Deichkind - Electric Superdanceband

hab schon lange nicht mehr so eine scheisse gehört!!

aber deichkind schafft das immer wieder!!
 
gehört auch nicht hier rein,is`ja kein hip hop..

bin kein feind elektronischer musik,aber diese 3 spasten vergewaltigen sie nur und dann dieser text :rolleyes:

absolut abartiger song
 
wie bitte ????? ich habe mir den auftritt angeguckt : WAS ZUM **** SOLL DAS SEIN ?????




peace!
 
Ich finds geil, vielleicht sollte man das ganze aber einfach als Comedy im Musikmantel sehen und nicht zu ernst nehmen!
 
Bei dem Auftritt gestern habe ich mich echt geschämt früher mal einige Songs von deren erstem Album gemocht zu haben. Schlimm! Das Beste fand ich aber das Interview:

Raab: Ist ja jetzt doch ziemlich HipHop-lastig dieser SongContest.
Einer von den Spasten: Wir machen ja keinen HipHop mehr, sind von dem Zug abgesprungen.

Das sagt wohl alles. Lächerlich! Und das Lied ist sowieso der reinste Dreck.
 
Hab das nicht gesehen. Hab das Album und höre es manchmal. Deichkind magst oder du magst sie nicht ist halt ne art von Humor die nicht jedermag.


Ich mag sie:D
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Ich finds geil, vielleicht sollte man das ganze aber einfach als Comedy im Musikmantel sehen und nicht zu ernst nehmen!

genau. find ich auch.... deichkind-styles
 
Deichkind is kein HipHop mehr sondern eher TV toTAL in reimen die aber auch gnich mehr der hammersind;)
 
mag sein, dass die denken sie hätten sich jetzt großartig weiterentwickelt und so... sie denken sie brauchen rap nichmehr, weil das ganze jetzt so toymucke is usw... total lachaft... die gays können nich singen und konnten auch nich rappen... totaler rotz... popmusik

hört auf ihr kasper :mad:
 
hmm

eigentlich würd dieser

san francisco hippie sing a long summer song

zu den Klamotten passen :D
 
klingt mir zu doll nach dem hit von prodigy firestarter
sonst halt kein rap gehört nich hier rein
 
Zurück
Oben Unten