Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M.K schrieb:
er ist deutsch-franzose;)


Deutsch-Franzosen sind die besseren Menschen :D

Marseilles ist eine Traumstadt wenn man von den Ghettos absieht, wo man sich besser nicht reinwagt...
 
MrAeko schrieb:
Deutsch-Franzosen sind die besseren Menschen :D

Marseilles ist eine Traumstadt wenn man von den Ghettos absieht, wo man sich besser nicht reinwagt...


kann ich leider nicht beurteilen, war noch nie in marseille:mad:
 
Ein Teil von Illo"s Family lebt in Frankreich, die andere in Deutschland, er will aber das seine Family aus Deutschland nach Frankreich zurück kann, dafür Rappt er auch teilweise...

Und samy Album, ja es steht eins an,Könnte sogar schon dieses Jahr kommen!
Zu der Zeit als Das BigBaus Mixtape rauskahm, hatte er sogar schon 2 Tracks fedisch:)
 
Jap, hieß mal sogar letztes Jahr schon, dass ende 2006 n neues Album raus kommt, aber wir wissen ja alle, dass bisher jedes Album nicht unbedingt dann raus kommen muss wie es die jeweiligen Künstler n Halbes Jahr zuvor angekündigt haben.
Ein Beispiel dafür wäre nur das Reno Album, das wie man im März gesagt hat, Juni/Juli raus kommen soll.
 
Rinc schrieb:
Jap, hieß mal sogar letztes Jahr schon, dass ende 2006 n neues Album raus kommt, aber wir wissen ja alle, dass bisher jedes Album nicht unbedingt dann raus kommen muss wie es die jeweiligen Künstler n Halbes Jahr zuvor angekündigt haben.
Ein Beispiel dafür wäre nur das Reno Album, das wie man im März gesagt hat, Juni/Juli raus kommen soll.



Ja Monroe hat ja gemeint er hätte einige Dinger produziert! Also müsste schon mehr stehen, es soll ja allerdings auch kein Normales Solo-Album werden! Was es ist? Bin mal gespannt!


Ich wäre für ein Titanen-Album mit Features wie Eisfeld,Torch,Dendemann,...!
Aber das sind Träume!:D
 
Dafür wäre ich nich, nur einfach nen NORMALES soloalbum, fände es am coolsten wenn die Überaschung so ne DVD is, wo haklt allemöglichen Making offs drauf sind ,10Jahre Samy, Alles mögliche was die so aufgenommen haben...

Aba aufn Kollabo hätte ich garkein bock, selbst wenns mit Savas oda so wäre, ich will einfach Samy solo^^
 
Zwecks DVDs in der aktuellen Let's Go (das Deluxe Records Magazin)
stehen am Ende noch n paar Fragen die letzte is Folgende:

Wieso gibt es immer noch keine Live DVD von Samy?
Is da in näherer Zukunft was geplant?

Dazu Samy: Also ehrlich gesagt habe ich erst sehr spät angefangen,
regelmäßig Material filmen zu lassen.
In den letzten Jahren haben wir dann schon Sachen gesammelt,
aber ich warte immer noch auf den richtigen Moment.
Bis dahin könnt ihr euch mit der "Deluxe Records - Let's Go" DVD,
die auf Hamburgsfinest rauskommt begnügen.
Nächstes Jahr wird dann etwas Großes folgen...
Knawmean?!


Ich nehm mal an, dass er mit was Großem wohl ne DVD meint oder wie seht ihr das?
Ach ja weiß einer was das Knawmean heißen soll?
 
hat samy nicht mal rumgedruckst, sien nächstes album wäre kein solo udn ne überraschng? da tropf udn dynamite beid eim hf camp sind würde ich mir jan 2. dd album wüsnchen
 
Svansen schrieb:
hat samy nicht mal rumgedruckst, sien nächstes album wäre kein solo udn ne überraschng? da tropf udn dynamite beid eim hf camp sind würde ich mir jan 2. dd album wüsnchen

da stimm ich auf jeden fall zu,

bin mal gespannt und hoffentlich wirds ne tour geben die genauso geil wird wie die lets go tour...

war da im november war der burner schlecht hin....

who knows ob ne dvd beim album dabei is....wär ich auch nich abgeneigt...

whatever!

peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten