Deichkind - Remmidemmi

Coole Scheibe!

Geil, Deichkind spielen Ghettotech!

(Me too :cool: )

Peace
 
irgendwas stimmt nich mit lüdenscheid....:eek:



wurde mir von dem andren bekannten schon vor bestimmt ein zwei monaten mal zugeschickt und der steht auch total drauf..:D
 
Wat soll man machen? Krawall und Remmidemmi natürlich!
Isn abgefahner Song, wenn ich mir aber vorstell, nen ganzes Album von denen momentan anhören zu müssen, wird mir ganz schwummrig:p
 
finde es net so toll aber die haben echt mal Korekte mukke gemacht!
Vieleicht weniger beat und mehr Text, währ schon mal ein Anfang ;)
 
Jackpot RK schrieb:
finde es net so toll aber die haben echt mal Korekte mukke gemacht!
Vieleicht weniger beat und mehr Text, währ schon mal ein Anfang ;)


Finde es cool, wenn man den eher narrowminded deutschen HipHop aufmischt und anfängt nur noch elektronische Musik zu machen.

Obwohl Bon Voyage ist ein Deutschrapklassiker.


BIg Up!

Peace
 
DJ Techtrix schrieb:
Finde es cool, wenn man den eher narrowminded deutschen HipHop aufmischt und anfängt nur noch elektronische Musik zu machen.

Obwohl Bon Voyage ist ein Deutschrapklassiker.


BIg Up!

Peace

Was soll ich da noch entgegensetzen ;)

has ja recht doch der beat tut mir echt in den ohren weh :D!

peace
 
Jackpot RK schrieb:
Was soll ich da noch entgegensetzen ;)

has ja recht doch der beat tut mir echt in den ohren weh :D!

peace


"Gewöhn" (Klingt kacke, ist aber ein bisschen so) dich an Clubmusik.
Und schon kommen neue musikalische Welten auf dich zu ;)


Peace
 
könnte ein hit werden hat was das teil aber ansonsten ein ganz großes minus für die deichkinderchen gehn gar nicht mehr
 
hä seid ihr dumm?! wie kann man so nen schrott bitte geil finden? deichkind werden immer scheisse bleiben und mit jedem neuen song werden sie beschissener. ist echt so
 
senf schrieb:
hää wie ? :D erklärste mir das bitte mal ? :D



na bislang hab ich den song nur einmal in nem club gehört und einige tage davor wurd er mir eben geschickt....von nem freund der heir in nürnberg studiert, aber auch aus lüdenscheid kommt..... und der erwähnt auch immer mal wieder, ich soll mir doch remmidemmi öfter anhörn....:D

ich sags ja...irgendwas stimmt nich mit euch....woll....
 
der egoexpress remix is in der april playlist von moonbootica, normalerweise gehen die lieder die da drauf stehen ziemlich böse nach vorne
 
Deichkind waren ja schon als HipHopper peinlich, aber das hier? Da halt ich's lieber mit Kool Savas.

Obwohl der auch peinlich ist.
 
Ich mochte Deichkind als "HipHopper" auch nicht wirklich, aber das hier find ich einfach geil. Ist halt das richtige Lied, um besoffen ne Hausparty vom Dorfloser zu stürmen und alles zu zerstören. Und zu gehen, sobald das Lied zu Ende ist.
 
deichkind waren schon immer geil, die meisten sagten ja sie seien fake und wasweissisch
wen kuemmerts
 
ich mochte deichkind als rapper auch nie aber das hier haut ja wohl mal bitte dem faß den boden raus. schlimmer gehts ja gar nicht mehr...yippie yippie yeah...ey wie kann man das ernsthaft gut finden habt ihr noch alle beisammen
wieso fake die haben einfach nichts aber auch gar nichts drauf. ist halt so. wer die geil findet ist ein schmock
 
Zurück
Oben Unten