Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat ja auch soviel mit Deluxe Records zu tun :rolleyes:

Naja auf jeden Fall ein herzliches Gratz an Samy auch wenn 2 Pläzchen höher
natürlich NOCH besser gewesen wären...aber die Konkurenz war halt zu groß
:oops:
 
Jup der Post wurde raus genommen...

hatte jemand für seine CD Werbung gemacht

So siehts jetzt etwas bescheuert aus :oops:
 
Hat ja auch soviel mit Deluxe Records zu tun :rolleyes:

Naja auf jeden Fall ein herzliches Gratz an Samy auch wenn 2 Pläzchen höher
natürlich NOCH besser gewesen wären...aber die Konkurenz war halt zu groß
:oops:




Jep die 1 hätte es ruhig werden können:) aber 3 ist auch sehr gut!
Wenigstens chartet Samy immernoch seit Jahren, schon fast einem Jahrzehnt, immernoch auf den voderen Plätzen^^

SamSami
 
Album ist glaube ich momentan auf 13. genau weiß ich es nicht mehr, aber um den dreh kommt es schon hin
 
Das hört sich doch mal gut an:)
Wann das Mixtape kommt, weiss man wohl noch nicht so genau, oder?
 
was ist eigtl. mit dem mtv all eyes on samy deluxe wofür die ständig werben seit wochen, wann kommt das?
 
was ist eigtl. mit dem mtv all eyes on samy deluxe wofür die ständig werben seit wochen, wann kommt das?

das ist nur son mtv ding, das die bei verschiedennen artists machen, genauso wie diese pro sieben scheisse "we love to entertaine you" nur is klar das da halt artists genommen werden, für die ein major geblecht hat, gut für sam
 
das ist nur son mtv ding, das die bei verschiedennen artists machen, genauso wie diese pro sieben scheisse "we love to entertaine you" nur is klar das da halt artists genommen werden, für die ein major geblecht hat, gut für sam

Kostet aber auch nicht wenig. Ich meine mich entsinnen zu können, dass es um die 50-60.000 kostet eine Woche All Eyes On XY zu sein.
 
Hat hier jemand die Maxi-Vinyl von ASD-Hey du? wenn ja, bitte einmal melden:D
 
Ich denke dass DeluxeRecords das nächste deutsche Rap-Label ist, dass seine Pforten schliesst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten