Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme direkt aus Hamburg und für die Hin- und Rückfahrt nach NRW bekomme ich ja schon n Samy Ticket für HH. Allerdings reizen mich diese 30% auf alle Artikel. Werds mir mal überlegen - sind ja noch zwei Tage.
 
Die Prozente kriegste auch bei Online-Bestellungen, hab Montag erst n Paket mit günstigen Sachen gekriegt.
 
Und der Gig is 4 free, nich vergessen ;)

Da ärger ich mich noch viel mehr, dass ich nicht da hin kann :mad: :p
 
Naja Samy etc. interessieren mich eh nicht so. Den einzigsten den ich von der Truppe gut finde ist Illo wobei der sich mit seinem neuen Album auch sehr verschlechtert hat. Sein -Zurück wie verdautes Essen- war noch richtig geil aber nun springt er auf diesen "Ich bin der King" Hype auf.
 
haha, was du fürnen müll redest. sag mir doch mal WO du das bitte schriftlich gesehen haben willst :D

na auf die rausrederei jetzt bin ich ja mal gespannt.

Pah ich hatte Preislisten in den Händen wo du TRL Platz 1-10 kaufen kannst. Denkst du wirklich ein Massiv hat plötzlich vom einen auf den anderen Tag so viele Fans die ständig für ihn voten? Universal kauft ihn rein und so bekommt er erst Aufmerksamkeit und kriegt die Plattenkäufer!
 
Muss leider sagen, dass mir DeluxeRecords kaum noch zusagt.
Samy ruht sich irgendwie schon die ganze Zeit aus und bringt nichts Interessantes mehr. Der letzte gute Track, den ich wahrgenommen hab, war Broken Language mit Curse. Dieser Capsong war extrem für die Füße,.. mein Gott, ist der schlecht. Aber sonst... könnt mich ja informieren, falls da noch was gutes seitdem war. Und der Rest. .. weiss nicht. Wirft mich nicht um. Ich hate hier nicht, sondern bewerte nur die momentane Lage. .. ali as is ganz cool.
 
Schade nur das Massiv nicht bei Universal sondern SonyBMG ist. ;-)

Stimmt hab ich verwechselt.

Ich denke auch nicht das sich alle reinkaufen und die Votings schon auch was zählen. Aber im Endeffekt hat das Geld mehr zu sagen. Vor allem die Majors. Ich mein ist doch verwunderlich das gerade auch K.I.Z. immer bei Trl vertreten sind jetzt wo sie bei Universal sind! Klar sind die neuen Sachen überkrass und ich feier das Zeug, aber mir fällt es schwer zu glauben das sie auf einmal so eine Fanbase haben die sie jedesmal in die TRL Urban Top 5 wählt. Universal geht mit so einem Act einfach ein großes Risiko ein und um sich abzusichern werden solche Schritte getan. Meine Meinung.

Vielleicht stimmt ja auch alles nicht und MTV hört doch auf die Voting-Stimme des Volkes!

Wer weiß...
 
Das ist meiner Meinung nach sowieso das Problem bei DlX. Es ist einfach zu wenig geld da. Also auch keine Möglichkeit die Namen durch die Medien in die breite öffentlichkeit zu bekommen.

Bestes Beispiel: Illo "Wer wenn nicht Ich"

ich habe NIRGENDWO mal werbung für das ding gesehn. vllt ma irgendwo nen sticker aber mehr nicht. im gegensatz dazu ist Massiv ständig in den Medien..

Ergebnis: Illo "chartet" für eine Woche in den top 100 auf 97 weil kein Mensch der illo nich schon vorher kannt die möglichkeit hatte ihn kennen zu lernen.

Meine meining: nich sofort 10 leute signen (obwohl eig alle außer vllt blade von ihm hab ich noch nich so geile sachen gehört) bombe sind. lieber 4 und die dann auch mit mehr geld pushen.


mal was zum nachdenken;)
 
Das ist meiner Meinung nach sowieso das Problem bei DlX. Es ist einfach zu wenig geld da. Also auch keine Möglichkeit die Namen durch die Medien in die breite öffentlichkeit zu bekommen.

Bestes Beispiel: Illo "Wer wenn nicht Ich"

ich habe NIRGENDWO mal werbung für das ding gesehn. vllt ma irgendwo nen sticker aber mehr nicht. im gegensatz dazu ist Massiv ständig in den Medien..

Ergebnis: Illo "chartet" für eine Woche in den top 100 auf 97 weil kein Mensch der illo nich schon vorher kannt die möglichkeit hatte ihn kennen zu lernen.

Meine meining: nich sofort 10 leute signen (obwohl eig alle außer vllt blade von ihm hab ich noch nich so geile sachen gehört) bombe sind. lieber 4 und die dann auch mit mehr geld pushen.


mal was zum nachdenken;)

ja das mit 10 acts so kurz nacheinander gesignt und dann independent..scheint schon krass..aber wir hamm ja nu auch nich die genauen einblicke aber ich stimm dir ma zu

zack da haste und 2 knubbel mehr :D
 
Muss leider sagen, dass mir DeluxeRecords kaum noch zusagt.
Samy ruht sich irgendwie schon die ganze Zeit aus und bringt nichts Interessantes mehr. Der letzte gute Track, den ich wahrgenommen hab, war Broken Language mit Curse. Dieser Capsong war extrem für die Füße,.. mein Gott, ist der schlecht. Aber sonst... könnt mich ja informieren, falls da noch was gutes seitdem war. Und der Rest. .. weiss nicht. Wirft mich nicht um. Ich hate hier nicht, sondern bewerte nur die momentane Lage. .. ali as is ganz cool.

naja bald soll ja wieder ein samy solo-album kommen:D
sam hat schon noch ein paar coole songs rausgehauen:
swagger - Megaloh feat samy deluxe
tagebuch - war auf ner juice cd
2 Perspektiven- sparate feat. samy deluxe
zu späht - gabs mal als free download mit ali ass
unaufhaltsam - aufm spezialists album
unmöglich - olli banjo feat. samy

sind alles mehr oder weniger neue lieder und sind meiner meinung nach alle hammer
peace:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten