Deichkind - Electric Superdanceband

Original geschrieben von Cpt. Dickpint


Wer sowas findet, sollte sich keine Gedanken über die Welt und wie man sie retten kann machen...es würde in einer Katastrophe gigantischen Ausmaßes enden.

Und, wie groß war der Stock im Arsch am letzten Röntgenbild?:confused:
 
Nicke mit dem beat und beweg dein arsch/
wenn das deichkind am mich is bon voyage/;)


Man war das lied damals geil:cool:



ps: neues lied is mehr als schlecht
 
Mit dem Track wolln se das ganze doch nur verarschen...
Und das erste Deichking Album ist eines der besten Alben die je in Deutschland erschienen sind. In sachen Storytelling, Witz einzigartig hier..danach gefiel mir auch wenig, aber ich finds cool wie die ihren eigenen Film schieben und die real Hip Hoper mit Spaß provozieren..:D

ich hatte auch mal die gängige Meinung von denen, aber wer sich mal mit deren erstem Album auseinandersetzt, merkt das die ne Menge könenn, allein schon die Beatz vom ersten...Hammer
 
Original geschrieben von HipHop1974


Und, wie groß war der Stock im Arsch am letzten Röntgenbild?:confused:

hört mal auf mit euren totschlägerargumenten...

die typen (egal obs hiphop ist oder war oder was auch immer) sind schlecht und peinlich, so wie scooter oder dj ötzi.
das hat nix mit stock im arsch zu tun.
sondern mit qualitätsbewusstsein.
 
seíd wann sind scooter und dj ötzi innovativ, kreativ und musikalisch interessant? weil egal ob man deichkind mag oder nicht, man muss zugeben dass sie den deutschen musikmarkt auf jeden fall bereichern , da sie nicht so n einheitsmüll unter die leute bringen wie ca. 99% aller erfolgreichen deutschen musiker! sie fahren ihren eigenen film, und das ist immer gut! egal ob einem die musik persönlich gefällt! deichkind hat meiner ansicht nach mit die geilsten, aber gleichzeitig auch sehr schlechte lieder veröffentlicht, aber besser so, als durchschnitt zu sein!!!!
 
Original geschrieben von topstar


hört mal auf mit euren totschlägerargumenten...

die typen (egal obs hiphop ist oder war oder was auch immer) sind schlecht und peinlich, so wie scooter oder dj ötzi.
das hat nix mit stock im arsch zu tun.
sondern mit qualitätsbewusstsein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Scooter, Ötzi oder auch
Deichkind mit tiefgründigen Texten in die Geschichte eingehen
wollen. Das ist Unterhaltunsmusik. Das braucht keine Qualität,
sondern etwas, was der breiten Masse gefällt, wo sie mitsingen
kann, wo sie Spaß hat, und keinen Tiefgang, damit es dir gefällt.

Original geschrieben von Trisomie21
seíd wann sind scooter und dj ötzi innovativ, kreativ und musikalisch interessant? weil egal ob man deichkind mag oder nicht, man muss zugeben dass sie den deutschen musikmarkt auf jeden fall bereichern , da sie nicht so n einheitsmüll unter die leute bringen wie ca. 99% aller erfolgreichen deutschen musiker! sie fahren ihren eigenen film, und das ist immer gut! egal ob einem die musik persönlich gefällt! deichkind hat meiner ansicht nach mit die geilsten, aber gleichzeitig auch sehr schlechte lieder veröffentlicht, aber besser so, als durchschnitt zu sein!!!!

Wäre das eine öffentliche Rede gewesen, hätte ich applaudiert.
Aber geht ja nicht. Deswegen gibt's nur ein "Wört".

:) ;)
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Scooter, Ötzi oder auch
Deichkind mit tiefgründigen Texten in die Geschichte eingehen
wollen. Das ist Unterhaltunsmusik. Das braucht keine Qualität,
sondern etwas, was der breiten Masse gefällt, wo sie mitsingen
kann, wo sie Spaß hat, und keinen Tiefgang, damit es dir gefällt.


Ich glaube gar nicht, dass Deichkind Musik für die breite Masse machen wollen. Die machen die Sachen, über die sie sich selbst totlachen können, das ist ein ganz spezieller Humor. Wenn es andere gut finden, freut sie das sicher und wenn die Hardliner über sie ablästern, lachen sie sich bestimmt noch mehr ein ab.

Ich kenns von mir auch, man nehme nur den Trompeterwitz. Da sagen auch einige, dass es einfach nur mies und unlustig ist, andere finden es wiederum gut. Aber wenn ich ihn selbst wieder lese, dann schmunzel ich schon dadrüber und finde es lustig. So ist das bestimmt auch bei denen.

Ich kenn das Lied aber leider immer noch nicht
 
Das Lied würde ich zwar nicht unter der Kategorie Rap einordnen, aber cool find ichs dennoch!
 
Ich hab mich so gefreut, als ich gehört hab, dass nochmal was von den Deichkindern kommt...aber das war eine herbe Enttäuschung...ich hörte die Sache vor ein paar Tagen im Radio....:( :oops:
 
Was zum Teufel ist in Deichkind gefahren? Was für synthetische Drogen haben die sich eingebaut? Was auch immer es war, sie haben definitiv zuviel davon genommen.

Ich war gestern auf einem Konzert von den Jungs. Nicht nur, dass DjPhono die Crowd von 21 bis 24 uhr mit House einzuheizen versucht hat. Nicht nur, dass die Soundqualitaet absolut beschissen war. Es war auch nicht die Tatsache, dass Deichkind in Plastiktüten mit Wunderkerzen auf dem Kopf aufgetreten sind.
Nein, am meisten hat mich abge****t, dass ich 10 Euro bezahlt habe, um mir diese Vögel anzugucken, wie sie auf puren Technobeats abspacken und dabei (kein Scherz) "Techno, Techno, Techno" ins Mic rufen. Zu meinem Entsetzen ist der Großteil der Leute dazu sogar noch abgegangen...

Und jetzt erzählt mir nichts von wegen 'weiterentwickelt' und sowat. Man kann sch nicht von qualitativ hochwertigem HipHop zu Techno weiterentwickeln. Punkt.
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Find den Track auch okay. Der Auftritt war zwar schlecht, aber die
Beats gefallen mir dennoch. Mal was anderes. Wie hieß eigentlich
nochmal der Track mit den Robotern? Den fand ich sehr geil...

"Limit" aber der war trotzdem scheiße...

Jakob
 
hammerlustig mit nem gewissen ohrwurmpotenzial kommt lustig rüber
 
das teil ist absolut nicht innovativ oder ausch sonst in irgendeiner weise neu und fresh es ist absoluter pop müll
 
Original geschrieben von k-mono
gehört auch nicht hier rein,is`ja kein hip hop..

bin kein feind elektronischer musik,aber diese 3 spasten vergewaltigen sie nur und dann dieser text :rolleyes:

absolut abartiger song
word!
 
Deichkind sind verdammt abgerutscht- ich fand man konnte es sich mal anhören und ein bisschen party machen aber jetzt kann ich mir auch irgendnen techno scheiß holen und hab dasselbe davon!
 
Zurück
Oben Unten