DEFARI (Likwit Crew) & MYKILL MIERS & BLAK SILVA (ANALOG BROTHERS) tour - march 2005

jelous mofunk's

Original geschrieben von Maceo
@ Kölner Vögel :
Wollt Ihr es nicht endlich mal lassen ?


gleiche frage an dich , würdest dich evtl mal um deine sachen kümmern....wir kommen schon alein ganz gut klar!

danke schön!


d
 
kommentare wie opfer wir sind oder das wirs besser sein lassen sollen von dir brauchen wir net unbedingt...uknow - deswegen wir kümmern uns um unseren kram / du um deinen.

thanks
 
@köln : naja mit Defari habt Ihr Euch mal wieder einen Act ausgesucht der schon von einer anderen Agentur gebookt wird... nur mal so :)
 
Original geschrieben von Maceo
@köln : naja mit Defari habt Ihr Euch mal wieder einen Act ausgesucht der schon von einer anderen Agentur gebookt wird... nur mal so :)

was soll ich da noch zu sagen?!?!?!?
1. ich dachte wir kümmern uns jetzt jeweils um den eigenen kram??
2. defari ist leider als gast von mykill's tour von ihm eingeladen worden....
3. .....was das hier für ein kindergarten
4. ich hoffe mal du kommst unserer bitte ENDLICH nach nichts mehr zu/über/an uns zu schreiben - wäre sehr sehr toll
 
defari kommt über doreen & wildstylez! hmmm....@funkyflavaz: hast ja gesehen,was dabei rauskommt,wenn 2 einen act buchen! nicht böse gemeint!!!! :)
 
jeru kahm früher auch über wildstyles heute machts jemmand anderes....dinge ändern sich auch ab un an mal...anyway aber danke für den hinweis!
 
richtig,aber erst letztes jahr war defari noch hier für 4 dates glaube ich! und das hatten wildstyles gemacht!!!!

egal!
 
ich weiß, ich war in köln auf einem.

tja ich will mit mykill miers touren und der will ihn als support...so isset halt - andersherum habe ich zb kein problem wenn jemmand mit u-god nächsten monat ne tour macht nur mal so als bsp.
 
@Funkyflavaz..............who is dis "Maceo" guy??

Sucht der irgendwie händel mit Köln oder worüber pisst der typ sich die ganze ein?

Selbst wenn in deutschland jemand anderes das booking macht..........who cares?? Wer zurerst kommt backt zuerst!

Also digger, bis demnächst mal!
 
Original geschrieben von funkyflavaz
ich weiß, ich war in köln auf einem.

tja ich will mit mykill miers touren und der will ihn als support...so isset halt - andersherum habe ich zb kein problem wenn jemmand mit u-god nächsten monat ne tour macht nur mal so als bsp.

Wieso kündigst Du dann DEFARI als Headliner an ???
DEFARI (Likwit Crew) & MYKILL MIERS & BLAK SILVA (ANALOG BROTHERS) tour - march 2005 ???

Sehr komisch...
 
diese Funkyflava Ankündigungen sin anscheinend immer etwas kurios... war im september auf ner jam in braunschweig von den leak bros (cage, tame1) un auf dem Flyer den ich hatte strand son scheiß die artifacts würden kommen un wen cage noch alles aus Ny mitbringen würde.... wie zu erwarten war, waren natürlich nur die beiden da. Ich mein, wenn man es in Klammern dahintergeschrieben hätten, das tame ma einer von den artifacts war oder so, dann wär das ja kein Prob. aba der flyer war mit voller Absicht total verwirrend gestaltet, um mehr Leute anzulocken.... scheinbar machen die das öfter ,naja wer damals geglaubt hat, die Arts würden auftreten war eh selber schuld...

wollt ich nur ma so gesagt haben.
 
Original geschrieben von C4G3_K3NNYLZ
diese Funkyflava Ankündigungen sin anscheinend immer etwas kurios... war im september auf ner jam in braunschweig von den leak bros (cage, tame1) un auf dem Flyer den ich hatte strand son scheiß die artifacts würden kommen un wen cage noch alles aus Ny mitbringen würde.... wie zu erwarten war, waren natürlich nur die beiden da. Ich mein, wenn man es in Klammern dahintergeschrieben hätten, das tame ma einer von den artifacts war oder so, dann wär das ja kein Prob. aba der flyer war mit voller Absicht total verwirrend gestaltet, um mehr Leute anzulocken.... scheinbar machen die das öfter ,naja wer damals geglaubt hat, die Arts würden auftreten war eh selber schuld...

wollt ich nur ma so gesagt haben.


wenn leute dir angekündigt waren ny nicht kommen liegts eher meist an dem tour booker als am veranstalter. wir hatten das mit artifacts aus dem grund gemacht weil tame1 so eher kaum einer kennt....ALLE ANDEREN WAREN DA falls du nicht vorher gegangen bist sie waren nach cage & co dran! naja aber liegt glaube ich auch immer daran wer was macht ob es leute interessiert oder nicht....kann mich noch gut an die gang starr foundation tour erinnern dieses jahr wo einer der promoter mit
guru
FREDDIE FOX & BIG SHUG geworben haben obwohl klar war das nur guru da ist....das hat damals KEINEN gestört....
 
So... die Herren, da mein Name nun schon einmal gefallen ist, dachte ich mir ne Wortmeldung meinerseits wäre nicht unangebracht.

@carpetbomber: Du hast recht, wer zuerst kommt, backt zuerst.
Aber in diesem Falle war das ich ;)

@funkyflavaz: faires Biz - wenn MYKILL MIERS Euer Headliner ist und DEFARI "nur" Support, dann bitte nicht mit meinem Artist werben. Ich war dieses Jahr 2x mit DEFARI auf Europatourneen und das ist auch für 2005 angesetzt.

Ansonsten ein wicked weekend.
Cheers
Doreen
 
@Doreen :) Hrhr......wollt mich da ja nicht wirklich einmischen, empfinde es bei meinem infostand(der jetzt nicht sonderlich aktuell ist) nur als unnötig nen beef hierraus zu machen! Nech!

Gehab dich wohl!

Und ebenfalls ein wicked weekend!
 
Zurück
Oben Unten