Defacto - D zum O (Preview)

Defacto

ist hier aktiv
Registriert
11. Mai 2005
Beiträge
315
Defacto macht jetzt einen auf Danim und fragt euch, ob es sich lohnt an dem Track weiterzuarbeiten...

Verse + Hook steht bereits, mit der Mische bin ich noch nicht ganz zufrieden, deshalb verzeiht es mir. Das hier ist komplett anders als bisher, deshalb hört es öfter - ist nicht der gewohnte Defacto Style - achja und wenn ihr denkt Defacto macht jetzt ein auf Dipset... Defacto macht ein auf Defacto... ;)

--> Defacto - D zum O (preview) (produced by yessurr)
 
ich glaub das ist das erste mal, dass ich was von dir höre...
oder ich irre mich wieder hehe

der beat!
pfff...mach ma connection klar Augenzwinkern
also der ist hammer! sehr sehr nice, damn, ich bin am abdrehen!

sehr gekonnter stimmeinsatz, passt sehr gut.
textlich ist es gut, aber nicht überragend. mir fehlen killende lines...
flow ist sauber und routiniert, gefällt, aber lässt doch etwas abwechlsung vermissen.
spiel im zweiten part etwas mit pausen usw, dann gibts daumen hoch dafür!
 
Danke für die Feedbacks! Freut mich riesig, dass es doch so gut rüberkommt! Ich bring die Killerlines in der zweiten Strophe - versprochen - hab ne Woche Zeit für die 16 Bars und nicht nur paar Stunden. ;)

Habt Acht! ;)
 
Ja... kann schon mal sein, dass ich nicht nur 5 Minuten brauch, um danach sagen zu können - war spontan, hatte keine Zeit, brauchte nicht lange, hab mir nicht viel Mühe gegeben - naja, das sind so die gängigsten Ausreden... stimmts...?
 
Zurück
Oben Unten