Deine Lieblingsrapper in Bremen

MC Mautschi

gehört zum Inventar
Registriert
7. Februar 2005
Beiträge
923
Also die ganze Scheiße fing mit der Vorgruppe an.
Die Typen konnten kein bisschen rappen und dan nnur über bekannte Beats.
Die größte Scheiße waren diese ganzen Aggrospinner um uns herum.
So nach dem Motto "Ey tight alta! Ich hab was zu kiffen. Jetzt bin ich überkrasser Gangsta."
Also wie schon gesagt alle waren am Kiffen.
Wir sind dann immer weiter nach hinten gegangen und irgendwann standen so ne Hampelmänner neben uns.
Die die ganze Zeit so schwule Moves gemacht haben.
Die Songs die da performt wurden waren auch nicht besondes toll.
Aber was will man erwarten von Aggro Trotteln.
Die ganze Zeit wurde nur über Drogen gelabert!
Voll arm.
Und als wir dann an unserm Auto waren.
Haben wir gesehen das die Beifahrerscheibe eingeworfen wurde.
Es wurde nix außer dem Handy von meinem Vater geklaut.
Alles in allem wars ein Scheißkonzert und das ausgerechnet an dem Geburtstag von meinem Vater.
 
oh shit...sorry alter.
aber son mist kann auf jedem konzert passieren.
doof nur wenn alles zusammen kommt.
hoffe du hast ne gute versicherung :D
 
Original geschrieben von MC Mautschi
Also die ganze Scheiße fing mit der Vorgruppe an.
Die Typen konnten kein bisschen rappen und dan nnur über bekannte Beats.
Die größte Scheiße waren diese ganzen Aggrospinner um uns herum.
So nach dem Motto "Ey tight alta! Ich hab was zu kiffen. Jetzt bin ich überkrasser Gangsta."
Also wie schon gesagt alle waren am Kiffen.
Wir sind dann immer weiter nach hinten gegangen und irgendwann standen so ne Hampelmänner neben uns.
Die die ganze Zeit so schwule Moves gemacht haben.
Die Songs die da performt wurden waren auch nicht besondes toll.
Aber was will man erwarten von Aggro Trotteln.
Die ganze Zeit wurde nur über Drogen gelabert!
Voll arm.
Und als wir dann an unserm Auto waren.
Haben wir gesehen das die Beifahrerscheibe eingeworfen wurde.
Es wurde nix außer dem Handy von meinem Vater geklaut.
Alles in allem wars ein Scheißkonzert und das ausgerechnet an dem Geburtstag von meinem Vater.

Also ich weiss nicht, sich über "Aggro-Trottel" aufregen, aber zu nem Aggro Konzert gehen????

Bleib einfach zu Hause und alles ist gut....dann hätte das Auto Deines Vaters auch nix abgekriegt.....
 
Re: Re: Deine Lieblingsrapper in Bremen

Original geschrieben von noise_one


Also ich weiss nicht, sich über "Aggro-Trottel" aufregen, aber zu nem Aggro Konzert gehen????

Bleib einfach zu Hause und alles ist gut....dann hätte das Auto Deines Vaters auch nix abgekriegt.....
Also eigentlich bin ich wegen Harris zum Konzert gegangen.
Aber während des Konzerts ist mir klar geworden das beide totale Scheiße machen.
Die rufen:" Wir nehmen Drogen und sind dauernd besoffen! Jetzt sind wir die tightesten. Wer keine Drogen nimmt ist ein niemand."
Und schon will das ganze Publikum anfangen zu saufen und zu kiffen.
Also für mich geht sowas nicht klar.
Ich meine die haben jetzt nicht genau das gesagt was ich da oben geschrieben habe aber so in die Richtung gings schon.
Ach ja ich bin 14 und deswegen musste mein Vater mitkommen, die haben da total streng kontrolliert.
Und dazu kam ich musste ja irgendwie nach Bremen kommen.
Ich wohne je ne Stunde von Hamburg und Bremen entfernt.
Und Zug oder Bus fahren wenn man nach Bremen will über Hamburg.
Aber etwas gutes hatte das Konzert auch.
So ca. in der 3. Reihe stand rechts ein blondes Girl mit Pferdeschwanz, und so nem Top mit Minirock in weiß dadrunter ne Jeans.
Wenn sie das hier lesen sollte wäre es cool wenn sie sich mal unter blizzarddadonrecords@yahoo.de oder heir im Forum meldet.
Fals sie schon vergeben ist auch, dann weiß ich wenigstens Bescheid!
Ach ja und wir sind leider nur Teilkasko verschichert also wird wohl nicht die komplette Summe von der Versicherung übernommen.
 
Ich komm gerade frisch vom "Lieblingsrapper-Konzert" und muss sagen das Sido & Harri eigendlich ganz cool waren. Aber diese pubatären möchtegern Spacken, die immer noch nicht begriffen haben das die Texte von Sido & co. nur Musik sind und nicht das ware leben, die haben hart angenervt. Die waren überall mit ihren Fler und Sido T-Shirts kannten nicht einen Harris Track und brüllen die ganze Zeit "Arsch****song, Arsch****song".
Totale Affen... Affen, Affen Affen.
Aber abgesehen von denen sind Harri & Sido ganz gut abgegangen, aber die Typen waren AFFEN
 
Re: Re: Re: Deine Lieblingsrapper in Bremen

Original geschrieben von MC Mautschi

Also eigentlich bin ich wegen Harris zum Konzert gegangen.
Aber während des Konzerts ist mir klar geworden das beide totale Scheiße machen.
Die rufen:" Wir nehmen Drogen und sind dauernd besoffen! Jetzt sind wir die tightesten. Wer keine Drogen nimmt ist ein niemand."
Und schon will das ganze Publikum anfangen zu saufen und zu kiffen.
Also für mich geht sowas nicht klar.
Ich meine die haben jetzt nicht genau das gesagt was ich da oben geschrieben habe aber so in die Richtung gings schon.
Ach ja ich bin 14 und deswegen musste mein Vater mitkommen, die haben da total streng kontrolliert.
Und dazu kam ich musste ja irgendwie nach Bremen kommen.
Ich wohne je ne Stunde von Hamburg und Bremen entfernt.
Und Zug oder Bus fahren wenn man nach Bremen will über Hamburg.
Aber etwas gutes hatte das Konzert auch.
So ca. in der 3. Reihe stand rechts ein blondes Girl mit Pferdeschwanz, und so nem Top mit Minirock in weiß dadrunter ne Jeans.
Wenn sie das hier lesen sollte wäre es cool wenn sie sich mal unter blizzarddadonrecords@yahoo.de oder heir im Forum meldet.
Fals sie schon vergeben ist auch, dann weiß ich wenigstens Bescheid!
Ach ja und wir sind leider nur Teilkasko verschichert also wird wohl nicht die komplette Summe von der Versicherung übernommen.
du warst mit deinem vater auf nem aggro konzert?????:eek: ...den will ich kennenlernen!!!!!
 
Re: Re: Re: Re: Deine Lieblingsrapper in Bremen

Original geschrieben von rza fan
du warst mit deinem vater auf nem aggro konzert?????:eek: ...den will ich kennenlernen!!!!!
der war auch nur wegen harris da ;) :D
nein ich gehe davon aus, dasser taub is.

viel glück mit der kontaktanzeige ;)
 
also ich find das lieblingsrapperalbum durchaus gelungen. Partyshit halt und von harris kann und will ich keine deepe knowledge erwarten.




Ausserdem: Also okay du bist 14 aber zu nem konzert geht man doch zum saufen, kiffen und durchdrehen oder nich?
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4

Ausserdem: Also okay du bist 14 aber zu nem konzert geht man doch zum saufen, kiffen und durchdrehen oder nich?

du musst da aber n bisschen unterscheiden. was jeder einzelne macht, sei ihm überlassen. aber ich finds nicht ok, wenn jemand, der in der öffentlichkeit steht und somit auch eine vorbildfunktion hat, zum suff und drogenkonsum aufruft.

es is immer einfach ein "nehmt mich nicht ernst" in den mund zu nehmen, differenzieren kann jedoch nicht jeder junge mensch mit 13 oder 14 jahren.
 
Original geschrieben von MC Mautschi
Also die ganze Scheiße fing mit der Vorgruppe an.
Die Typen konnten kein bisschen rappen und dan nnur über bekannte Beats.
Die größte Scheiße waren diese ganzen Aggrospinner um uns herum.
So nach dem Motto "Ey tight alta! Ich hab was zu kiffen. Jetzt bin ich überkrasser Gangsta."
Also wie schon gesagt alle waren am Kiffen.
Wir sind dann immer weiter nach hinten gegangen und irgendwann standen so ne Hampelmänner neben uns.
Die die ganze Zeit so schwule Moves gemacht haben.
Die Songs die da performt wurden waren auch nicht besondes toll.
Aber was will man erwarten von Aggro Trotteln.
Die ganze Zeit wurde nur über Drogen gelabert!
Voll arm.
Und als wir dann an unserm Auto waren.
Haben wir gesehen das die Beifahrerscheibe eingeworfen wurde.
Es wurde nix außer dem Handy von meinem Vater geklaut.
Alles in allem wars ein Scheißkonzert und das ausgerechnet an dem Geburtstag von meinem Vater.

Würde gerade noch auf nen Konzert von den Idioten an meinem Geburtstag gehen!!!
 
Original geschrieben von To108
Ich komm gerade frisch vom "Lieblingsrapper-Konzert" und muss sagen das Sido & Harri eigendlich ganz cool waren. Aber diese pubatären möchtegern Spacken, die immer noch nicht begriffen haben das die Texte von Sido & co. nur Musik sind und nicht das ware leben, die haben hart angenervt. Die waren überall mit ihren Fler und Sido T-Shirts kannten nicht einen Harris Track und brüllen die ganze Zeit "Arsch****song, Arsch****song".
Totale Affen... Affen, Affen Affen.
Aber abgesehen von denen sind Harri & Sido ganz gut abgegangen, aber die Typen waren AFFEN
sag ich ja! Die meisten in meine Alter odern och jünger könen ndie Texte nicht so richtig verarbeiten. Und haltens für vollen Ernst.
Aber wenns so ne Texte nicht geben würde, dann wären die Aggrokiddies auch nicht so drauf.
Das was SaNe01 sgat trifft es vollkommen:
du musst da aber n bisschen unterscheiden. was jeder einzelne macht, sei ihm überlassen. aber ich finds nicht ok, wenn jemand, der in der öffentlichkeit steht und somit auch eine vorbildfunktion hat, zum suff und drogenkonsum aufruft.

es is immer einfach ein "nehmt mich nicht ernst" in den mund zu nehmen, differenzieren kann jedoch nicht jeder junge mensch mit 13 oder 14 jahren.

Checkt mal das wenn ihr ein aggrokiddie in Aktion erleben wollt, was der von sich gibt ist echt Härte 10:
http://board.aggroberlin.de/viewtopic.php?t=12842&start=25
 
ich frag mich, mit was für einer erwartungshaltung manche leute in ein lieblingsrapper konzert gehen?:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten