DeineLtan

ich finde, das ist bisher das beste deutschrap album dieses jahr!!

und gerade von den beats her haben die jungs sich gesteigert...
 
:D :D :D die haben raper pimp und konkret auf dem album, hahahahahahahaha. Sehr eigenartige vögel. Ich hab bei nem kumpel so ne dvd gesehen. Da kommt so ein typ yo ich bin raper pimp ich war im knast und mach hier die straftaten alta, dann kommen so zwei typen die vergraben so ne puppe und tun so als wäre das ne leiche, und einer von denen ist konkret. Die haben auch ein album namens Wedding 65 sampler draussen als hk crew auch bekannt von bombings, die sind aber irgendwie unfreiwillig komisch. (achja fluch und konkret haben ein album horrorcydekreepin)

Ihr müsst euch mal diese dvd reinziehen und dann die mukke hören dann lacht ihr euch krank :D
 
Hulk187 schrieb:
:D :D :D die haben raper pimp und konkret auf dem album, hahahahahahahaha. Sehr eigenartige vögel. Ich hab bei nem kumpel so ne dvd gesehen. Da kommt so ein typ yo ich bin raper pimp ich war im knast und mach hier die straftaten alta, dann kommen so zwei typen die vergraben so ne puppe und tun so als wäre das ne leiche, und einer von denen ist konkret. Die haben auch ein album namens Wedding 65 sampler draussen als hk crew auch bekannt von bombings, die sind aber irgendwie unfreiwillig komisch. (achja fluch und konkret haben ein album horrorcydekreepin)

Ihr müsst euch mal diese dvd reinziehen und dann die mukke hören dann lacht ihr euch krank :D

Du meinst die RapCityBerlin.

Da muss ich dir Recht geben, vorallem RaperPimpOne macht sich da völlig zum Affen.

real
 
killa konkret bestes feature auf dem album, top part!

ansonsten is taboe wie immer am besten, ich sag nur räuberei! bombe!

achja: dass einige hier nix mit den beats anfangen können, liegt vielleicht daran, dass die jungs nen guten musikgeschmack haben und keine bling bling jump jump scheisse machen. :rolleyes:
 
DeinEltan find ich voll thite, weil sie so schnell rappen. Half Time heißt das, oda so ähnlich :)
 
UnLieutenant schrieb:
ich finde, das ist bisher das beste deutschrap album dieses jahr!!

noch so einer....:D :D :D
ich such euch und ich bin mir sicher das in jedem thret so einer dabei is:p ;)

(siehe godsilla-threat)

ausserdem heißt da TIGHT und nich thite
 
"die bullen kommen zu uns mit sirenen angefahren
die bullen haben durch uns ein paar tränen an den wangen"
 
fand die feature wahl gunz nett, mit kollegah und gregpipe mit dabei, ansonsten so ganz guter rap, und halt die doubletimes :)
 
einige tracks sind cool, aber im großen und ganzen sind sie nicht mein fall
 
die können zwar schnell rappen, aber gefallen mir trotzdem nicht, da die beats beschissen (bzw. langweilig) sind.

und warum sind die spasten gegen die polizei? wenn sie geboxt werden, sind sie doch die ersten, die bei der polizei antanzen und ne anzeige erstatten...

achja, und ihr erstes album war ganz sicher kein crunk.
 
Zurück
Oben Unten