Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt! Du kannst dir die plätze dort kaufen! Hab ich sogar schon schriftlich gesehen! Und wer bitte schön überprüft schon die Votes?

haha, was du fürnen müll redest. sag mir doch mal WO du das bitte schriftlich gesehen haben willst :D

na auf die rausrederei jetzt bin ich ja mal gespannt.
 
kann mir mal einer den roten balken wegmachen:rolleyes: ich wette das war der beste beitrag heute:p
 
laut.de mag das neue illo-album nicht...

Philipp Gässlein ist vielleicht einen Tick zu real...
 
Kann ich nicht beurteilen, aber bisher waren seine Reviews und meine Meinung immer wie Tag und Nacht...
 
Kann ich nicht beurteilen, aber bisher waren seine Reviews und meine Meinung immer wie Tag und Nacht...


vielleicht hast du auch einfach nen scheiß musikgeschmack? :D

die review ist absolut gerechtfertigt und über 60% der leser schätzen das album sogar noch schlechter ein.

kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand, der nicht aus hamburg stammt oder ein hängengebliebener "deluxe records lets gooo 4 life" groupie ist, das album ernsthaft feiern kann.
 
vielleicht hast du auch einfach nen scheiß musikgeschmack? :D

die review ist absolut gerechtfertigt und über 60% der leser schätzen das album sogar noch schlechter ein.

kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand, der nicht aus hamburg stammt oder ein hängengebliebener "deluxe records lets gooo 4 life" groupie ist, das album ernsthaft feiern kann.

finds auch eher schwach... textlich mjaaa.... flow hmm ja ... ok... Sympathie eher gegen null.. ich find das Illo auf dem Album sowie eigentlich bei allen seinen neueren Sachen viel zu aufgesetzt rüber kommt. Somit verliert die Mukke ihre Glaubwürdigkeit...
 
finds auch eher schwach... textlich mjaaa.... flow hmm ja ... ok... Sympathie eher gegen null.. ich find das Illo auf dem Album sowie eigentlich bei allen seinen neueren Sachen viel zu aufgesetzt rüber kommt. Somit verliert die Mukke ihre Glaubwürdigkeit...


wenn man sich illo auf k2 anschaut kann man nur heulen, was aus diesem talent geworden ist.
 
das hab ich schon vorm halben jahr gesagt das illo spinna is, und jeder hat mich gehatet, allerdings, glaub ich schon das man privat spass mit ihm haben kann... aba was laber ich?:rolleyes: scheiss auf privat, ich kenn den typ nich......:p
 
Also ich finde das album sehr geil. Sehr gut produziert, geile tracks und lustige skits. Es ist jetzt nicht soooo übergeil wie S&P aber trotzdem grade weil es anders ist ein sehr gelungenes Album. 4 von 5 Kronen würde ich sagen;)
 
habs noch gar nich gehört, find die beats geil, aba werds noch hörn, aba ich erwarte lyrisch nich so viel muss ich sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten