DeltaBeatz @ Mzee.com

sehr schönes sample bei "phace"! nur müssten die drums da mehr krachen. habe da während des intros drums wie sie black milk benutzt erwartet. bsp.:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, hat man mir schon mehrmals zu dem Beat gesagt ^^ Danke für deinen Kommentar!
 
Der Bass im Hintergrund hört sich für mich schief an. Das Sample ist auch nicht gerade das Unbekannteste. ;)
Beim choppen "klackt" es auch enorm, hört sich nicht so gut an. Allerdings ist der Beat schön abwechslungsreich.
 
Origin:

Ja das Sample hab ich auch^^Hab ich mich aber nicht dran getraut. Dilla hats gerippt.^^

OK ...also ich finds n bisschen hardcore geflipped^^Drums sind iwie noch zu unfertig bzw so zu Standart. Hört sich auf jeden fall iwie noch unfertig an.

Drifting Free:

Mir gefällt der loop! Kommt auf jeden Fall geil. Drums könnten auf jeden Fall noch weiter ausgbaut werden. Ist aber auf jeden Fall schonmal stimmig. Vocal kommt auch geil. Hat auf jeden Fall potential!

snake beat:

fängt schonmal sher geil an. Sample ist sehr geil. Drums passen gut! Auch korekt gesetzt alles. Die Geige passt vom Instrument her nicht so ganz. Melodie schon, versuch doch mal ein anderes Instrument. Sonst echt kool!

Reminis:

Fängt auch geil an. Sample gefällt wieder. Drums passen auch hier! Geht gut ab! Habe nix zu meckern! Hook auch sehr geil! Echt fetter Beat Hut ab!

Phase:

Passt auf jeden Fall. Auch hier kennt man das Sample, ich pers finde sowas aber nicht weiter schlimm. Hat auf jeden Fall groove. Auch zwischenzeitlich nice geflipped!

coherence:

Ille Melodie^^ Im weiteren Verlauf auch wieder nice gefliped. Mag die schräge art. Kommt gut.

interferometry:

Ok das sample finde dann auch sogar wieder ich zu ausgelutscht. In dem Fall hier ein bisschen zu standart geflipped. Drums hören sich auch wieder ein bisschen zu unfertig an. Insgesamt nicht so mein Ding.

Hast auf jeden einige Banger dabei mach weiter so. Hoffe mein Feed hilft dir ein bisschen weiter. ^^

Gruß NO!
 
@Chief-BOB
Ja, Bass ist noch mein großes Problem... Komme einfach nicht klar damit...
Danke für den Kommentar

@NO!BeatZ
JO, DANKE! Super Kommentar :D Wohl der ausführlichste den ich je gekriegt habe ^^
 
Checkt doch mal die YouTube Page ab! Massig neue Beats online zu super Leasing Preisen von meist 10€!
 
feine Beats alter !!!! sind schöne Sachen dabei !! Hast du keinen Soundcloud Account ?? pce
 
Nö, das ist iwie an mir vorbeigeritten. xD
Ich mach mal morgen einen, muss pennen, morgen auffe Baustelle. xD
 
Danke fuers feeden. So hab deinen Player auf Myspace gecheckt. Deine Drums sind fuer mein Geschmack ok, bei einigen Beats sind sie mir doch ein wenig zu New School orientiert, aber passen. Was die Verarbeitung der Beats angeht, denke ich das du viel mehr rausholen kannst.
Was mir am wenigsten gefaellt an den Sachen ist das du meistens mit Loops arbeitest, die sind hier und da mal gepitcht und mit Effekten versehen, aber die meisten sind leicht erkennbar und man hoert sofort raus von wo die Sachen gesampled worden sind. Den Bass vermisse ich auch bei den Beats. Einige eingespielte Elemente koennten auch dabei sein. Dein Drumschema und alles um die Sache mit den Drums hast du gut drauf, nur die Originalitaet fehlt mir. Sprich du koenntest hier und da mal einige Vst-s nehmen und Sachen einspielen, desweiteren koennten mehr Chops, Flips etc. verwendet werden. Oft kann man sich Piano Noten ausschneiden und selber Stuecke dann einspielen, das nur als Beispiel. Mische geht, hoert sich bei den meisten Sachen ok an. Potenzial hast du wie gesagt, mach auf jeden Fall weiter und mach dein Ding.
 
Make me go away ist echt nen' heißes Teil, ich feier das gerade, das drückt echt gut rein!
Props!
 
@Bad_Ed
Jo, danke für das ausführliche Feedback. :) Stimmt, vor allem um's Einspielen drück' ich mich 'ne ganze Weile.

@Barsone
Hehe, danke, freut mich, dass es dir gefällt. :)
 
Bist ja nicht der erste, der das gesampelt hat. Big K.R.I.T. hat da zum Beispiel nen sehr dopen Song draus gemacht. Dennoch cool gesampelt, Bassline ist leider nicht wirklich on point, passt einfach nicht. Snare find ich cool, ansonsten gehen die Drums etwas unter.
 
@ C_Millionaire
Das mit den Drums hab ich mir auch gedach... Werd da noch was verbessern.
Danke für die Kommentare. Noch mehr Feedback wäre cool. ^^
 
Neuer Beat online: Never gonna be the same (Sean Paul sampled)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten