Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer zuhause Digital Fernsehen empfängt, der darf am Sonntag ab 19Uhr nicht RAPPACK auf I-Music verpassen. Die letzten 3 Sendungen moderierte der Hamburger Illo the shit; ab Sonntag werden euch die nächsten 3 Sendungen Snaga & Pillath begleiten, die von euch gevotet wurden.

Wer kein DigitalTV hat, kann die Sendung auch Online per Livestream verfolgen.

RAPPACK
 
DD-Karten für Freitag gerade gekommen.

Wenigstens ne kleine Entschädigung dafür, dass ich sie bei der richtigen Tour nicht sehen kann :(
 
illo is auch scheisse, so'n hässlicher typ, der es mit dem rappen nie weit gebracht hat und deshalb jtzt lieder "für die ladys" macht, und dazu noch so übel einen auf ami schiebt..alta, so erbärmlich, damals hätte ihn jeder dafür ausgelacht, aber heute geht sowas ja alles klar. ach ja da gibts ja auch noch den tollen manuellsen, ha, der hat ja auch so'n wacken ladyssong, wow samy, da haste dir ja ne tolle mannschaft zusammengewürfelt, reale mucke, echt alta. na gut er is ja auch selber nich besser. kein plan warum die leute noch ständig seinen namen nennen wenns umden besten mc aus d - land geht, keine ahnung, bis auf die ersten beiden alben war doch alles nurnoch scheisse...den gibts doch nichmehr
 
illo is auch scheisse, so'n hässlicher typ, der es mit dem rappen nie weit gebracht hat und deshalb jtzt lieder "für die ladys" macht, und dazu noch so übel einen auf ami schiebt..alta, so erbärmlich, damals hätte ihn jeder dafür ausgelacht, aber heute geht sowas ja alles klar. ach ja da gibts ja auch noch den tollen manuellsen, ha, der hat ja auch so'n wacken ladyssong, wow samy, da haste dir ja ne tolle mannschaft zusammengewürfelt, reale mucke, echt alta. na gut er is ja auch selber nich besser. kein plan warum die leute noch ständig seinen namen nennen wenns umden besten mc aus d - land geht, keine ahnung, bis auf die ersten beiden alben war doch alles nurnoch scheisse...den gibts doch nichmehr



das mit illo , da gebe ich dir 10000000000% recht .
illo ist der wackste rapper in deutschland .....jedesmal wenn man ihn aufn konzert sieht, denkt man : was das denn für ein lappen ???

der rappt immernur über so eine scheiße wie weiber oder halt diesen charthiphop-pop !

hat den jemand auf der S&P abitour gesehen ???? alle sind abgegangen als S&p gespielt haben, aber als dann illo dran war, haben nur paar mädchen geboucent ...der rest hat an ihren handys rumgespielt oder sind alk kaufen gegangen :D

und der pisser hat sich dann kein stück mehr sehen lassen, weil er wusste das ihn keiner sehen will .


aber zum rest muss ich sagen : du spinnst ! samy bleibt war ist und bleibt derbe, will mal was von dir hören...
 
ersma danke!!!! ich wurde erhört, von wegen illo ! aber mal ehrlich, wqas macht dieser samy ? du kannst mir nich erzählen das der rest nach den ersten 2 alben gut war, und der hat jetzt schon jahre nix gemacht, der is weder am start noch sonst was, lebt n bisschen von seinem alten fame mehr nich, ey ich fand den auch obergeil, aber jetzt ? wo sido auf seinem album gemeint hat " tut mir leid samy aber die krone is tockert oder so ", waaaaaaaaaaaaas tut ihm leid ??????? samy is ( bis zum heutigen tage ) out of game, siggi hätte diese line auch einfach weglassen können
 
dd war geil
erstes solo album auch
asd ist geschmackssache
verdammtnochma war sehr vielfältig und auch sehr gut

und seit 2004 arbeitet er an dem dd-album, das januar rauskommt
also so out of game is er sicherlich nich, warten wir am besten einfach bis zum 25. januar ab :)
 
kann mir net vorstellen das des gut wird. die rappen doch alle nichmehr richtig. jeder erzählt irgendwas ! jeder hat sich auf diese bushido, sido, massiv ding herabgelassen, keiner flowt mehr so richtig, die texte dürfen bloss nich zu skuriel sein, der 15 jährige könnte ja die lust am zuhören verlieren, keine kettenreime mehr usw usw. azad, samy.........keiner flext mehr so richtig
 
kann mir net vorstellen das des gut wird. die rappen doch alle nichmehr richtig. jeder erzählt irgendwas ! jeder hat sich auf diese bushido, sido, massiv ding herabgelassen, keiner flowt mehr so richtig, die texte dürfen bloss nich zu skuriel sein, der 15 jährige könnte ja die lust am zuhören verlieren, keine kettenreime mehr usw usw. azad, samy.........keiner flext mehr so richtig

Wie schon gesagt warte bis zum 25 Januar ....Samy wird schon wissen was seine Fans von einem DD Album erwarten...
 
Alda, dann geh doch los, kauf dir Platten aus den 90ern/Anfang 00 und tu' uns allen ein Gefallen und hau ab?!

Ich z.B. kann Massiv nicht leiden. Geh ich jetzt in irgendein Massiv-Forum und schreibe da, wie scheiße ich ihn doch finde? Wie kaputt muss dein Leben sein, dass du dich daran erheitern kannst, blind zu haten?

Und zu Illo:

1. Illo macht auf Ami? hab ich was verpasst? Wenn du jetzt Lieder wie "Oh mein Gott" oder so ansprichst, ist das auch net Ami-like. Oder wenn du es so auslegen willst, ist alles was mit Rap zu tun hat Ami-like, da es ja bekanntlich dort entstand.

2. Du meinst: "damals hätte ihn jeder dafür ausgelacht" Illo war, wenn ich mich noch recht erinnern kann doch auch schon aufm Flash '99, er wurde nicht ausgelacht. Schätze mal, du warst nicht da, oder?
 
ooooooooh goooooottttt ! lasses eifach, du solltest dir meine beiträge mal richtig durchlesen. du bist auch bestimmt irgend so einer von denen, deshalb biste so angepisst, wenn net is des danze NOCH schlimmer, GROUPIE alta ! klar kommt rap aus amiland, trotzdem muss man das nich alles 1 zu 1 nachmachen oder BITEN. die franzosen ham jahre lang ihr ding durchgezogen, eigene identität. scheiss kind ! und damals hatte illo auch nich so 'n lied da hat er ja "normal" gerappt. und ich bin ganz sicher kein fu..ing massiv fan oder so, lesen sollst du, und samy hater bin ich auch nich , es is wie es is ps. leeeesssseeeeeee meine beiträge richtig bevor du mich voll müllst
 
ooooooooh goooooottttt ! lasses eifach, du solltest dir meine beiträge mal richtig durchlesen. du bist auch bestimmt irgend so einer von denen, deshalb biste so angepisst, wenn net is des danze NOCH schlimmer, GROUPIE alta ! klar kommt rap aus amiland, trotzdem muss man das nich alles 1 zu 1 nachmachen oder BITEN. die franzosen ham jahre lang ihr ding durchgezogen, eigene identität. scheiss kind ! und damals hatte illo auch nich so 'n lied da hat er ja "normal" gerappt. und ich bin ganz sicher kein fu..ing massiv fan oder so, lesen sollst du, und samy hater bin ich auch nich , es is wie es is ps. leeeesssseeeeeee meine beiträge richtig bevor du mich voll müllst

Wie individuell sind die Franzosen denn?? Möchte nur wissen wo der Unterschied zwischen uns und den franzosen is im bezug auf die amis ?!?! Die Frage mein ich ernst !! also auch bitte ernste Antwort !!!
 
kann mir net vorstellen das des gut wird. die rappen doch alle nichmehr richtig. jeder erzählt irgendwas ! jeder hat sich auf diese bushido, sido, massiv ding herabgelassen, keiner flowt mehr so richtig, die texte dürfen bloss nich zu skuriel sein, der 15 jährige könnte ja die lust am zuhören verlieren, keine kettenreime mehr usw usw. azad, samy.........keiner flext mehr so richtig
? eben meintest du noch du hast von samy sehr lange nix mehr gehört und nun meinst du er bringt neuerdings keine "kettenreime mehr usw usw"
gibt doch irgendwie alles keinen sinn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten