deepe Lyrics- gewidmet an meine frau!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StarSpangled

am Start
Registriert
21. März 2006
Beiträge
39
Das Leben ist hart ,ich struggle den ganzen Tag
wer mich liebt, der weiß was ich mag
ich sag ma so
leben ist ein teil von dem was du siehst
ich bin wie ein vogel ,durchquere den himmel um ein sieg
der tropfen der ewigkeit ,bleibt geläufig
ich meine was eh nicht bleibt ist vergänglich, doch häufig
viele hater wollten mich down sehen
ich landete in der gosse
wollte endlich wieder reale frauen sehen
keine prostituierten
ich meine man erkennt was man hatte ,wenn man es nicht mehr hat
doch ich bekam drei Kinder ,von dieser Frau ,die sich sich verkauft
ich war zu dumm um zu sehen was ich glaubte
doch jetzt bin ich froh zu haben was ich hab
meine frau ist weg,
doch das ist mein weg

hook:

glaube mir ,vertraue mir, schaue mir, ins gesicht wenn du kannst
ich bin ein mann!!!!
das bringt mich um den Verstand!!

Auf dem Beat von : "DAS IST OR"
 
solltest du aber im rhymecypher posten nicht in der battleloung ^^
 
ich sag mal so, lyrisch gesehn nicht der überburner - aber vom inhalt her kann wohl jeder mitreden.
 
Was meinst du mit "lyrisch", ich hab doch mehrere Jambi und Inversion verwendet. Die weibliche Kadenz ist beabsichtigt, wenn du das meinst? Is ja auch an meine Frau!
 
wenn sie es hört/liest wird sie andere gefühle haben als der rest hier =)
mit lyrisch mein ich halt die wahl der worte etc. ist ne geschmackssache.
 
DAnke Social...ich weiß deine kritik zu schätzen....ehrlich danke ausm tiefsten Punkt meines Herzens!!!
 
Text find ich nicht schlecht,aber die Umsetzung Zeilenlänge sucken,weil mal zu kurz dann wieder lang,das is nicht gut!Aber sonst ganz gut wenns an deine Frau geht!
 
Lieber Starspangled,

Lyrik ist eine schwierige und leider viel zu oft unterschätzte Angelegenheit.
Du musst dir dessen immer bewusst sein und hart an dir arbeiten.


Aber hier meine ersten Impressionen zu deinem Stück:

-Was mir zuerst auffiel war, dass du anscheinend deine Texte nur auf einem Blatt niederschreibst. Jedoch kommt beim Rap viel gerade durch die Phonetik ( also die Art wie du den Text vorträgst ) rüber. Hier musst du noch weiter üben und dir beim schreiben die Zeilen möglichst laut selbst vorrappen. Dein Reimschema und so Unschicklichkeiten wie Weg/weg sehen vlt auf dem Blatt nett aus, klingen aber nicht so überzeugend, wenn man es sich vorspricht.

Aber ich seh schon, dass du dir viel Mühe gegeben hast, und ich freue mich immerwieder, wenn Brüder in deinem Alter noch mit dem Rap anfangen.
 
Ja Bruder...Danke...ich hab noch mehrere Styles....wäre erfreut ,wenn du die auch bewerten könntest!!!Danke aus der höchsten Gesinnung der Brüderlichkeit!
 
Lieber Social E,

ich habe schon lange das Gefühl, dass Rap etwas großes bewegen kann auf diesem Planeten.

Überlege nur einmal: Rap wird bald in allen Staaten dieser Welt gehört, sowohl vom reichen Snobb als auch von den Kids in der Bronx, die heiß sind etwas von ihrem Können uns zu geben.
HipHop entspringt so eine riesige Energie, wie ich sie zuletzt in Zusammenspiel des kubanischen Anwalts Fidel Castro und des argentinischen Arztes Che gespürt habe. Unabhängig von Stand und Herkunft kämpften diese Leute für die Freiheit Kubas. Ebensoetwas stelle ich mir für die Hiphop-Bewegung vor.
Bedenke nur diese ungeheure Produktivität...50 Cent, mag er auch nicht der beste Rapper sein, arbeitet hart und verdient Geld mit Musik statt auf den Straßen Drogen zu verkaufen.
Es bewegt sich etwas...und Starspangled hat auch eine Möglichkeit gefunden, seine bisher harten Erfahrungen im Leben zu verarbeiten. Ist das nicht etwas großartiges?

PS: Lasst uns für Fidel beten, dass die Welt keinen so großen Mann verliert.
 
StarSpangled schrieb:
Wenn Ihr Meine GefÜhle Bewertet!!!!

Wie soll man Gefühle bewerten? :confused:


@G-Unot
du hast keinen Plan, Junge, Fidel ist ein scheiß Kommunist, ein Diktator und ein Verbrecher, selbstsüchiger Machtmensch, der mit seiner Scheißmafia an der Macht ist! Den Leuten in Kuba geht es BESCHISSEN und das haben sie den Kommunisten zu verdanken, vorher gings den Leuten da gut.
 
Ob reich oder arm ist eine Frage der Ehre!?!?! Die Leute in Kuba sind jetzt Menschen im wahrsten Sinnes des Wortes!! Barde denkst du nicht ,dass du mit deiner Beschreibung die Abgründe deiner eigenen Seele zur Schau stellst, und dich auf ein Level mit Fidel heerabzustürzen versuchst?
 
Lieber Hiphopbarde,

du solltest vlt. einmal die Hintergründe durchforschen, bevor du jemanden als Lügner darstellst.
Zudem habe ich es nicht nötig, mich von jemanden als "Junge" bezeichnen zu lassen, der gerade mal soalt ist, dass er die Warheit aus diversen Guido Knopp-Dokumentationen zieht und dies als "unumstößlich" ansieht, was George Bush und Conduleeza Rice dir sagen. Sry, du tust mir leid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten