def jamaica-hot sampla

k-mono

Babo
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
85.993
vor ein paar tagen ist in Amerika einer der wohl heißesten Sampler des Jahres veröffentlicht worden. Der Longplayer heißt "Def Jamaica" und wird präsentiert von Red Star Sounds. In Deutschland wird das Brett voraussichtlich ab 20.Oktober 2003 in allen, gut sortierten Recordshops zu finden sein und ist Pflicht für jeden Liebhaber fitter Ausnahmekollabos. Jenseits der mehr oder minder soften R`n`B/Dancehall-Featuretracks, die derzeitig den Markt überfluten stehen hier Artist wie Capone&N.O.R.E., Method Man, Redman, Baby Cham, Buju Banton, Elephant Man und Damian "Jr. Gong" Marley für tighten Topclass-Sound.

bombe oder?das teil treibt den dancehall boom nach vorne!

ich will s mir unbedingt reinziehn!
 
yeah baby.....

..hab grad die playlist gelesen!!!

BOMBE!!!!!!!!!!!!!!!!
 
habs...gefällt mir gut. sind aber leider auch 2, 3 nich so dolle tracks dabei. aber im großen und ganz geht der sampler ab!
 
habs auch und habe nur 3-4 favs und der erst ist fürn ar*** .... hatte viel mehr von erwartet !
 
hab mir gerade gekauft und bin zu frieden!!!
auf jeden fall ein sampla mit gutter auswahl und freshen remixe s!!
nicht der hammer, aber wenn es so gefählt mit dancehall, raggae und hip hop in einem zusammen!!!
also bis dann dann!!!
 
nee, ich mag nur die 2 und die 15... ansonsten ist es nicht gerade ein gelungener sampler... echt fürn arsch!
 
Zurück
Oben Unten