Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SCHREIBT ALLE NE MAIL UND SAGT ALL EUREN KOLLEGEN BESCHEID

Das sind doch solche assis, jez ma echt, ich meine das is nich nur irgend ein Deutschrap clip das is MANUELLSEN, und der Clip hat potenzial, und würde bei vielen gut ankommen aber NEEEIN, ich habe eigentlich immer gedacht MTV unterstützt Manuell, da sie auch in den News stehen hatten, das er sein Mixtape rausbringt und so...
Und wenn se nich alles abspielen können, warum machn se dan soviele Show,Quizkagge, was keiner sehen will, aber teuer gedrehten Clips von Künstlern ablehnen, die sich nene ARSCH aufreisen um erfolgreich zu werden, damit se sich ein schöneres Leben machn können, ich will nur MUCKE, boaah ich kann nich anders, ich muss mich aufregen:mad:
aber naja was soll man als Community anderes machn, als ne Mail zu schicken, also haut rein Leude!!
Aso ja, der Headliners Clip wurde gespielt, aber SEHR selten!

MFG
 
assozial von denen...

ich hab auch eine mail geschrieben..! hoffe es bring was...!

btw wer oder was ist denn BRD? sry steh grad aufm schlauch.

und ja headliners clip war bei mtv urban! hab ihn dann aber auch nicht mehr gesehen...

wenn die meine zeit / true story nicht annehmen, heißt das dann automatisch das es nicht zu TRL kommt, weiß das jemand?

peace out
 
hab heute email gekriegt von hf.de ... hab da neulich hin geschrieben warum nichts aktuell ist usw. ja und ebend kam mail das seite heute on geht ...
 
aso, jau cool, dan wird die tatzächlich heude ON gehen,
ich weiß eh schon, das ich alle 2min kucke ob die On is^^
 
Jop es gibt ein Forum, habe ich zumindest auf der Testpage geshen, kann natürlich auch sein dass das dan zu HF FAnpage verlinkt is!
 
Yeah die seite ist echt fett, freu mich schon auf das forum !!!
Aber was is mit Ali A$ und Blade, die sind doch auch bei deluxe records oder nicht:confused: ????Weil die nicht bei artist stehen:(
 
JA EIGENTLICH

Snaga Pillath Manuellsen Sam Neo Dashhen Eddy Soulo Ali As Blade und ILLo aber naja weiss ich auch nicht

Find die page fett !!!
 
jo für die leute dies immer noch nicht verstanden haben.blade is nicht bei deluxe records gesignt!!!!!!!!!!!!!!!!!! der wird nur supportet. illo bringt anscheinend auch nur über hf raus. aber was mit ali a$ ist würd mich auch interessieren warum der nicht auf der page ist denn der ist gesignt!
 
Echt geile Page, nur das mit den Acts verwirt mich irgendwie, was mit Ali a$, der bringt doch bald Album raus, und Alben werden über Deluxe.rec raus gebracht, und warum wird Illo nich endlich mal von Dlx.rec gesignt, anstadt das er nur bei HF is, er arbeitet doch auch an sein ALbum"Illusion" oda wie das heißt, naja ma abwarten....
 
Wers noch nicht gelesen hat

"passend zum Sneaker wird in Zusammenarbeit mit New Era des Samy Deluxe Cap erscheinen - dazu wird eine zweite Labelcompilation veröffentlicht, diesmal sind natürlich wieder alle Deluxe Records Artists mit am Start."

Das is doch goil, sozusagen Let`s Go2, nur noch mit Snaga,Pillath,Manuellsen,Ali... und das Samy Soloalbum kommt drotzdem!

E/Ups sry das ich das nich in den oberen reineditiert hab, hab nich gesehen das ich der letzte wa!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten