Deine Lieblingsrapper-Dein Lieblingsalbum

bin mal gespannt qwie das ding charten wird... also anhören werd ich es mir auf jedemn fall aber ob ichs mir kauf weiß ich erst wenn ich beim hören überzeugt bzw nicht überzeugt wurde...
 
Hab sie live auf den Open gesehen und fands nicht so geil...allerdings kam ja jetzt das STeh wieder auf Video und den Track find ich eigentlich recht geil...genau so wie Wir bewahren die Haltung....könnten also denk ich paar Banger drauf sein....Beats scheinen wie immer geil zu werden
 
is auf jeden nich schlecht!

brauch man wirklich nich haten ! kann man sich schon geben aber erstmal auf das release warten
 
also ich finde sido ist einer der besten entertainer im deutschenmusik business, das is fakt, in meinen augen jedenfalls ;) und er hat stimmlich etwas besonderes aber und da muss ich Mic-dropper zustimmen die technik (flows, betonugen etc.) ist leider nicht gut(sondern schlecht)... ich werde mir das snippet nicht anhören weil ich harry übelst wack finde! naja wenn ihr das haten nennen wollt, dann nennt es so... ich bin nur nicht der große aggro-berlin-fan!

deine lieblingsrapper! aber meine sind es garantiert nicht!
 
könnte nen lustiges album werden, beats sind auf jeden fall cool
dass es technikmäßig nicht das beste ist, ist klar, aber wenn nen track so richtig "bangt", wen interessiert dann noch die technik ;)
 
Freu mich aufjedenfall ;)

Wird nen Super Album denke ich ;) Sido find ich in letzter Zeit wieder richtig genial und Harrs is einfach tight alta ;)
 
freü mich schon auf denn 7.10.2005 illo,deine lieblingsrapper, und der 2teil von ercandise-? -TOO THE STREET.-hoffe sie alle bei saturn auf platte zu kriegen :p
 
Original geschrieben von warlich
freü mich schon auf denn 7.10.2005 illo,deine lieblingsrapper, und der 2teil von ercandise-? -TOO THE STREET.-hoffe sie alle bei saturn auf platte zu kriegen :p

ich freue mich auf "rappen kann tödlich sein"..harris finde ich nicht soo dolle & das album wird sicher nicht so abwechslungsreich...illo & ercandize sind lanbgweilig ..
 
Zurück
Oben Unten