Def Jam Vize-Präsident Shakir Stewart begeht Selbstmord

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Shakir Stewart (34), Def Jams "Executive Vice President" und Nachfolger von Jay-Z, hat am vergangenen Samstag Selbstmord begangen.

Seine Leiche wurde im Bad seiner New Yorker Wohnung gefunden. Stewart hatte sich selbst mit einer Pistole hingerichtet. Weitere Details und Gründe sind noch nicht bekannt. Das Label Def Jam in einem Statement über den tragischen Vorfall:
"L.A. Reid and all of us at Island Def Jam Music Group are deeply saddened by the passing of our dear friend and colleague Shakir Stewart. Shakir was an amazing man in every sense of the word. A truly incredible friend and father who was an inspiration to not only our artists and employees, but to his family and the many people that had the privilege of counting him as a friend. Our hearts and prayers go out to his family at this very difficult time."

Auch Stewarts Familie veröffentlichte ein Statement, in dem sie erklärte, dass sich Stewart in den letzten Wochen depressiv verhalten habe:
"We would like to thank Shakir's friends for the tremendous outpouring of love and support we have received during this difficult time. It has helped us to cope with our overwhelming grief and sadness. It is difficult to express or explain in words what led to the tragic occurrence on Saturday. Over the past several weeks, Shakir's behavior was inconsistent with the man we all know and love. As much as we all tried to help him, Shakir was in deep pain and largely suffering in silence. Please remember Shakir for who he was ... a wonderful father, partner, son and friend."

Bei Def Jam zeigte sich Stewart zuletzt unter anderem für die Signings von Rick Ross und Young Jeezy verantwortlich.

Quelle: www.mtv.com
 
Wow, noch keine "Rest in Peace" oder " Ich bin schwer getroffen" Bekundungen?
Was ist los mit euch?
 
Wow, noch keine "Rest in Peace" oder " Ich bin schwer getroffen" Bekundungen?
Was ist los mit euch?

ich glaube langsam haben es die mzee user kapiert... hoffe ich.
mein vorschlag war ja sowieso mal an die mzee-red. wenn news zu toten kommen als geschl. threads zu eröffnen... was ergeben 50 rip beiträge zu ner person die man nicht kennt... schwachsinn.
 
Wieso? WIESOO?? Die guten sterben immer jung...R.I.P. und ich bin tief getroffen..

BRAAAAAK
 
Wahrscheinlich hat er sich The Infamous reingezogen und war so davon schockiert, wie extrem schlecht Rap-Musik in der letzten Zeit geworden ist,
dass er ein paar Wochen brauchte, um sich endgültig die Kugel zu geben.
(True Story...soll nicht witzig sein!)
 
puh... klingt nach ner echt harten Lebenskrise in die der Typ da gestürzt is... wochenlang verschlossen, unzugänglich und anders zu sein, als man sonst ist und sich dann die Kugel zu geben, während man nen astreinen Job hat und min. ein Kind...
keine Ahnung... vielleicht hat der auch echt Mist gebaut und hatte Angst, dass irgendwas rauskommt?!

Kein Plan.
 
Hmm, welchen Spruch ich auch vermisse ist, "Geld allein macht nicht glücklich".
Aber das ist auch wirklich so...
...und irgendwie tröstet das einen über die eigene "Armut" hinweg :oops:
 
Zurück
Oben Unten