Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oops, ich weiss garnicht was ich da gelsen hab.
Hab irgendwie verstanden das die von den Foo Fighters gesampelt werden.

Das Lied kenn ich als alter Nirvana Fan natürlich.

Ali´s neues Exclusive "Ihr werdet schon sehen" mein ich, Max. Der Beat basiert nämlich auf "Everlong" von den Foo Fighters. ;)

Ich finde es schön gemacht.
 
Die September Ausgabe vom Rapsender steht an!

l_65744588f6c5d821138d19e985fcc3a5.gif


Die Gästeliste der Sendung: Aus Hamburg ist Illo the Shit von Deluxe Records mit seinem neuen Album „Wer wenn nicht ich?“am Start.

Der frankfurter Rapper Lunafrow präsentiert sein fertiggestelltes Album „Psychotreibhaus 78“ woraus exklusiv die ersten Tracks gespielt werden dürfen!!
Zum 10 jährigen Bestehen der Juice wurde ein großes Special vorbereitet, so wird hinter die Kulissen gelauscht, mit dem Verantwortlichen für die beliebte CD des Magazins Daniel Köhler. Mit Unterstützung der Cutcannibalz präsentieren wir desweiteren einen Jubiläumsmix, u.a. mit einem exklusivem Beitrag von Marteria.
Die Rapsender Redaktion hat außerdem wie gewohnt exklusive Tracks im Repertoire, so kann man sich freuen u.a. auf Montana Max aus Bremen sowie Kiashine aus den Staaten.

Facts: 5.9 – 21h bis 23h – Livestream zur Sendezeit auf www.rapsender.de

rapsenderbanner.gif













Sounds good...werde ich mir geben...bzw. ihr auch!! :)

Peace
 
Snaga, Pillath, GBZ, Illo - On Tour (Myspace-Exclusive)

Passend zur kommenden "Abitour 07" von Snaga, Pillath, den GBZ-Jungs und Illo gibt es jetzt auf der dazugehörigen Myspace-Seite den Titelsong der Tour, "On Tour".

http://www.myspace.com/abitour07

THX 4 Link....scheiß song..illos part klingt so als wenn das schlecht gemixt oder mit nem mittelmäßigen mic aufgenomm wurde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten