Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
my man :rolleyes:
ansonsten bin ich eigentlich positiv überrascht, sind en paar geile lines dabei und er bringt das ganze mit stimme etc gut rüber...hat auf jeden hunger der kerl...
 
Der track is Hammer !! aber was mir etwas sorgen macht is hört mal ab 2:40 .. was soll das heissen ? hoffentlich nicht das was ich denke :-(

Peace
 
naja es soll länger als 2007 gehen ... ich hoffe er hat das nur auf sein talent bezogen und nicht auf Sam selber ...

Peace
 
Ist nicht auf Sam selber bezogen!

Samy hat in ner Juice gesagt, dass er wen sucht, der der neue Samy Deluxe bzw Kool Savas ist. D.h einer der das Game verändert so wie er darmals.

Und das hat Manuellsen auf sich bezogen...

Nix mit Samys Ende!
 
Was ich jetzt grad irgendwie ganz cool find ist, dass der Typ da im Hintergrund Akay von Overground ist... :D
 
Defacto schrieb:
Was ich jetzt grad irgendwie ganz cool find ist, dass der Typ da im Hintergrund Akay von Overground ist... :D

das findste also cool ja? aha! find ich eher scheisse dass der dabei ist aber das video ist dick fett und einfach nur hammer geil
 
sehr heftiges video. nur bisschen übertrieben das ganze. er hätte nich all zu viel ami video schaun dürfn..
aba track ansich is sehr geil, vorallem bei true story boomt der beat alles weg!!!
freu mich aufs album!
l-l-lets go
 
track is auf jeden fall das beste was ich von manuellsen bis jetz gehört hab, video is auch gut gelungen.
album werd ich mir wahrscheinlich auch kaufen
nur das er der nächste samy oder kks sein soll kann ich noch nicht ganz nachvollziehen :rolleyes:
 
MTV oder VIVA? ich glaub nicht dran .. ich meine das video is hammer aber sowas versteht MTV oder VIVA nicht .. "FLER is INN der wird gespielt mehr nicht ! " so denken die leider .. das wird nix :-( naja ich drück weiter die daumen .. und was ich noch sagen wollte die SPLASH EXCLUSIV CD is voll geil !! ich finde daran hört man wieder einige steigerungen so wie bei BLADE ich finde den track Bombe auch die hook mit " Deluxe records let let lets gooo " naja is geschmackst sache

Peace
 
A$e$$inO schrieb:
MTV oder VIVA? ich glaub nicht dran .. ich meine das video is hammer aber sowas versteht MTV oder VIVA nicht .. "FLER is INN der wird gespielt mehr nicht ! " so denken die leider .. das wird nix :-( naja ich drück weiter die daumen .. und was ich noch sagen wollte die SPLASH EXCLUSIV CD is voll geil !! ich finde daran hört man wieder einige steigerungen so wie bei BLADE ich finde den track Bombe auch die hook mit " Deluxe records let let lets gooo " naja is geschmackst sache

Peace


Das mit der Splash cd find eich auch so sehr nices gerät !!! 5 Heisse tracks am besten ali as samy und blade !!!
 
scheisse man ich feier das video heftigst! wenn das nich auf mtv gespielt wird, wovon ich nicht ausgeh bei sonem video, dann sind se selber schuld

vor allem... wer hat das video gedreht? sinds vielleicht die von snaga´s filmkollegen gewesen? wer auch immer die sollen auch alle anderen vidz drehen. die leudde haben echt ahnung wie man am video sieht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten