Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
David Haselhoff - Jump In My Car

ICH WILL MANUELLSEN!!!
es ohne witz, wenn der Clip nich angenommen wird, hasse ich Viva und MTV ab heude, das is so dreckig...naja mal abwarten

E// Der Clip von BDR wurde auch aufgenomm, und das Lied+Clip is garantiert schlechter
 
ich denke Samy hat genug Beziehungen den Clip auf Rotation zu bringen...die haben sogar Raptile aufgenommen :-D
 
joah, meine zeit war aufm splash schon der kracher!er hats 3mal gespielt, war echt cool.samy singt die hook aber nicht, ganz sicher.kp, wer das ist.manu selber?:confused: naja, wir werden sehen.
@cobra
woher weissten das alles?dieses album soll geschichte schreiben?oh, dann bin ich ja mal gespannt, auch wenn ichs ihm echt nicht zutraue.

was ist eigt mit dem headliners-album???und dem illo-album?bekommen die das je hin, die zu releasen?man, kotzt ich echt an, das von denen nie was kommt.


edit:geiles video, geiler song.manu singt die hook!geil, das muss mtviva einffach annehmen!
 
also ich finds endgeil!!!!!!
wenn das nich angenommen wird schmir ich mir scheiße ins haar und BRD is so unütz wie ein lutscher der nach scheiße schmeckt :)
 
achja und die kook sind manuellsen auf jedenfall selber :) hört noch mal genau hin man erkennt seine stimme :)
 
checkt mal auf youtube etwa auf 0:45........Ich glaub das war der grund warum er nich gespielt wird:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten