschen. :D
Ne, mal im ernst, vll geb ichs mir mal die Tage ! :)
 
so jetzt is der thread zu...

und ds... bevor du dich bei mir beschwerst solltest du vielleicht erstmal einen gewisses benehmen an den tag legen und anderen menschen mit respekt gegenübertreten...

allein du bist daran schuld dass dieses thema zu is und zu bleibt... was auch nichts mit verletztem stolz oder von was du da brabbelst zu tun hat... du kramst das immer wieder hoch und meinst ich würde daran hängen?... ahahaha... du hast wohl den letzten schuss nicht gehört... aber ich verstehe dich, wo du doch damals schon geäußert hast wie toll du meine tracks findest... aber bleib ruhig auf deinem level:)...

und wenn du mir jetzt wieder eine 2000 verse lange pm schreiben möchtest... nur zu...

aber ich schlage vor du gehst mal raus - da gibt es auch noch eine welt...

nur ein gut gemeinter rat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten