Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dynamitedeluxewallpapermr6.jpg


Cooles Hintergrundbild von DD :D
 
geil man! der neue track is ja hammergeil! und so geile quali auif overdrive! nice!
 
moisnen leute


sorry aber wo seht ihr das neue lied ? ich sehe nur so einen mtv fritzen der paar interviews macht ;(
 
du hast keine ahung man, es steht so derbe viel in den startlöchern, alleine das patrick mit absicht album "jack is back" wird der bruner!!!!!!
es gibt nich nur savas, samy, bushido und sido...... erweiter ma dein musikgeschmack;) (war jetzt ein bisschen übertrieben gesagt, aber mach das echt ma!:D)

Was kommt denn tolles??Auf Leute wie Fler,Eko,Sido und auch auf das M.O.R. Album kann ich gut verzichten...in das Kollegah Album werd ich mal reinhören...das Manuellsen Album falls es noch kommt werd ich mir aufjedenfall holen...Ali kommt ja erst nach dem DD Album... von Banjo kommt so weit ich weiß auch kein Album mehr raus in diesem Jahr....Seperate und S&P haben auch schon ihre Alben rausgebracht...und ob Bushido in der zwischenzeit noch 3 Alben raushaut ist mir zeimlich egal!
Genauso wenig interessiert mich das bald ein Caput Album am start ist!

Im großen und ganzen hast du recht es steht viel in den Startlöcher jedoch nur sehr wenig was ich mir wirklich anhören will!
 
yo! da kann man soo geile videos zu drehen, also halt so 90er-style dann, dann sieht man wie samy mit eizi im basement chillt und paar lines kicken :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten