Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganseki-jin schrieb:
mein ich auch, vor allem manuells strophe und das ende ist sowas von wack, scheiss denglisch... echt schlecht!
video auch sehr einfallslos

edit: aber das hier is ganz geil hf - sneak preview remix http://www.youtube.com/watch?v=nxiE3xhLsnc aber man versteht nicht so viel


Ähm... wieso tritt Samy mit seinem Label eigentlich in den sleben Outfits auf wie damals die Beginner zu "Blas tAction Heroes"-Zeit? Wenigstens ein bisschen mehr kreativität hätte wohl ganz gut getan...
 
samy-d.tk schrieb:
Ähm... wieso tritt Samy mit seinem Label eigentlich in den sleben Outfits auf wie damals die Beginner zu "Blas tAction Heroes"-Zeit? Wenigstens ein bisschen mehr kreativität hätte wohl ganz gut getan...

vielleicht fanden sie die Outfits cool !:rolleyes:

darf man nich oder ? man darf nicht die selben Klamotten wie andere anziehen oder ?

wasn scheiß ey :rolleyes:

ich müsste schon schielen wegen Mzee weil ich so oft die Augen rolle :D :rolleyes:
 
türlich darf man das. aber diese beginner-anzüge ind ja nunmal keine "normalen" klamotten, die man überal lkaufen kann.
das waren wohl shcon sonderanfertigungen, oder?
Nunja und die von DLX sehen nunmal genauso aus. Was bei den beginner naber noch cool war ists jetzt SO nicht mehr...
 
was ist eigentlich mit manuellsens mixtape/oder sogar soloalbum?
hab da was im mzee-catalog mitbekommen...
soll noch was in diesem monat erscheinen mein ich
 
Manuellsen: Am 29.09.06 erscheint mein Album „in Schale“. Darüber hinaus wird noch einiges von
mir kommen. Ich bin halt ein Arbeitstier.


so jetzt wissen wir auch wie das album heißt und nicht irgend sowas ausländisches ^^

lets go!
 
yeah deluxe records macht sich auf jeden fall den namen des besten labels... manuellsens video ist ganz cool... aber ist wahrscheinlich nur ne vorabsingle.... wie findet ihr den track von ali a$ ? den pump ich mir gerade nur noch hier auf www.ali-as.com könnt ihr euch den track runterladen... "Alle Mal" . das snaga und pillath tape ist auch sehr krass. wobei mir snaga besser gefällt als pillath. lets go!
 
powder schrieb:
Manuellsen: Am 29.09.06 erscheint mein Album „in Schale“. Darüber hinaus wird noch einiges von
mir kommen. Ich bin halt ein Arbeitstier.


so jetzt wissen wir auch wie das album heißt und nicht irgend sowas ausländisches ^^

lets go!

es heißt nich "in schale" sondern "insallah"
 
sind die arbeiten an deluxe-records.de auch der Grund, warum es keine News mehr auf hamburgsfinest gibt?
 
des album heißt sicher "insallah" und nicht in schale oda so.., die typen von 77store habens einfach ned verstanden

hm joa samy hat jetzt öftesrs was von deluxe-records.de gelabert, vielleicht kommt da wirklich was neues
 
DAs Album heisst "Insallah" Aber in dem neuen Interview auf www.77store.com steht IN SCHALE kein plan warum aber geh doch gucken ^^

Und selbst wenn es arbeiten am der neuen homepage gibt is das kein Grund oder entschuldigung die andere (hF) nicht zu aktualliesieren naja die neue soll verdammtnochmal on gehen !!

Peace
 
Cool, das hat ja einigermaßen Qualität,
Ja die arbeiten an der Deluxe-records page, die adresse steht doch überall ,
finde ich auch beser, weil manuellsen,snaga.... nich auf die HF page passen würden,da is ne dlx page angebracht:D.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten