Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat einer schon das "Einer geht noch" Tape???

Falls ja, hat sich was an der Tracklist getan???

THX im vorraus
 
Tja, finde ich auch nich sooo toll mit dicken Autos, aber nur mit solchen Clips kann man heut zu tage Aufsehn erwecken:(
Naja hauptsache der Track wird fääät, weiß eina den Track namen?

E/Habe auf der Page gekuckt und gelesen das der track"Gepimpe"heißt:D
 
es kommt doch immer drauf an, ob das video auch zum track passt...wieder diese leute hier, die keine ahnung vom track haben aber dann sagen dass das video bestimmt scheiße wird...
 
DAs Video kommt zum Track "komm Mit" und wird so um den 20. september herum erscheinen. Und wie man anhand von 4 Pics auf ein Video schließen kann, ist mir ein Rätsel... :rolleyes:

wenn man keine ahnung hat,....
 
Cobra schrieb:
DAs Video kommt zum Track "komm Mit" und wird so um den 20. september herum erscheinen. Und wie man anhand von 4 Pics auf ein Video schließen kann, ist mir ein Rätsel... :rolleyes:

Naja, ich mein schau es dir mal an. Das sieht doch einfach mal total nach dem Klischee aus, oder nicht?
 
Cobra schrieb:
DAs Video kommt zum Track "komm Mit" und wird so um den 20. september herum erscheinen. Und wie man anhand von 4 Pics auf ein Video schließen kann, ist mir ein Rätsel... :rolleyes:

OK, folgender Deal.

Aufgrund der 4 Bilder behaupte ich, dass ca. 1/4 des Videos vor dicken Karren rumgepost wird.

Sollte dem nicht so sein - z.B. wird das ein Comic-Video oder ein lustiges Video oder ein satirisches Video oder weiß der verdammte Scheiß-Teufel für ein Video - schenke ich dir das Regina Regenbogen Sammelalbum meiner Schwester.

Wir werden sehen, wie das Video letztenendes aussieht, aber jeglichen Raum für Spekulationen haben meiner Meinung nach die 4 Bilder genommen. Und das meine ich völlig wertfrei!
 
Rinc schrieb:
Hat einer schon das "Einer geht noch" Tape???

Falls ja, hat sich was an der Tracklist getan???

THX im vorraus


so wie es jetzt aussieht, erscheint das ding erst am 22.sep ... aber da es jetzt ja schon ein paar mal verschoben wurden ist ... sollte man sich nicht auf den 22. festlegen ;D
 
Oh man, können sie doch gleich mal für die
nächste Bundesliga Session festlegen.
Oder noch besser, die nächste WM kommt auch
bestimmt irgendwann wieder.:rolleyes: ;)

Ach ja sänks
 
hm find R.e.s.p.e.c.t. von manuellsen irgendwie kacke. Der junge kann mich nicht so richtig überzeugen. abwarten...
 
jo ... ich denke mal es wird "Illo The Shit - Wer wird deutscher Meister?
" sein ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten