Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht wird er von der marke gesponsort...

so, back to the topic.
coole folge. langsam bekomme ich wieder das alte hiphop gefühl... ich hoffe, dass es eine kleine revolution geben wird. ich will wieder hiphop ohne wenn und aber feiern können!!! ich will enldich das neue dynamite deluxe album und ein neues k2... ich will, dass wieder richtig guter rap gemacht wird! ich will, dass das dynamite deluxe album n sog kreiert, der neue wirklich gute acts an den start bringt. ich will hamburg wieder als hiphop hauptstadt... wir sind auf dem richtigen weg...

Aber Kinner´s mit´m Willen, krieg´n was auf´fe Brillen :D

Sonst stimm ich zu. Gute-Laune-Rap, dreckiger und dreister Battleshit, etwas Sozialkritische Texte und geile Konzerte zum abgehen... :)
 
Aber Kinner´s mit´m Willen, krieg´n was auf´fe Brillen :D

Sonst stimm ich zu. Gute-Laune-Rap, dreckiger und dreister Battleshit, etwas Sozialkritische Texte und geile Konzerte zum abgehen... :)


Möglichst kleinere Konzerte, wo man immer wieder die gleichen Leute antrifft und mit ihnen chilled.
 
ach **** die biatch

es heißt natürlich:
wasser, öl, licht, kraftstoff, elektrik, notfallset

so eine abge****te scheiße
 
Hoffendlich wird es zu dem dd album eine special edition geben:rolleyes:
12 tracks hört sich schon etwas wenig an:(
 
jap 14......mag ma fast auf ne dvd dazu tippen:)

ach das wird klasse... da wird bestimmt viel tam tam drum gemacht ... EMI & so ... Majorlabel halt, die lassen sich diese Erfolgsgaranten nich durch die lappen gehen... Dynamite, Tropf und Sam bei TRL XXL, Viva live, Mtv Masters, The Dome, Echo, Comet, :D:D:D hoffentlich gehts auch wirklich so krass ab .... ****t mich nur ab dass ich in der zeit voll im Stress sein werde :mad:
aber DD hilft mir durch diese harten monate ... vll. kommt Manuellsen ja bis dahin mit neum shit... auf Blade freu ich mich auch man, das wird was ... Ali kommt dann auch früher oder später... S&P drehen neues Video...die Headz k.A ma schauen ... lassen bestimmt auch was von sich hören ... ssoohhh ... wird also ganz geil das ganze ... und das aaallllaaa beste... die plage "Bushido" neigt sich langsam dem Ende ... eennnddlliiiccchh.... (ein best-of vll. noch und tschüss)

edit: achja ... Savas hab ich ja vergessen ... OBERHAMMER... freu ich mich auch übelst drauf... sowieso der einzige Vergleich für Samy ... (Azad für mich zwar TOP 3 neben den beiden ... aber nich zu vergleichen) 19.10 HOT HOT HOT
 
ach das wird klasse... da wird bestimmt viel tam tam drum gemacht ... EMI & so ... Majorlabel halt, die lassen sich diese Erfolgsgaranten nich durch die lappen gehen... Dynamite, Tropf und Sam bei TRL XXL, Viva live, Mtv Masters, The Dome, Echo, Comet, :D:D hoffentlich gehts auch wirklich so krass ab .... ****t mich nur ab dass ich in der zeit voll im Stress sein werde :mad:
aber DD hilft mir durch diese harten monate ... vll. kommt Manuellsen ja bis dahin mit neum shit... auf Blade freu ich mich auch man, das wird was ... Ali kommt dann auch früher oder später... S&P drehen neues Video...die Headz k.A ma schauen ... lassen bestimmt auch was von sich hören ... ssoohhh ... wird also ganz geil das ganze ... und das aaallllaaa beste... die plage "Bushido" neigt sich langsam dem Ende ... eennnddlliiiccchh.... (ein best-of vll. noch und tschüss)

edit: achja ... Savas hab ich ja vergessen ... OBERHAMMER... freu ich mich auch übelst drauf... sowieso der einzige Vergleich für Samy ... (Azad für mich zwar TOP 3 neben den beiden ... aber nich zu vergleichen) 19.10 HOT HOT HOT

Das Manuellsen Album soll ja schon fertig sein und eigndlich im Oktober kommen. Das wurde aber wohl genauso wie das Ali As album welches ja auch im Oktober kommen sollte verschoben. Jeeaaaa das Manuellsen Video zur ersten Single wurde schon gedreht und soll das teuerste hiphop video deutschlands sein:eek:.

And the Emi goes toooooooo Dynamite Deluxe!!!!!!!!!!!!!!!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten