Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätt ich jetzt nich erwartet sehr geil
gute richtung die sam da einschlägt im kontrast zu dem ganzen scheiss da draußen
und sams "themensongs" warn schon immer sehr gut das hab ich lange an ihm vermisst
deutschrapsobama :D
"ich werd beweißen das ich mehr für deutschland mach als der staat" :thumbsup:
 
wenn "weck mich auf" und "dis wo ich herkomm" auf dem selben album wären würdet ihr alle meckern.
der track is nich mein fall, find den text gehaltlos und standard und den rap unspektakulär. und sonen track dürften joe rilla oder fler gar nich machen, sonst wärns wieder nazis:rolleyes:
 
wenn "weck mich auf" und "dis wo ich herkomm" auf dem selben album wären würdet ihr alle meckern.
der track is nich mein fall, find den text gehaltlos und standard und den rap unspektakulär. und sonen track dürften joe rilla oder fler gar nich machen, sonst wärns wieder nazis:rolleyes:

was laberst du? wieso meckern was war an weck mich auf schlecht?
und standart? :p is klar
sone tracks könnten joe rilla oder ein fler garnich machen ;)
 
weck mich auf und dis wo ich herkomme haben für mich unterschiedliche aussagen.
und man sollte joe rilla nicht unterschätzen. "Der Freund der Du warst", mega.
 
Weck mich auf fand ich nie gut. Mich hats eh geärgert das er immer nur die schlechteren Tracks als singel...

Bis die sonen rauskommt ist wack aber dis is wo ich herkomm ist Hammer.

Ich finds auch gut das er endlich nicht mehr wie son Fallschirspringer aussieht. Nur das Thema ist halt nicht so toll irgenwie.

Trotzdem tighter Sound usw..
 
ja das thema ansich find ich auch nich so cool, aber der sound kommt ganz cool und wie er das thema rüberbringt ist auch nich schlecht gemacht.
 
ja das thema ansich find ich auch nich so cool, aber der sound kommt ganz cool und wie er das thema rüberbringt ist auch nich schlecht gemacht.

Ich hatte den Track bei meinem Kommentar noch nicht ganz gehört.

Hast recht cordal bei der Art wie er das rapp. (nicht so Klugscheissermässig) ist das doch ziemlich gut.

Wenn man sich dagegen das neue Sido und Fler Video ansieht. Corny heisst das dann glaub ich.:confused:
 
ey. der track ist ja doch ganz cool, also ich finde er hat das thema sehr gut verpackt
vllt würde es sich ja doch lohnen das album zu kaufen :)
 
Wenn man sich dagegen das neue Sido und Fler Video ansieht. Corny heisst das dann glaub ich.:confused:

was fürn neues sido und fler video?

was laberst du? wieso meckern was war an weck mich auf schlecht?
und standart? :p is klar
sone tracks könnten joe rilla oder ein fler garnich machen ;)

nich dass der track schlecht war, die messages von den tracks warn gemeint. bist du so blöd oder willst du mich verarschen.
ja für mich is das standard. und ja, fler und rilla könnten sowas gar nich machen, dafür machen die tracks die samy deluxe nich machen könnte. oder ums mal so schwul zu formulieren wie das 90% der user hier machen, tracks die EIN samy deluxe nich machen könnte.
 
was fürn neues sido und fler video?



nich dass der track schlecht war, die messages von den tracks warn gemeint. bist du so blöd oder willst du mich verarschen.
ja für mich is das standard. und ja, fler und rilla könnten sowas gar nich machen, dafür machen die tracks die samy deluxe nich machen könnte. oder ums mal so schwul zu formulieren wie das 90% der user hier machen, tracks die EIN samy deluxe nich machen könnte.

Weiss jetzt nicht wie das heisst. Das lief gestern abend auf Mtv.

Da wo normalerweise Sido Feat Fler oder so stehen würde stand da aber Aggro Berlin.
 
Am gleichen Tag an dem sein Label-Kollege ein Album releast, haut der Typ so ein Video raus. Eine Label-Strategie sieht anders aus ...
 
Jo ein Boss der wohl nicht viel von Marketing versteht ... nur ein weiterer rappender Labelboss der das Talent seiner Schützlinge verheizt.
 
wieso soll das denn tua überhaupt schaden wenn samy heute mit seinem zoom konzept und der neuen single um die ecke kommt?!?

hier noch mal der link zum video:
http://www.samy-deluxe.de/

track gefällt (mir definitiv besser als das "sonnenlied"),
video auch. nur : wieso wurde nicht dieser track als erste single gewählt? versteh ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten