Deine Lieblingsrapper-Dein Lieblingsalbum

Original geschrieben von MrAeko
Haben Siggi und Harry eigentlich mal ein Statement abgegeben ob die "Peter Frade" Story wahre Hintergründe hat oder was sie dazu bewegt hat den Track auf das sonst eher partymäßige Album zu packen?

Würde mich mal interessieren, ist nämlich fines storytelling

sido hat mal gesagt "man kann jede straftat irgendwie entschuldigen. mord (rache, was weiß ich), überfall (geldnot), usw! aber eins geht niemals klar. kindesmissbrauch." ob etz in sidos block der herr frade rumgerannt ist, weiß ich net. aber um sowas aufzunehmen reich ja die motivation aus den nachrichten, wenn sowas mal passiert.
 
Siggi und Harry? Ihr vollproleten das ist kinderbullshit haben eure eltern keine Kindersicherung am PC, damit ihr nicht ins internet kommt?!

Geht doch ein bischen MTV schaun und dann ladet euch nen Jamba ton von sido runter und seit endlich still kids!
 
Original geschrieben von HarryBlueberry
Siggi und Harry? Ihr vollproleten das ist kinderbullshit haben eure eltern keine Kindersicherung am PC, damit ihr nicht ins internet kommt?!

Geht doch ein bischen MTV schaun und dann ladet euch nen Jamba ton von sido runter und seit endlich still kids!
halt endlich die fresse du vollhonk..jeden thread spammst du mit deiner kacke voll :rolleyes:
 
Hab mir dieses Album mal durch gehört und muss sagen, dass mir Sido's parts gefallen, aber Harris Flwo geht irgendwie gar nicht und würde ich diesem Album die Note 6 von 10 geben.
 
Original geschrieben von HarryBlueberry


Blöder Wixer leck mich, ich rede hier von Tatsachen.

tatsachen?

für mich ist DLA eines der besten deutschen releases 2005(mir egal was ihr alle sagt).die größten trottel sind leute wie du,die sich die releases nich mal anhören,sie jedoch gleich haten.und was sind das für tatsachen,wenn man sagt:"alle aggro hörer laden sich klingeltöne runter"???ich sag auch nicht:"alle leute,die ihr studium hinter sich haben,hören curse!"
 
Original geschrieben von YannicMerten


super,dann gehe bitte nicht in diesen thread

die beiträge zu solchen alben haben meist ziemlich hohen unterhaltungswert.
deiner zb. mit curse und studenten und so...
nich übel :)
 
Original geschrieben von Picus


die beiträge zu solchen alben haben meist ziemlich hohen unterhaltungswert.
deiner zb. mit curse und studenten und so...
nich übel :)

du hälst dich in solchen threads auch nich gerade zurück;)

wir sind die staatsfeinde numma eyns
 
album ist auf jeden fall gelungen. habe es ehrlich gesagt nciht erwartet. kann man gut durchhören ohne zu skippen.

lieblingstrack: peter frade. ein brisantes thema welches gut umgesetzt wurde.

ob die mzee kinder nun haten oder nicht die lp ist auf platz 2 eingestiegen und wird wohl mal wieder (wie alles von aggro) gold gehen.
 
Zurück
Oben Unten