Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hieß doch vor kurzem dass am 03.08.2007 ein Mixtape von Samy erscheinen wird (Lebende Legende). Weiß jemand was genaues?

Wenn das stimmt dann.......ich hasse es dauernt mixetapes ......das nervt mich schon langsam an samy ...aber eigentlich ein samy mixtape ist immer noch qualitativ besser als ein album von massiv bushido usw....:D
 
kommt das Lebende Legende mixtape den sich am 03.08 okay pünktlich kann man ja leider nicht sagen bei deluxe aber es kommt doch so um den dreh oder nicht??
 
sehr gut thx aber cover sieht ja ma voll scheiße aus:D

Also allein vom gestalterischen Grundsatz her find ich das Cover geil und besser als die der bisherigen Platten, unabhängig davon was Samy da sportet :D :D (DLX von Kopf bis Fuss & Baus of the Nauf gingen au noch klar).
 
das track jacket, das samy auf dem cover trägt ist auf jeden fall nice. über den hut kann man streiten, ich finds aber ganz gut. sam hat wohl gechekct, dass er seinen style etwas switchen muss. guter move.
 
Also allein vom gestalterischen Grundsatz her find ich das Cover geil und besser als die der bisherigen Platten, unabhängig davon was Samy da sportet :D :D (DLX von Kopf bis Fuss & Baus of the Nauf gingen au noch klar).

baus of the nauf war das schlechteste was sam je gemacht hat!!da hat er immer so unmotiviert beschissen langsam und nuschelig gerappt als ob er jedesmal n liter henny intus hätte!!ich hoffe das ändert sich auf dem nächsten mixtape...auf dem dynamite deluxe reunion album kann er sich das ja sowieso nich erlauben...
 
das track jacket, das samy auf dem cover trägt ist auf jeden fall nice. über den hut kann man streiten, ich finds aber ganz gut. sam hat wohl gechekct, dass er seinen style etwas switchen muss. guter move.

was:eek: samy hat ja wohl immer brutale klamotten miskeen shirts dazu die übergeilen Mfg hosen :rolleyes:
 
baus of the nauf war das schlechteste was sam je gemacht hat!!da hat er immer so unmotiviert beschissen langsam und nuschelig gerappt als ob er jedesmal n liter henny intus hätte!!ich hoffe das ändert sich auf dem nächsten mixtape...auf dem dynamite deluxe reunion album kann er sich das ja sowieso nich erlauben...

Ging nur ums Cover :)
Aber ja, hast recht, bis auf paar Tracks wie "Sag es, sag es"
 
Das Cover ist geil. Tracklist wär nice - kein Bock 14-17€ für 3 neue Tracks auszugeben.
 
gestern wurde mir von einem jentown cryhme mitglied erzält, dass secret von JC samy während der releaseparty von illo geschlagen haben soll.
aber: JC und dlx haben keinen beef mehr und alle sind wegen dieser sache sauer auf secret!

während der party waren die JC leute vorm knust und haben da "party" gemacht, als samy irgendwann rausgegangen ist. secret wurde von den JC leuten zurückgehalten, hat sich aber davon losgerissen und ist auf samy losgegangen (hat samys hut runtergeschalgen, ihn geschubst etc.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten