DEINBO$$!!! aka mYo!!! NEW SHIT!!!

deinBo$$

Altgedient
Registriert
13. November 2006
Beiträge
4.009
Ein weiterer track aus dem im sommer erscheinenden mixtape/album (wie auch immer) "vom Rohling zum Diamant", viel spass damit, ich hab den track schon übel gepumpt und hab immer noch sehr viel spass dran. also hier die absolute repeat bombe "Player Business" natürlich wieder produziert von Mendouz, der mir einfach die beats liefert auf die ich immer schon rappen wollte, und ich weiss was gut ist ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haaaaaammer Beat. Technisch sehr hohes Niveau, Mix is leider nen bischen scheiße. Flow ordentlich, mir persönlich zu wenig Variationen.
Aber ordentliches Ding, wirklich.

Rev?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diesmal überzeugender als zuvor...klar 1:1 kollegah attitüde, aber paar eigenständige flows sind schon dabei....gute lines...dicht auf den versen wie cypress hill

is schon cool gerappt

mendouz geht hart...krasser beat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice Beat, Der Bo$$ is auch wieder fresh unterwegs,

die dicht auf den Versen Stelle gefällt mir vom Flow her nicht , so ab 0:42 bis Cypress Hill
wirkt iwi nicht so rund wie der Rest. Mehr kann ich net meckern:D
 
das ist allerdings harter gangster shit, den du mir hier androhst. du scheinst mir allgemein eine recht gefährliche type zu sein:thumbsup:
 
Diese westcoastmäßigen Beats stehen dir echt gut, schon auch kein 0815-Shit, ne Mendouz;):D.
Auch wieder fresh gerappt kamma nix sagen:thumbsup:.
 
bis hier hin schon mal danke für eure feeds, muss man sich eigentlich für feeds bedanken? in manchen fällen ja, weil es echt hart is sich von einigen hier die tracks anhören zu müssen, in meinem fall sag ich trotzdem danke..... wenn ihr diesen abartig geilen sound und lifestyle in geiler audioquali wollt, dann im sommer das tape runter laden "vom roghling zum diamant" der absolute underground take over. einfach nur geile beats, geile vergleiche (auf kollegah niveau), die längsten mehrsilbigen reime, perfektionierte doubletimes, und der einzigartige mYo lifestyle.... kein strassen rap, kein funny oder crazy rap, das hier hat einfach Diamant Status
 
Wenn du nicht so ein arrogantes arschloch waerst, wuerdes mir leichter fallen deine Mucke zu feiern :)


Aber das Teil ist ganz cool. Wuerde das nicht mal als Kollegahkopie abstempeln - glueckwunsch.

Nein Ehrlich - rundes Ding..

Aber rosa steht dir echt nicht..

Edit: und naturelich ist es funny rap..
 
ich finds schon gut, jetzt nicht die über dinger drin, abstauben vergleich ist schon von 2006, nix gegen dich und fühl dich jetz ma auch nich angegriffen ^^ ist halt textlich ok bis alt, flowmäßig auch schon durchwachsen, weiter so

gegenfeed inkognito - ich schreibe nen......
 
ich finds schon gut, jetzt nicht die über dinger drin, abstauben vergleich ist schon von 2006, nix gegen dich und fühl dich jetz ma auch nich angegriffen ^^ ist halt textlich ok bis alt, flowmäßig auch schon durchwachsen, weiter so

gegenfeed inkognito - ich schreibe nen......

da fühl ich mich doch nich angegriffen, da lach ich ja nichmal drüber. wieso pickst du die saugen line (nicht abstauben) raus, die ich nur als lückenfüller hingepisst hab weil sie swag hat? warum pickst du nich den 4 x rerun am anfang? oder die dicht auf den versen wie cypress hill line? oder die "abziehn nicht drinn gewesen" rerun line ? oder die "ich komm duch einfluss (ein Fluss) zum ziel wie floß fahrer" line? oder die aufpeppen/ auf pep penn line? natürlich alles schon mal da gewesen ;)

"und seh ich euch, wird der
NEUE BASY EUCH TREFFEN YEAH
in EURE LADY BOY FRESSEN YEAH
ich zerBEULE FAKES WIE EUCH LÄCHELND YEAH
der TEUFEL STRAIGHT IM NEUEN DRESS, HÄ!"

4 komplett saubere 7xsilber (bis auf der letzte der leicht, aber nur ganz leicht abweicht) hinternander, fast ohne verbindungswörter, is ganz ok, da hast du natürlich recht ;)

klar feedback kommt.....
 
die cypress hill line fand ich cool, da musst ich schmunzeln, auf peppen geht nciht so ganz auf, einfluss ist ja mal asbacher dennje(aber gut verbunden aber kannt man halt schon)....und was neue wortspiele angeht, weißich ja auch nich wie sehr du schon involviert bist

und deine 7xsilver reime :D ich weiß nicht jonny ist schon bisschen übertreiber mäßig <3

but weiter so, halt mich auf dem laufenden
 
Zurück
Oben Unten