Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ein neues Spekulations-Thema für euch:
Und zwar könnte der Titel vom neuen Dynamite Deluxe Album "TNT" sein.
Auf den Konzert Tickets für die Tour im Frühjahr steht nämlich "Dynamite Deluxe - TNT Tour". :cool:

Wie würdet ihr den Titel finden??
Fänd ihn nicht schlecht aba würd bestimmt bessere geben...

Wäre einfallslos und nichtssagend;)
 
Da fällt mir ein ...
wär eigentlich ne gute Frage für die Dynamite Deluxe Homepage ...
Ich mein, wie das neue Album heißt.
 
Wie groß bist du Samy?
Kann ich ein Autogramm haben Samy?
Wo wohnst du Samy?
Können wir mal zusammen einen spliffen Samy?

immer in der Reihenfolge jeden Tag mindestens 3-mal

:rolleyes::p

muahahahahaha.....hab ich grad gefeiert...wenn man sich das ganz trocken durchliest/vorliest MUAHAHAHAHAHA!!!!!!

ya grüne knubbel..(gibt man natürlich nur mir) im fenster des zu bewertenden posts unten links is son kreis (user online(gelb)/offline(grau) und daneben klicken und dann läufts schon (bei mir immer auf "ich stimme zu" klicken:D
 
muahahahahaha.....hab ich grad gefeiert...wenn man sich das ganz trocken durchliest/vorliest MUAHAHAHAHAHA!!!!!!

ya grüne knubbel..(gibt man natürlich nur mir) im fenster des zu bewertenden posts unten links is son kreis (user online(gelb)/offline(grau) und daneben klicken und dann läufts schon (bei mir immer auf "ich stimme zu" klicken:D

jaja kriegst schon knubbel, alleine fürs feiern schon :D:D
 
Mhh man muss auch ne Frage stellen auf die er ne etwas längere Antwort geben kann:D
Wie heißt die erste Single??
********
Ende das wäre ja arm!
Ich find meine Frage könnte er recht ausführlich beantworten.Ich sag sie jetzt nicht weil ich mir am Ende in den Arsch beisse wenn ein anderer mit der gleichen Frage gewinnt:D:D:D
 
Ich hab das früher auch gemacht, und wurde für ausgelacht. Und die kriegen jetzt Props dafür? :D

Aber es sah verdammt geil aus, wie der Drink zurück in die Flasche ist :D

Achja: HEUTE ABEND ABITOUR!!!!! :D:D
 
Ich hab das Tape ein paar Mal gehört, der Track ist mir jedoch nie aufgefallen:rolleyes:

Derbes Lied...danke für die Info
 
Kann mir jemand helfen brauch ma 2 tracks!!

Blade feat Samy - Schwarz auf Weiss

Dynamite Deluxe - Pures Gift 1998 Version

Bitte PM!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten